• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Jesse James

Frührentner
Das ist richtig, es ist kein Erfolg, sondern bei den Herausforderungen im MP.

Du musst für eine bestimmte Stufe des Scharfschützen, 5 Vögel aus einer sich bewegenden Kutsche abschießen.

Ah, danke Bronco für die Info. Ich wusste doch das mal hier irgendwo gelesen haben!!! :thumbsup:

Es gibt einen Erfolg mitm Zug... Hatt was mit ner gefesselten Frau und Schienen zu tun :D
(...)

Diesen "heimtückischen" Erfolg werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal holen!!! :D Wer denkt sich nur solche kranken Erfolge aus??? :lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Diesen "heimtückischen" Erfolg werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal holen!!! :D Wer denkt sich nur solche kranken Erfolge aus??? :lol:
Hat bei mir gleich beim ersten Versuch funktioniert. Habe eine von den "Überfall-Mädchen" genommen. Mann, wenn der Zug dann drüber fährt... hard Stuff! Typischer Rockstar-Humor. :thumbsup:

Bin ja mal nächstes Jahr auf L.A. Noir gespannt. Da werden sie bestimmt noch eins draufsetzen! Hoffentlich gibt's auf der E3 News zu dem Game. Jedes neue Rockstar-Game hat sich jedenfalls bisher vom Spielspaß und der Qualität stetig gesteigert.

E

einauge

Guest
Bei mir wird zunehmend der Spielspaß getrübt, es geht um die Outfit Herausforderungen, beim Bandido Outfit soll man einen Bandido lebend beim Sheriff abgeben und das Kopfgeld kassieren, habe ich gemacht aber kein Eintrag ins Journal und inzwischen bin ich in Mexico mit der Story durch und da wird wohl auch kein Steckbrief mehr kommen oder kann man später zurück, muss ich einen bestimmten Banditen fangen oder wie oder was.
Bei einem anderen Outfit soll man ne Runde bei Five Fingers bla bla gewinnen, was ist ne Runde gegen einen oder alle die da anstehen, gegen einen habe ich gewonnen kein Eintrag ins Journal, ist ja wohl die letzte Ecke wo sich noch Soldaten verkrümmelt haben.
Zuletzt nachdem El Presidente gestürzt ist werde ich jetzt in jedem Ort in Mexico beschossen wenn ich einreite, ist das normal und woran liegts vllt. kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

HuMa892

Altenpfleger
Die Bären sind nördlich von Tall Trees ;)
Die gabs gestern noch als Betthupferl !!
Kojoten eingentlich überall!

resh

Frührentner
Sacht ma, wo finde ich eigentlich Kojoten und Bären im MP?
Ich werd langsam irre! :-(

Kojoten rennen da glaube ich überall rum und für die Bären musst du zum Bearsclaw Camp. Karte auf und ranscrollen.......ist im Nordöstlichen Teil zu finden.Wenn du im Bearsclaw Camp bist einfach bei den drei verlassen Hütten lange genug warten und es sollten genug Bären kommen. Allerdings sind sie manchmal etwas zeigefaul......entweder musst du dann das Gebiet nochmal neu betreten oder einfach einen anderen öffentlichen freien modus suchen.

Zuletzt bearbeitet:

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Die Bären sind nördlich von Tall Trees ;)
Die gabs gestern noch als Betthupferl !!
Kojoten eingentlich überall!

:ugly: war klar, daß ihr noch an das große Getier geht! :p
Thx!

Aber Kojoten: Also mittags haben wir insgesamt 3 Kojoten gesehen und gestern waren es 2 ... also überall würde ich nicht sagen ... *hmpf*

Kanns heute kaum erwarten nach Hause zu kommen! :frech:

Thx@resh

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was mit dem RDR-Multiplayer los ist, ist mir auch noch nicht ganz klar. Mal läuft es super, mal ist es ein Desaster.

Seit Release keine Probleme gehabt, dann am Freitag Verbindungsprobleme ohne Ende sowohl in öffentlichen als auch privaten Sitzungen.

Und gestern abend - ein Sorry mal an alle in meiner FL für die permanente Online-Aufplopperei - hat der MP die Konsole im 15-Minuten-Takt einfrieren lassen. Sowohl im öffentlichen als auch im privaten und System-Link-Modus. Und das natürlich jedes Mal kurz bevor eine Aufgabe oder ein Bandenversteck erledigt war.

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, bist du per wlan angebunden ? Ich hatte nämlich nur am 1ten Tag Probleme mit dem MP, wie eigendlich alle anderen auch. Jetzt laüfts mega flüssig.

Oben