• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Habe heute, ähh Uhr zeigt ja schon nach 0.00, also gestern auch die 100% vollgemacht.

Bei mir kamen sie zum Glück auch in der richtigen Reihenfolge.:D

Fading

Senior
Ich hab da mal eine Frage zu den 100%!

Bei mir zeigt's in der Statistik an, dass ich nur 2 seltene Waffen habe :confused:
Alle die's zu kaufen gab, hab ich aber gekauft.
Wenn ich zu den einzelnen Büchsenmachern reise, gibts da für mich
auch keine mehr zu kaufen.

Bei den Banditen? Muss man die alle lebendig fangen oder kann man die
auch abknallen? Reicht es, wenn man einfach nur die Steckbriefe in jeder
Stadt abreißt und die abarbeitet?

X30 Gilder

Frührentner
Ich hab da mal eine Frage zu den 100%!

Bei mir zeigt's in der Statistik an, dass ich nur 2 seltene Waffen habe :confused:
Alle die's zu kaufen gab, hab ich aber gekauft.
Wenn ich zu den einzelnen Büchsenmachern reise, gibts da für mich
auch keine mehr zu kaufen.

Bei den Banditen? Muss man die alle lebendig fangen oder kann man die
auch abknallen? Reicht es, wenn man einfach nur die Steckbriefe in jeder
Stadt abreißt und die abarbeitet?

Es gibt 3 Waffen in Blackwater und 2 in Escalera
Erschiessen reicht völlig und dann Beweisstücke aufheben und abgeben.

Fading

Senior
Danke Dir!

Hab die letzten Waffen wirklich gerade noch kaufen können, ich hab Blackwater vergessen.
Kann man die erledigten Kopfgeldjägermissionen auch in der Statistik
ersehen? Ich find die da nirgends aufgelistet.
Und was passiert, wenn man ein Beweisstück vergessen hat´oder es
durch einen bug gar nicht mehr dort lag? :confused:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Danke Dir!

Hab die letzten Waffen wirklich gerade noch kaufen können, ich hab Blackwater vergessen.
Kann man die erledigten Kopfgeldjägermissionen auch in der Statistik
ersehen? Ich find die da nirgends aufgelistet.
Und was passiert, wenn man ein Beweisstück vergessen hat´oder es
durch einen bug gar nicht mehr dort lag? :confused:

Nein, es kommen auch immer wieder neue Kopfgeldmissionen, die jedoch angeblich keine weiteren Prozentchen mehr hinzufügen sollen. Demnach müssen in der Stastistik unter "Punkte" 8 für New Austin, 8 für Mexiko und 4 West Elizabeth (also ingesamt 20) aufgeführt sein, um die 100% zu erreichen.

Bestätigen kann ich das noch nicht, da ich noch nicht bei den 100% bin. Bis zur Nr. 20 nach der obigen Vorgehensweise gab es jedoch pro Kopfgeld weitere 0,1% zum Gesamten hinzu.

E

einauge

Guest
Also ich hatte ja gestern einen abend da mußte ich so an Thommysoft denken, erst der schwarze Gaul, hab ihn 3 mal zu Gesicht bekommen, beim 1. mal im Wald sobald ich drauf saß, hat er sich in einige Bäumen verrödelt die Kamera hat gemacht was sie wollte ich hatte gar keine Chance richtig zu reagieren, promt wurde ich abgeworfen und wie durch Zauberhand hat sich das Vieh aus den Bäumen gedröselt und zack war weg, beim 2. Versuch in der gleichen Gegend hat sich einauge gedacht sei schlau treib es Richtung Weg, gesagt getan und rauf auf den Gaul, also jedesmal wirklich jedesmal wenn ich frontal auf einen oder mehrere zureite weich die im letzten Moment aus, selbsten Kutschen krachen irgedwo rein nur um ner Kollision zu entgehen, jetzt auf dem Gaul reitet mich doch einer um, patsch runter Pferd weg, beim 3. Mal hats dann geklappt.....sehr lustig danke Rockstar:wallsash:
Dann der 2. Teil des Abends, ich wollte das US Army Outfit angehen, also wenn ich Pokern will kaufe ich mir WSOP, mal einige Minuten oder wenn man Kohle bräuchte wäre es ja o.k., aber ich musste geschlagene 2 Stunden pokern um vier Leute vom Tisch zu bekommen und wurde dabei mit Blättern geschlagen, (z.B. nen Drilling) am Vierertisch reicht normal immer, das geht auf keine Kuhhaut:wallsash:
Als ich dann irgendwann gepackt habe und auch das Armdrücken nach einigen Versuchen zum Erfolg führte, fehlte mir nur noch das Kleidungsstück des Soldaten aber der Schneider rückt es nicht raus, ich weiß nicht wann ich es kaufen kann, auch der Büchsenmacher zeigt mir noch ne Waffe als nicht verfügbar, nun habe ich sogar schon Dutch über die Klippe geholfen und meine Ranch mit frischem Vieh versorgt, weiß jemand wann ich denn nun Kleidungsstück und letzte Waffe kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Versteh nicht ganz was du meinst. Der Erfolg für 18 Bären kommt wenn man 18 Bären erlegt und gehäutet hat. Wenn du zwischen drin stirbst mußt wieder von vorne anfangen. Also immer schon abspeichern. Ansonsten stehen die Herausforderungen im Journal. Bei manchen kann man dann noch "Y" drücken was man schon erledigt hat.

Na da hab ich mich wohl wieder brutzelig ausgedrückt, wo ich finde was ich gemacht habe weiß ich oder sehe ich (Erfolg ploppt auf 18 Bären) wo finde ich Info´s was ich noch zutun habe für die 100 % das ist meine Frage gibts da einen Hinweiß im Netz wenns geht in deutsch wo ich checken könnte ...aha haste du schon....oho fehlt dir noch...das war die Intension.

Oben