• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

resh

Frührentner
Mir macht der MP sehr grossen Spass. War grad beim Blümchen pflücken als die Nachricht kam das ein Spieler "Jeder-gegen-jeden" in Navardrilo (oder wie das Dorf heisst) startet. Also nichts wie hin und alles umgenietet. War dann ein richtige gute Schiesserei. Anschliessend hab ich dann noch 2 Herausforderungen aus dem Social Club abgeschlossen und hab auch tatsächlisch jemanden von Rockstar vor die Flinte bekommen und damit den Erfolg (Erledige einen Entwickler im MP, oder so ähnlich) bekommen. Jetzt muss ich nur noch den Muli loswerden.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber SW von Armadillo (Riley´s Change) bei der alten Ruine findet man eine Kiste. Dort gibts ein Avatar T-Shirt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hier mal ein paar Infos über die Avatargegenstände:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich find's übrigens mal voll daneben, dass man sich die Hälfte von dem Zeug nur erspielen kann, wenn man sich beim Social Club anmeldet.

Ich hab echt keinen Bock, mich schon wieder irgendwo anmelden zu müssen...

X30 beo

Rat der Weisen
Gute Einleitung :D. Beim wem im Social Club sind auch keine Statistiken vorhanden? Also bei mir z.B. *meld* :mad:.

BUBBA

Altenpfleger
Also mir als konsequentem Multiplayer-Shooter-Verweigerer gefällt der Multiplayer ausgesprochen gut. Eben weil es so viele unterschiedliche Herausforderungen gibt, die nicht nur das typische Einerlei sind. Dann geht man halt mal eine halbe Stunde Blümchen pflücken und unterhält sich nett dabei oder fährt einfach mal ein bisschen mit der Postkutsche spazieren und geniesst die Landschaft

Ob das eine langanhaltende Spieleunterhaltung ist, sei mal dahin gestellt, aber mir erscheint das immer noch weitaus sinnvoller, als die Zeitverschwendung, sich in Standard-Shootern wie COD nur permanent gegenseitig die Rübe wegzupusten. Jene Faszination hat sich mir noch nie nur mal im Ansatz erschlossen.

Das ist einer der Rockstar-Effekte. War bei GTA IV auch so. Da wurde stundenlang durch die gegen gecruist ohne irgendwas sinnvolles zu machen.

So solls auch sein. Das das irgendwann mal langweilig wird ist auch klar. Oo

Oben