• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
...ach und Thommy ... Du solltest dir wirklich irgendwann den SP geben, ab Mexico wirds so abwechslungsreich, Du verpasst da was ;)

Der Sommer wird eh noch lang genug, da bis August außer Alpha Protocol und evtl. Lego Harry Potter sowieso nichts in Aussicht ist, insofern macht's mir gar nichts aus, den SP immer nur Häppchenweise zu verzehren, obwohl das eigentlich eher weniger meine Art ist.

X30 beo

Rat der Weisen
hab es heute nach mehreren versuchen endlich geschafft, erst gut zielen dann zusehnen das du rt drückst sobald du bei dem weissen strich bist...einfach öfter versuchen kostet dich ja nur nen dollar :frech:

ps. mir fehlt noch der punkt wo man die stadt erkunden muss, da wo man auch den feinen anzug bekommt bin da schon überall rumgerannt ... weis da jemand rat???
Das würde ich auch gerne wissen, wo dieser "Stofffetzen" zu finden ist. Außerdem wurde ich dort, also "Thiefs Landing" oder so, ohne ersichtlichen Grund beschossen. Als ich mich verteidigt hab und die Typen kalt gemacht hab wurden mir Ehrepunkte abgezogen *lol*. Was könnte ich da falsch gemacht haben?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Stoff-Fetzen in Thieves Landing ist an folgendem Punkt zu finden (Danke an X30 Lassiter für den Tipp):
In dem großen Gebäude am Eingang von TL (wenn man von der Mac Farlane Ranch aus kommt. Da kann man eine Tür aufschieben und dann findet man das Teil in einer Kiste im "Büro" oberhalb der Lagerhalle.

X30 beo

Rat der Weisen
Der Stoff-Fetzen in Thieves Landing ist an folgendem Punkt zu finden (Danke an X30 Lassiter für den Tipp):
In dem großen Gebäude am Eingang von TL (wenn man von der Mac Farlane Ranch aus kommt. Da kann man eine Tür aufschieben und dann findet man das Teil in einer Kiste im "Büro" oberhalb der Lagerhalle.
Danke. Genau in dieser Halle war ich schon, nur halt nicht im Büro. Musste da nur schnell weg weil ich beschossen wurde :eek:, hab doch gar nichts gemacht :(.

E

einauge

Guest
hab es heute nach mehreren versuchen endlich geschafft, erst gut zielen dann zusehnen das du rt drückst sobald du bei dem weissen strich bist...einfach öfter versuchen kostet dich ja nur nen dollar :frech:

ps. mir fehlt noch der punkt wo man die stadt erkunden muss, da wo man auch den feinen anzug bekommt bin da schon überall rumgerannt ... weis da jemand rat???

Danke, werde es probieren, allerdings sind da 3 waagerechte Striche an dem halbrunden Strich, na ma guggen nen paar Dollar habe ich noch übrig.:wallsash:

Fading

Senior
wichtig ist auch die genaue Abwurfgeschwindigkeit, der Balken sollte sich im grünen Bereich bewegen Einauge ;)

[youtube]http://www.youtube.com/v/xbJ3AsGnenQ&hl=de_DE&fs=1&"[/youtube]

E

einauge

Guest
Cooles Video Danke, jetzt muss ich nur noch die Chefin von der Glotze weg kriegen, Schatzi du siehst müde aus geh doch ins Bett:D:frech::nunu::nunu::nunu::nunu:

joemen

Altenpfleger
Kleiner Tipp zum Hufeisenwerfen den Daumen auf den Eisenstab ausrichten dann nur noch richtig ausholen und schon hat man den "Ringer" Erfolg.:D:D:D

Oben