• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Da ich überhaupt nicht pokern kann, wähl ich den Tisch generell nur dann an, sobald dort nur 2 Leutchen sitzen (Blackwater im Gentleman-Outfit). Naja mein Prinzip ist immer das gleiche (eben weil ich keinen Plan hab von dem Spiel) drück einfach immer A :D.
Gesagt getan. Der eine stieg aus und gegen den anderen gewinn ich im Wechsel. Wann ist diese Pokerrunde denn dann eigentlich beendet und wann aktualisiert sich der Eintrag für das Rebellen-Outfit?
Der Typ scheint mir den Eindruck zu machen, als würde er weiter zocken bis zum St. Nimmerleinstag. Zwischendurch hab ich die Pokerrunde mal wieder verlassen, weil ich dachte... na mal schau'n ob sich das Rebellen-Outfit evtl. doch schon aktualisiert hat.. aber niente! Ich dachte die Runde ist gelaufen, wenn einer von beiden gewinnt aber sie fängt dann immer wieder neu an? :confused:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dann der 2. Teil des Abends, ich wollte das US Army Outfit angehen, also wenn ich Pokern will kaufe ich mir WSOP, mal einige Minuten oder wenn man Kohle bräuchte wäre es ja o.k., aber ich musste geschlagene 2 Stunden pokern um vier Leute vom Tisch zu bekommen und wurde dabei mit Blättern geschlagen, (z.B. nen Drilling) am Vierertisch reicht normal immer, das geht auf keine Kuhhaut:wallsash:
Als ich dann irgendwann gepackt habe und auch das Armdrücken nach einigen Versuchen zum Erfolg führte, fehlte mir nur noch das Kleidungsstück des Soldaten aber der Schneider rückt es nicht raus, ich weiß nicht wann ich es kaufen kann, auch der Büchsenmacher zeigt mir noch ne Waffe als nicht verfügbar, nun habe ich sogar schon Dutch über die Klippe geholfen und meine Ranch mit frischem Vieh versorgt, weiß jemand wann ich denn nun Kleidungsstück und letzte Waffe kaufen kann.

Das Kleidungsstück kann man meines Wissens nach erst gegen Ende des Spiels oder gar nach Ende der Hauptstory kaufen.

Zu der Poker-Geschichte: Ich hab nicht den geringsten Schimmer von Poker und das Spiel erklärt einem da auch viel zu wenig. Daher hab ich mich einfach ganz dumm gestellt und bin am Anfang gleich mehrfach All-In gegangen, hatte dadurch dann etwas über 4000 Chips und hab dann einfach bunt durch die Gegend gesetzt, um die Gegner nach und nach zu eliminieren.

Ich hab mir dafür nicht mal einziges Mal meine Karten angeschaut, hätte ja eh keinen Sinn gehabt. Nach rund 15 Minuten war das Thema dann erledigt.

E

einauge

Guest
Da ich überhaupt nicht pokern kann, wähl ich den Tisch generell nur dann an, sobald dort nur 2 Leutchen sitzen (Blackwater im Gentleman-Outfit). Naja mein Prinzip ist immer das gleiche (eben weil ich keinen Plan hab von dem Spiel) drück einfach immer A :D.
Gesagt getan. Der eine stieg aus und gegen den anderen gewinn ich im Wechsel. Wann ist diese Pokerrunde denn dann eigentlich beendet und wann aktualisiert sich der Eintrag für das Rebellen-Outfit?
Der Typ scheint mir den Eindruck zu machen, als würde er weiter zocken bis zum St. Nimmerleinstag. Zwischendurch hab ich die Pokerrunde mal wieder verlassen, weil ich dachte... na mal schau'n ob sich das Rebellen-Outfit evtl. doch schon aktualisiert hat.. aber niente! Ich dachte die Runde ist gelaufen, wenn einer von beiden gewinnt aber sie fängt dann immer wieder neu an? :confused:

ich glaube zwischendurch weg gehen funzt nicht, nicht mal aufs WC, du musst solange am Tisch bleiben bis der letzte geht bzw. besiegt ist, leider sieht man beim Gegner nicht wieviel Chips der noch hat, na wenigstens ist noch der Pokererfolg aufgeploppt, hab das am Anfang auch total missverstanden "eliminiere" hatte mein Betrügeroutfit angelegt absichtlich schlecht betrogen es kam zum Duell und ich dachte knallste alle ab und zack geschafft......... nixda der letzte ist dann immer abgehauen:D

Fading

Senior
strike***
Ich habs geschafft ohne pokern zu können :D... ah ok danke für die Tipps,
es war wirklich so, dass es erst vorbei ist, wenn wirklich der Letzte den Tisch
verlässt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss einer wo man Biber fangen kann ?
Muss für eine Nebenmission (dieser Kerl mit dem Superkleber für sein Fluggerät) Biberfelle besorgen und dachte das man sie in der Nähe von Thieves Landing, beim Wasser findet, aber da ist ja mal....gar nichts. :mad:
Oder muss ich zu einer bestimmten Tageszeit dort sein, oder bin ich total falsch ? :confused:

Fading

Senior
Kann mir mal jemand den Erfolg Retter der Ritterlichkeit?
Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang erklären?

Ich hatte mir die Mühe gemacht in Armadillo aufzuräumen wegen der Pistolen und Kopfschuss Erfolge. Meine Ehre war am Ende der Skala angelangt, danach ging eine lange Zeit gar nichts mehr und dann konnte ich mir nur noch ein schwarzes Pferd rufen, wegen meines miesen Rufes. Das Pferd hat etwas leicht diabolisches am Lagerfeuer, es schimmerte schwarz-rot und sah richtig dämonisch aus.

Aber der Erfolg blieb dennoch aus? Vielleicht hat Thommy einen Tipp, der hat den Erfolg nämlich schon :D

E

einauge

Guest
Also mir fehlt folgender Erfolg (neben vielen anderen:D)
Vollende die Fort Mercer und Nosalida Bandenverstecke im Einzelspiel-Modus
obwohl ich Fort Mercer 2 mal gemacht habe , einmal in der Hauptstory und einmal mit dem Revolverheld und das andere war doch wo man den Soldaten retten musste, auch gemacht natürlich nicht hinter einander aber kein Erfolg

E

einauge

Guest
Weiss einer wo man Biber fangen kann ?
Muss für eine Nebenmission (dieser Kerl mit dem Superkleber für sein Fluggerät) Biberfelle besorgen und dachte das man sie in der Nähe von Thieves Landing, beim Wasser findet, aber da ist ja mal....gar nichts. :mad:
Oder muss ich zu einer bestimmten Tageszeit dort sein, oder bin ich total falsch ? :confused:

Also Biber gibt es meines Wissens nur ganz oben am Wasser aber dann reichlich, so oberhalb der Büffel, ich glaube Great Plaines oder wie das heißt

Oben