• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Wichtig beim Duellieren ist, "schwere" Trefferzonen zu markieren, wie z.B. den Kopf. Es nicht wirklich wichtig so viele Treffer zu markieren wie möglich, sondern WO man seinen Gegenüber trifft. Deine Leiste unten rechts muss nämlich höher sein, als die des NPC's. Sonst gibbet auf die Ommel. Also entweder den Gegner entwaffnen, in dem man auf seinen Waffenarm ansetzt, oder sich auf den Hals/Kopfbereich fokussieren. Damit sollten die Duelle nixe Problemas mehr machen.

@Symmos
Der dritte Dead Eye Modus ist wesentlich entspannter, als der 2. Der war echt grauenvoll. Im dritten Dead Eye kannst du mit RB deine Kreuze selber auf deinen Gegnern verteilen, was die Sache super für Koppschüsse werden lässt :thumbsup:

Symmos

Altenpfleger
na ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem ersten Modus... Zeit verlangsamt und ich kann bestimmen wieviel ich aufs Korn nehme und wohin... wie man das eben von Bullettime gewohnt ist. K.a. warum die das "verbessern" mussten. Na ich bin auf den 3ten gespannt.

E

einauge

Guest
na ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem ersten Modus... Zeit verlangsamt und ich kann bestimmen wieviel ich aufs Korn nehme und wohin... wie man das eben von Bullettime gewohnt ist. K.a. warum die das "verbessern" mussten. Na ich bin auf den 3ten gespannt.

Brauchst nicht darauf gespannt sein wird definitiv immer schlechter meine Meinung, großer Minuspunkt das man nicht auf Stufe 1 zurück kann:wallsash:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Der Dritte ist ja quasi wie der Erste, nur das du eben mehrere Ziele manuell ins Ziel nehmen kannst und dann ne schnelle Salve los ballerst. Sprich eben wie der Erste, nur mit "Zielhilfe" wenn man's so nimmt.

Edit: Da ich mal gerne mit mehr Leuten im MP was machen würde, wäre es lieb wenn mich evtl. nen paar Leute inne Freundesliste einladen würden?! Ich hab doch keine Freunde :*(

Gamertag ist, wie auch hier, ScHlOcHXXX83.
Danke für eure Milde und Güte! Oder so...
Achja, Headset wird sich diese Woche gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

joemen

Altenpfleger
Angeblich wurde Gestern von Rockstar gepatcht schaun mer mal, auch für den Coop steht schon was bereit bin gespannt so wie ich das verstanden habe wirds ja ein Coop für mehr als zwei Personen

Link entfernt

resh

Frührentner
Edit: Da ich mal gerne mit mehr Leuten im MP was machen würde, wäre es lieb wenn mich evtl. nen paar Leute inne Freundesliste einladen würden?! Ich hab doch keine Freunde :*(

Gamertag ist, wie auch hier, ScHlOcHXXX83.
Danke für eure Milde und Güte! Oder so...
Achja, Headset wird sich diese Woche gekauft.

bohaa.....komplizierter gehts kaum beim gamertag wa :p;) ......da ich immer gerne booste schick ich dir die tage mal ne einladung wenn es passt. aber headset wäre schon gut zwecks absprachen. hab letztens mal ohne Headset gezockt.....war echt nervig. ;)

X30 Jesse James

Frührentner
Genau. Du musst gewinnen, ohne einen Würfel zu verlieren. Würfelpoker ist minimal vom Glück abhängig. Hat eher was mit prozentualer Wahrscheinlichkeit und nachdenken zu tun :D.
Mittlerweile ist es mein lieblings Minispiel geworden.

Ich kann's jetzt so schwer erklären aber nen Tipp wäre dazu:

Wenn man mindestens nen Pärchen erwürfelt (sprich 2x1,2x2,2x3 usw.) Würde ich immer das gewürfelte Pärchen ansagen. Der Computer sagt oft nen Bluff darauf und ihr habt schon so gut wie gewonnen, da ihr ja nur MINDESTENS 2 der angesagten Zahl haben müsst, um dem Computer nen Würfel abzuluchsen. Beispiel:

Du würfelst mit 5 Würfel eine 1,3,3,4,2. Du sagst natürlich 2 auf 3 an. Somit kann dir schonmal nichts passieren, ausser der NSC sagt präzises Gebot. Aber das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Falls der NSC sagt du Bluffst, dann hat er definitiv nen Würfel verloren, da du ja MINDESTENS 2 dreien hast. Selbst wenn jetzt noch andere 3.en dazu kommen hast du Recht. Da du eben nur mindestens 2 3.en haben musst. :ugly: Anders beim präsize ansagen. Da MUSS es GENAU die angsagt Augenzahl ergeben. Sprich wenn 2 3.en angesagt sind, du sagst das Gebot ist präzise, es aber 3 3.en gibt, verliert man selbst nen Würfel. Heisst ja schliesslich nich umsonst präzises gebot ;). Puh.... Klar soweit? ^^

Ich glaub ich würd meinen Text jetzt selber nicht verstehen. Falls ihr noch Fragen dazu habt, fragt mich. Ich hoffe ich konnte im Ansatz ein wenig helfen.

Danke für die Spielanleitung. So hatte ich das ganze auch verstanden. Hab seit zwei Tagen nicht mehr gespielt und werde es beim nächsten Mal auf jedenfall wieder probieren. Das muss schließlich klappen mit dem Erfolg! :thumbsup:

-------

Mal noch eine andere Frage: Ich weiß nicht mehr genau wo und wer etwas zum Thema "Tiere erlegen von der Kutsche bzw. vom Zug aus" aber ich meine da gab es einige Beiträge dazu. Habe mir mal eine Liste der Erfolge aus dem Netz ausgedruckt und da gab es keinen der irgendetwas mit der Kutsche oder dem Zug zu tun hatte, stimmt das oder habe ich da etwas überlesen???

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mal noch eine andere Frage: Ich weiß nicht mehr genau wo und wer etwas zum Thema "Tiere erlegen von der Kutsche bzw. vom Zug aus" aber ich meine da gab es einige Beiträge dazu. Habe mir mal eine Liste der Erfolge aus dem Netz ausgedruckt und da gab es keinen der irgendetwas mit der Kutsche oder dem Zug zu tun hatte, stimmt das oder habe ich da etwas überlesen???

Das ist richtig, es ist kein Erfolg, sondern bei den Herausforderungen im MP.

Du musst für eine bestimmte Stufe des Scharfschützen, 5 Vögel aus einer sich bewegenden Kutsche abschießen.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Es gibt einen Erfolg mitm Zug... Hatt was mit ner gefesselten Frau und Schienen zu tun :D

@resh Ja wie gesagt, Headset kommt ja diese Woche ran.

Oben