• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Apropos Tage.
Wie lange dauert in dem Spiel denn ein Tag ungefähr?
Ein Tag dauert etwa 18 Minuten, eine Stunde ca. 1 1/2 Minuten. Die Nächte sind genauso lang. So gegen 17 Uhr wird es dunkel und gegen 5 Uhr morgens ist Sonnenaufgang.

Mal was anderes: Hat schon jemand Blümchen für die bezaubernde Annabel besorgt?

Vorsicht!
Annabel scheint schon ziemlich lange in der kleinen Hütte zu verwesen. Als ich noch mal zurück in die Hütte ging und gegen sie stieß, ist auch noch der Kopf abgefallen und ihr Mann hat mich böse angesehen. Eine verrückte Mission.
biggrin.gif

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also mein abschließendes Fazit zu dem Game, auch wenn ich damit allein bin:frech: - Für mich ein Fehlkauf !!! Ich spiele ja hauptsächlich MP, der Freie Modus is was für zwischendurch wird aber schnell langweilig. Die Bandenspiele (Schwer) sind mäßig, weiß der Geier was die mit den Kills/Trefferzonen machen aber 4-5 Körpertreffer sollten mit einem Gewehr ausreichen, mit dem Bolt Action Gewehr reichen 2 Treffer. Zu wenig Maps/Gebiete!!! Noch zuviele Bugs im MP - aber der Patch kommt ja, warten wir es ab.
Noch was zum Freien Modus:
Das einzige was noch lustig sein könnte ist andere Spieler abzuknallen sobald Sie die Map betreten, zumindest macht dies den Eindruck sobald man nicht Privat spielt.

SP habe ich jetzt ein wenig weiter gespielt - Fehler von mir war wahrscheinlich wirklich erst den MP gespielt zu haben - SP ist zwar gut, detailiiert, ATMO und tausende Möglichkeiten aber haut mich auch net vom Hocker aber durchaus interessant genug um weiter zu spielen, zwischendurch.

Viel Potential, viel verschenkt, imho

Wollte Euch das Spiel aber nicht schlecht reden ist ja nur meine Meinung!!!

Man schießt sich vielleicht zwischendurch mal ;)

GreetZ Deckard

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Als echter Cowboy mit staubigen Mantel und von der Sonne verbrannten Haut, vermiss ich nur das man 2000$ in der Tasche rum schlept, aber nicht eine Hure.... (etwas Trinkgeld geben) kann:D

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Kann euch nur empfehlen mal wieder nen Klassiker wie "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Die Glorreichen Sieben" über den Bildschirm flimmern zu lassen.:thumbsup:

joemen

Altenpfleger
Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich in Richtung Blackwater im SP komme ich müßte nämlich 3 Bären nen Kopfschuss verpassen hab aber keine Ahnung wie ich da hinkomme. Gibt es da auch ne Fähre oder so, oder ergibt sich das ganze noch aus dem Spiel heraus ?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich in Richtung Blackwater im SP komme ich müßte nämlich 3 Bären nen Kopfschuss verpassen hab aber keine Ahnung wie ich da hinkomme. Gibt es da auch ne Fähre oder so, oder ergibt sich das ganze noch aus dem Spiel heraus ?

Ich vermute mal, daß Du im Singleplayer storymäßig noch nicht dort angekommen bist, und deswegen keine Bären vor den Lauf bekommst. ;)

Gruß

joemen

Altenpfleger
Danke, :thumbsup: also führt einen die Story noch dahin ich dachte halt ich könne schon mal vorher dahin um die Scharfschützen herausforderung weiter zu machen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich spiele ja hauptsächlich MP, der Freie Modus is was für zwischendurch wird aber schnell langweilig.
...
Noch was zum Freien Modus:
Das einzige was noch lustig sein könnte ist andere Spieler abzuknallen sobald Sie die Map betreten, zumindest macht dies den Eindruck sobald man nicht Privat spielt.

Der freie Modus ist auch nichts für Privat, außer man will unbedingt die Achievements holen. Dafür sind internettypisch einfach zu viele Flachpfeifen unterwegs, die anderen Spielern das Spiel versauen wollen.

Aber im privaten Modus rockt das einfach nur. Man muss sich zuammen mit den anderen einfach anhand der Herausforderungen gewisse Ziele stecken und dann rockt das allgemein.

Auch wenn ich die Bandenverstecke jetzt mittlerweile alle schon diverse Male ausgehoben habe, macht mir das immer wieder einen riesigen Spaß, die Verstecke mit niedrigleveligeren Neuankömmlingen anzugehen, damit die ihre Herausforderungen abschließen können.

Der MP ist halt einfach nur ein riesiger Spielplatz.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
macht mir das immer wieder einen riesigen Spaß, die Verstecke mit niedrigleveligeren Neuankömmlingen anzugehen, damit die ihre Herausforderungen abschließen können...

...und man sich selbst hinter einem Felsen versteckt und somit die nächsten Herausforderungen schafft, bei denen man nicht sterben darf...

:D:D

Die muß ich ja auch noch machen! :eek:

Oben