• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

resh

Frührentner
Wenn nicht grade einer die Pferde erschiesst finde ich es auch sehr unterhaltsam mit der Postkutsche durch die Prärie zu preschen. da schaltet sich der ein oder andere erfolg frei, sei es durch blosses mitfahren oder erschiessen der örtlichen getiere, man kann etwas sabbeln und hat einfach spass......aber halt nur solange wie keiner die pferde mit dynamit hochjagt. muhaaaahahaaaa......echt, ich komm vom klo und alles stehen in trauer um die zossen rum. nur geil.......

E

einauge

Guest
Hab ich jetzt das falsche Spiel in der Lade, spiele ich eventuell Far Cry 2 und nicht RDR, ich habe Fort Mercer im Zuge der Kampagne gesäubert, leider war der Oberfiesling ja weg, auf dem Weg nach Mexico komme ich wieder an Fort Mercer vorbei, soll ich mich zu einem Revolverheld begeben und wieder Fort Mercer beräumen, auch o.k. hab ja beim ersten Male nicht alle Häuser durchsuchen können, jetzt komme ich da wieder vorbei und der selbe Mist, Hallo alle wieder respawnt, ich dachte den Schei ß hätten wir seit FC2 hinter uns gebracht, außerdem werde ich noch blöde mit den Füchsen, einen einzigen durch Zufall gesehen, auch erlegt dann literweise Köder rumgekleckert, Erfolg 5er Rudel Wölfe im Minutentakt, das Gepfeife nach frischen Pferden sprengt mir fast die Vorderzähne aus dem Gebälk.

X30 beo

Rat der Weisen
Hab ich jetzt das falsche Spiel in der Lade, spiele ich eventuell Far Cry 2 und nicht RDR, ich habe Fort Mercer im Zuge der Kampagne gesäubert, leider war der Oberfiesling ja weg, auf dem Weg nach Mexico komme ich wieder an Fort Mercer vorbei, soll ich mich zu einem Revolverheld begeben und wieder Fort Mercer beräumen, auch o.k. hab ja beim ersten Male nicht alle Häuser durchsuchen können, jetzt komme ich da wieder vorbei und der selbe Mist, Hallo alle wieder respawnt, ich dachte den Schei ß hätten wir seit FC2 hinter uns gebracht, außerdem werde ich noch blöde mit den Füchsen, einen einzigen durch Zufall gesehen, auch erlegt dann literweise Köder rumgekleckert, Erfolg 5er Rudel Wölfe im Minutentakt, das Gepfeife nach frischen Pferden sprengt mir fast die Vorderzähne aus dem Gebälk.
Das ist doch gut. Dafür gibts dann Erfolge wenn du die Bandenverstecke nochmal säuberst. Die Waffenerfolge kann man dann auch noch machen. Außerdem musst du ja nicht mehr rein. Einfach weiterreiten und gut is.

Symmos

Altenpfleger
Ja die liebe Posse und ihre Vorliebe die Kutschenpferde zu erschiessen. Die sollten ein kugelsicheres Hinterteil bekommen. Aber hey, die Strafe folgt auf dem Fuß ^^ - ich liebe halt meine Gäule.

Sym

hasigerhase

Frührentner
kann mir mal jemand einen tipp fürs duellieren geben, egal was ich auch zue ich verliere ständig und bekomme deswegen 2 missionen nit abgeschlossen, und dann noch ne frage wegen dem erfolg für den büffeltöter hab mir heute die 2 pumas gekrallt dann die knarre gekauft aber keinen erfolg bekommen, muss ich da noch extra was tun??

Symmos

Altenpfleger
Zum Duellieren - initiert wird das ganze mit dem linken Trigger (ich halte den Trigger eigentlich immer gedrückt) -> dann mit dem rechten Stick zielen und mit RB Subziele makieren. Wenn du z.B. die Waffe des gegenübers makierst schiesst dein Knabe im Normalfall sofort und beendet das Duell "unblutig" - ansonsten kannst du dein Gegenüber mit roten Kreuzen vollpflastern. Entsprechende Zonen (Kopf, Nutshot, Arme, Beine) geben dir in der Leiste mehr oder weniger "Duellenergie" -> ab einem bestimmten Niveau schiesst dein Knabe dann los.

Btw... Einauge hat dazu schon ein paar Takte geschrieben. Diese "2te" Deadeyeleiste ist ja mal total rotzig. Ich war mit dem "ursprünglichen" Zielsystem absolut zufrieden. Jetzt makiert das friggin Programm von selbst und ich muss mich eher noch anstrengen die richtigen Ziele zu treffen. Und es frisst Munition. Kann mir vorstellen das es für einige Spieler "angenehmer" ist, für mich ist es ein Graus. Weiss jemand wie die "dritte Leiste" wird? Zielt das Programm dann autark?

grmf... sowas aber auch...

bzgl. dem Buffalo Rifle -> Level 5 Master Hunter (was deinen 2 Pumas entspricht) und danach sollte es eigentlich beim Gunsmith deiner Wahl zu erwerben sein. Weiss auch nicht warum. Hast du das 5te Level auch komplett abgeschlossen? (gab es das obligatorische "geschafft"-Fenster?) Du musst nämlich ebenfalls 2 Pumafelle erhäuten. Das schafft der gute Mr. Marston nicht immer.

E

einauge

Guest
kann mir mal jemand einen tipp fürs duellieren geben, egal was ich auch zue ich verliere ständig und bekomme deswegen 2 missionen nit abgeschlossen, und dann noch ne frage wegen dem erfolg für den büffeltöter hab mir heute die 2 pumas gekrallt dann die knarre gekauft aber keinen erfolg bekommen, muss ich da noch extra was tun??

Also den Erfolg "seltenen Waffe" oder so ähnlich habe ich nicht für den Büffeltöter bekommen, sondern nachdem ich in Mexico im 1. Waffenladen, steht immer nen großes "D" für ne Hauptmission, 3 Waffen gekauft habe so ne semi automatic Pistole, semi automatic Shogun und die Bolt Action, bei einer der 3 Waffen kam dann mein Erfolg

hasigerhase

Frührentner
Also den Erfolg "seltenen Waffe" oder so ähnlich habe ich nicht für den Büffeltöter bekommen, sondern nachdem ich in Mexico im 1. Waffenladen, steht immer nen großes "D" für ne Hauptmission, 3 Waffen gekauft habe so ne semi automatic Pistole, semi automatic Shogun und die Bolt Action, bei einer der 3 Waffen kam dann mein Erfolg

oh na dann auf nach mexico zum waffenkauf :D

Oben