• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Die zwei Pumas hab ich ziemlich lässig mit dem Dolch gepikt bis sie alle viere von sich streckten.:D Einfach nördlich von der Farm der Blondiene in den Bergen, dort gibts Wildschweine, Wölfe, Schlangen und Pumas.:nunu: Füchse hab ich auch dort gesehen also alles was das Herz begert.

Schlage die Gründung einer Bande vor zB: "Die Daltons":D

Fading

Senior
Ich hab jetzt auch mal ein Problemchen :D

Wenn ich mir die Tierliste hier so ansehe, fehlen mir noch eine Ente, ein Elch und ein Schaf. Die Ente soll ja angeblich an diesem Los Lobos (keine Ahnung wie der heißt) See rumfliegen. Find da aber keine... und Elche? Das einzige was da oben im Norden rumkreucht sind Wapiti Hirsche, bezeichen die das als Elche? :confused:. Wenn ja, würde sich Grzimek im Grabe umdrehen *gg

Wird man bei den Herausforderungen auch mal einen Bären messern müssen?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe auf den Dachboden ein altes Holzpferd gefunden. Das wird jetzt für Natal präpariert und dann wird im November im Wohnzimmer geritten hö hö.

Ps: Ist einigen aufgefallen das bei MW2 auch ein Puma rum läuft. Das ist bestimmt so ein Gimmick und gibt einen Erfolg bei RDR wenn man den messert

MUHAHAHA.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich hab jetzt auch mal ein Problemchen :D

Wenn ich mir die Tierliste hier so ansehe, fehlen mir noch eine Ente, ein Elch und ein Schaf. Die Ente soll ja angeblich an diesem Los Lobos (keine Ahnung wie der heißt) See rumfliegen. Find da aber keine... und Elche? Das einzige was da oben im Norden rumkreucht sind Wapiti Hirsche, bezeichen die das als Elche? :confused:. Wenn ja, würde sich Grzimek im Grabe umdrehen *gg

Wird man bei den Herausforderungen auch mal einen Bären messern müssen?

Habe mich gestern auch ein wenig umgelesen, dabei ist mir öfter dieser Beitrag untergekommen:

Es gibt keine Elche. Es gibt Rehe überall und Wapitis im Norden. In den englischen Fassungen steht elk. Mit elk sind aber die Wapitis gemeint. Das heißt in den USA so. In England heißt elk tatsächlich Elch. Deshalb ist in den meisten Listen dieser Übersetzungsfehler.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe gestern mal etwas ausgiebiger den Multiplayer gespielt und, naja... ist ganz okay. Weiss aber nicht, ob ich mich für die paar GS so abrackern werde, mal sehen. Der Free Roam ist ja ganz witzig, vor allem der 10GS Erfolg, es an einem Tag von Blackwater nach Escalera zu schaffen ist ja easy: man muss nur über die Butter Bridge und dann immer den Schienen nach...

"Unnatürliche Selektion", hier findet ihr die meisten Tiere:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
Hat eigentlich die Schatzsucherei irgend ne relevante Bedeutung, den verdiene 10 000 Dollar Erfolg habe ich und sonst sind da ja nur Goldbarren und ne neue Karte drin und Geldknappheit hatte ich bisher noch nie.
Kann man die Barren gleich verscherbeln oder sollte man alle sammeln ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hat eigentlich die Schatzsucherei irgend ne relevante Bedeutung

Vermutlich braucht man die alle, um die 100% im Spiel zu erreichen.

... Die Pumas sind ja auch schon nicht zu verachten ;), versuch die mal zu messern, so easy ist das gar nicht.

Die Pumas sind im Singleplayer auch nur halb so gefährlich wie im Multiplayer. Im SP hab ich bisher jeden Puma überlebt, im MP ist man nach einem Puma-Schlag tot.

X30 Jesse James

Frührentner
Hat eigentlich die Schatzsucherei irgend ne relevante Bedeutung, den verdiene 10 000 Dollar Erfolg habe ich und sonst sind da ja nur Goldbarren und ne neue Karte drin und Geldknappheit hatte ich bisher noch nie.
Kann man die Barren gleich verscherbeln oder sollte man alle sammeln ?

Dann verate mir doch bitte dein Geheimrezept! Ich bin immer Pleite bzw. habe nie mehr als $200 bis $300 in der Tasche, die werden dann immer sofort investiert!

Gibt es außer Jagen, Kopfgeld, Glücksspiel und Leichenplündern noch eine Möglichkeit an Geld zu kommen???

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dann verate mir doch bitte dein Geheimrezept!?

Jagen bringt Kohle bis zum Abwinken. Zumal es einige Gegenden im Spiel gibt, wo es mir mehrfach passiert ist, dass Tiere ohne Ende kommen. Z.B. in der Gegend von Silent Stead oder so ähnlich (im NW), da kam permanent Nachschub von 3er-Rudeln Wölfen. Da kommt man mit dem Filettieren gar nicht mehr hinterher.

E

einauge

Guest
Dann verate mir doch bitte dein Geheimrezept! Ich bin immer Pleite bzw. habe nie mehr als $200 bis $300 in der Tasche, die werden dann immer sofort investiert!

Gibt es außer Jagen, Kopfgeld, Glücksspiel und Leichenplündern noch eine Möglichkeit an Geld zu kommen???

Also Muni kaufen muss man ja nie, erstmal wird alles geplündert was da tot rumliegt und dann gibts ja in jeder Unterkunft ne Munikiste, ansonsten hatte ich mich im 1. Gebiet auf Puma- und Wolfsjagd spezialisiert, hatte den Eindruck das bringt am meisten Kohle bei den Händlern, Medizin für mich habe ich nur gebraucht beim Puma Messern, Pferdepillen nur bei den Rennen für Dickens, von daher hab ich fast nix ausgegeben, ich habe im Moment immer um die 6000 Dollar ( plus 3 Goldbarren zu je 150 dollar) und nach Kauf des Büffeltöters gibts nix mehr zu kaufen, ab und an ne Überlebenskarte um die Pflanzen für die Herausforderungen einfacher zu finden, aber sonst gibts nix zu kaufen für mich, in Mexico auch schon 3 Waffen gekauft na und Pferde stehen genug rum oder werden gefangen und zugeritten, du gibts vllt. zuviel bei den Huren aus:D
Hab allerdings grad erst in Mexico angefangen vllt. brauch ich noch Kohle:)
Was mich alerdings echt nervt sind die Einblendungen die Händler hätten neue Waren o.ä. dann wird hingaloppiert und nix im Regal.... wie bei uns früher:lol::lol::lol:

Naja und bei den Kopfgeldjagden sobald man Lassoträger ist immer versuchen lebend zu fangen, gibt dann schonmal 240 Dollar für so einen Schurken und in den Gangsterverstecken oder Lagern in alle Häuser und Zelte schauen stehen oft Kisten mit Kohle oder Muni rum.

Zuletzt bearbeitet:
Oben