• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hier mal eine Checkliste für die 100%:

100% Checkliste

Diese Liste beinhaltet alle Sachen, die ihr für die 100% erfüllen müsst. Alles andere im Spiel ist rein nebensächlich. Ihr könnt euch online beim Rockstar Social Club anmelden, um euren genauen Status jederzeit überprüfen zu können. Doch es dauert immer ein wenig, bis eure neuesten Prozentzahlen hinzugefügt werden.
57 Story-Missionen
18 Fremde Personen ("Ich kenne dich" zählt nicht dazu)
7 Bandenverstecke
20 Orte der Gesetzlosen
5 Seltene Waffen
5 Nebenjobs
8 Herausforderungen (Es zählen jeweils Level 5 und Level 10)
6 Minispiele (Jedes einmal gewinnen)
13 Unterkünfte
9 Outfits
94 Orte auf der Karte

Quelle

E

einauge

Guest
Muß ich jetzt für den Büffelerfolg wirklich sinnlos alle Büffel abknallen warscheinlich wieder tagelang dann noch einen oder zwei suchen die wegglaufen sind:wallsash:
Aber nach dem "Feige" Erfolg muss man sich eh fragen welches Geistes Kind die Jungs da bei Rockstar sind und bitte jetzt nicht schreiben das sei der typische "schwarze" Rockstarhumor:mad:

E

einauge

Guest

100% Checkliste

Diese Liste beinhaltet alle Sachen, die ihr für die 100% erfüllen müsst. Alles andere im Spiel ist rein nebensächlich. Ihr könnt euch online beim Rockstar Social Club anmelden, um euren genauen Status jederzeit überprüfen zu können. Doch es dauert immer ein wenig, bis eure neuesten Prozentzahlen hinzugefügt werden.
57 Story-Missionen
7 Bandenverstecke
20 Orte der Gesetzlosen
5 Seltene Waffen
5 Nebenjobs
8 Herausforderungen (Es zählen jeweils Level 5 und Level 10)
6 Minispiele (Jedes einmal gewinnen)
13 Unterkünfte
9 Outfits
94 Orte auf der Karte

Quelle

:thumbsup:supi vielen Dank:thumbsup:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Kann mir mal jemand den Erfolg Retter der Ritterlichkeit?
Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang erklären?

Ich hatte mir die Mühe gemacht in Armadillo aufzuräumen wegen der Pistolen und Kopfschuss Erfolge. Meine Ehre war am Ende der Skala angelangt, danach ging eine lange Zeit gar nichts mehr und dann konnte ich mir nur noch ein schwarzes Pferd rufen, wegen meines miesen Rufes. Das Pferd hat etwas leicht diabolisches am Lagerfeuer, es schimmerte schwarz-rot und sah richtig dämonisch aus.

Aber der Erfolg blieb dennoch aus? Vielleicht hat Thommy einen Tipp, der hat den Erfolg nämlich schon :D

Also erstmal Halstuch benutzen, dann verlierst du auch keine Ehre ;).
Ich war das ganze Spiel über lieb und brav und habe mir nie was schlimmes nachsagen lassen. Ergo war irgendwann meine Ehrenleiste voll und der Erfolg ploppte auf. Also entweder muss sie halt ganz vorne, oder ganz hinte sein, um den Erfolg zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Muß ich jetzt für den Büffelerfolg wirklich sinnlos alle Büffel abknallen warscheinlich wieder tagelang dann noch einen oder zwei suchen die wegglaufen sind:wallsash:
Aber nach dem "Feige" Erfolg muss man sich eh fragen welches Geistes Kind die Jungs da bei Rockstar sind und bitte jetzt nicht schreiben das sei der typische "schwarze" Rockstarhumor:mad:

Es gibt eigentlich nur eine Büffelherde. Die alle umlegen und fertig. Es darf halt keinen einzigen Büffel in den Great Plains mehr geben. Ist zwar ein morlaisch fragwürdiger Erfolg, aber sei's drum...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Aber der Erfolg blieb dennoch aus? Vielleicht hat Thommy einen Tipp, der hat den Erfolg nämlich schon :D

Gute Frage, bei mir kam der Erfolg im ganz normal während des Storyverlaufs (bei rund 80%), als der Ruhm auf Maximum war. Die Ehre war da schon ziemlich hoch, da ich jede Menge der Zufallsbegegnungen gemacht habe. Am Ende von "Der Prohibitionist" kam dann der Erfolg.

Wenn einem eine fremde Person fehlt, sollte man durchaus mal nach Sidewinder Gulch. Die FP-Mission "Aztekengold" dort kann man durchaus gut übersehen.

Weiss einer wo man Biber fangen kann ?

In Sachen Biber hat sich Marston bei mir auch den Hintern wund geritten. Genug Biber hab ich an einer einzelnen Stelle auch nicht gefunden. Aufgetaucht sind bei mir welche am Aurora Basin, im schneebedeckten Norden am Fluss etwas oberhalb des letzten bestestigten Weges und vor allem in den Great Plains am Fluss (dort, wo man auf der Karte eine Einbuchtung sieht). Letzteres war die beste Fundstelle, dummerweise hate ich mehrfach den Büffeltöter als Waffe ausgewählt und der vaporisiert die Biber leider, so dass keine Trophäen übrig bleiben.

Der Erfolg ist die sehr zynische Antwort auf die Aussage von Nastas, die er in einer Mission macht. Dort sagt er nämlich, dass der weiße Mann in Kürze alle Büffel ausgerottet haben wird. Allgemein ist der "Humor" in RDR eher Zynismus als der klassische Rockstar-Humor von GTA und Co.

Es gibt übrigens genau 18 Büffel im Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wieviele man schon hat, kann man in der Statistik sehen.

E

einauge

Guest
Also ganz ehrlich seit ich Dutch zum Bungiejumpin ohne Seil überreden konnte ist es einfach nur traurig, warum es nicht so beenden mit nem Showdown und gut wäre es gewesen, was jetzt noch kommt, fahre sinnlos Getreidesäcke durch die Gegend, kommen nicht mal Gegner, fange Pferde mit dem Uncle, treibe die Kuhherde sinnlos durch die Gegend mit dem Uncle (habe übrigens alle 15 Kühe vor dem Zug retten können, kurz den Räubern nachgesehen auf einmal waren es nur noch 11 Kühe....ein Schwachsinn), reite dann mit Sohn und Hund und töte nochmal alle der schwierigen Tiere Bär, Puma, Wolf....was soll der Schei ß.....sorry wenn ich spoilere:mad:
Übrigens kann ich auf einmal meine Outfits nicht mehr tauschen, war in mehreren "Wohnungen", nur noch speichern möglich:wallsash:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ruhig bleiben, die familienidylle genießen...
.....denn das ende ist nah....
und es ist nicht schön... :(

Fading

Senior
...also diese Kuhherden von A zu B treiben ist echt grottig, das war wirklich einfach nur nach dem Konzept die Missionen in die Länge zu ziehen. Endlich hat sich auch bei mir der Ritterliche Erfolg aufgeplöppt, alles ist gut :thumbsup:
Ich stehe kurz vor den 100 Prozent, die bei mir an dem 24h Job sämtliche Bandennester auszunehmen und dem Five Finger Fillet scheitern werden :(

benzin

Frührentner
Hmja...irgendwie ist langsam bei mir die Luft raus. Das Gehupe um das Spiel konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Is n gutes, keine Frage, aaaaber sooo Dolle nu au wieda nich. Die 100 Mille seh ich übrigens auch nicht, die da reingebuttert wurden, na egal.
Onlinemodus? ziemliche Fehlanzeige. Im freien Modus gibt es immer mindestens einen Spacko, der dir die Laune vermiest, aber die gibt es wohl in jedem Online-Spiel,(vielleicht sind es ja auch immer die gleichen ? :D
Noch mal ne Frage: hab jetzt alle Goldbarren aus dem Aztekengold (was auch immer), und jetzt heisst es, ich soll den Barren General Soundso übergeben, und jenen Barren Adjutant Diesunddas....weiss jemand mehr darüber?

Oben