• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

....Thommysoft

Aber im privaten Modus rockt das einfach nur. Man muss sich zuammen mit den anderen einfach anhand der Herausforderungen gewisse Ziele stecken und dann rockt das allgemein.

Auch wenn ich die Bandenverstecke jetzt mittlerweile alle schon diverse Male ausgehoben habe, macht mir das immer wieder einen riesigen Spaß, die Verstecke mit niedrigleveligeren Neuankömmlingen anzugehen, damit die ihre Herausforderungen abschließen können.

Das ist bei uns wohl der Unterschied....mich langweilt sowas. Habe das auch ca. 15-20 mal getan....dann war die Lust darauf vergangen. Die kannst ja schon Blind erschießen, stehen immer an der selben Stelle usw.

Auch Jagen macht Spaß aber nur mal zwischendurch, Blümchen (Kräuter) sammeln :lol: ist jetzt gar nicht meins und da Clint das nie getan hat :D.....

Vielleicht der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich spiele fast ausschließlich Shooter (wenn man mal von Forza 3 absieht) Und Du bist soweit ich mich recht erinnere eher ein Shooterverweigerer, für dich ist das dann aufgrund des fehlenden Dauerkillens spannender. ;)

Aber jedem das seine!!! :) Werde jetzt vorrangig SP spielen, hoffe das diverse Erweiterungen + Updates am MP noch was ändern werden - Hoffnung ist da das Zauberwort.

GreetZ Deckard

E

einauge

Guest
Naja morgen oder spätestens übermorgen kann sich John Marston mal ausruhen und sich den Wolf eincremen:lol:, immer diese ewige Reiterei, mein Alpha Protocol wurde nämlich versendet, ich freu mich

X30 blexter

Jungspund
Ich bin ja wohl sowas von begeistert von dem Spiel, da stimmt nach meinem Empfinden soweit alles...finde die Steuerung sehr gut, ich kann alles lesen ;) Story klasse, Grafik klasse, Sound klasse..und was bin ich froh, dass es keine synchronisierte Version ist, das fantastische "voice acting" darf man sich nicht entgehen lassen, wenn man dem Englischen mächtig ist. Heute abend wird dann auch der MP getestet, aber auch da bin ich sicher keine Enttäuschung zu erleben..vielleicht mal wieder von meinen Daumenfertigkeiten, aber nicht vom Spiel.

benzin

Frührentner
So, habs jetzt mit ca.40 Std.Spielzeit durch, obwohl ich zwischendurch massig Zeit hatte, Blümchen zu pflücken und allerlei Getier zu massakrieren.
Gute Story, etwas erwachsener als gewohnt, vor allem hat das Ende noch einen Prolog, den man erst als Mission finden muß, WOW! Erst dann kommt der Abspann. Tolle Stimmung, vor allem in Mexico.
Was mich bisweilen genervt hat, waren die Duelle. Warum in Teufels Namen muß ich mein ganzes Magazin in den Gegner leeren? Ein gut platzierter Schuß reicht doch. Hmmmmm... und ne zünftige Saloon-Keilerei gabs in der Hauptstory auch nicht.

Fading

Senior
Total schrecklich finde ich das in den Bergen, wenn man die Grizzleys erlegen muss... so ein Gänsehautfurchtfeeling hatte ich selten. Ich hab mich da in der einsamen Hütte am Wasser verschanzt, immer wenn ich einen Bären erlegt hatte und den häuten wollte, kam der Nächste. Das war ziemlich unheimlich, vor allen Dingen nachts :D. Jedenfalls hörte der Run auf die Hütte gar nicht mehr auf, bis da tats. mindestens 8 Bären vor meinem Eingang lagen. In den Wäldern konnte ich da nachts nicht rumlaufen, das war mir echt zu unheimlich :D

E

einauge

Guest
Kann mir mal einer sagen wo ich die doofen Wildscheine finde, muss jetzt 5 erlegen aber nix Schwein zu finden, habe sie nur an einer Stelle auf der Karte gesehen, etwas nördlich der Startranch bei Bonnie aber wenn ich da hinreite sehe ich nix Schweine nur die Dreckspuma`s killen meinen Gaul immer von hinten.
Na und die Schatzsucherei ist ja wohl auch ein Witz wer mir erzählt das er mit den Schatzkarten irgendwas gefunden hat, ohne www. geht da mal garnix.
Danke an joemen übrigens für den Tipp mit dem zielen beim Hufeisenwerfen, nach einigen Versuchen ploppte der Erfolg auf, wenn ich dran denke das da am Anfang garnix ging, obwohl er bei mir Handgranatenerfolg hieß und nix mit "Ringer" ?????
Bin jetzt in Mexico und ein wenig an gepisst, soll bei ner Mission einem General helfen und zwar mithilfe von Moli´s die Gegener wegbrutzeln aber immer rennt mit so ein dämlicher Soldat in die Flugbahn wird weggebrannt und dann kriege ich es mit der Armee zutun und bin ruckzuck platt.
Geht eigentlich noch was mit Bonnie irgendwie ist die verschwunden seit ich sie vonm Galgen gerettet habe.....Weiber immer dasselbe.:D

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
ja, hätte auch gerne wildschweine vor der Flinte, hat jemand nen Tip?

Also sie sind wirklich nördlich der Bonnie Farm wo sie auf der Map gekennzeichtnet sind musste zwar erst 10 Puma´s und nen Rudel Wölfe killen, dabei natürlich wieder das eine oder andere Horse zugesetzt aber dann im Morgengrauen den Hügel an den Schienen hoch und da kammen so nach und nach 5 Schweinchen....endlich.

Oben