• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Bei mir das Problem wenn ich vom Multiplayer in den Singleplayer wechsel das sich das Spiel zu tode läd. Ist das bei euch auch so?

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so nach 3 Tagen spielzeit mal mein erstes Fazit:
Hype um den Zock unberechtigt....er ist gut, gilt vor allem für Grafk und Atmo.

Herausforderungen und MP für sind mäßig. Weiß nicht wie lange ich den Zock wirklich spielen werde. Aber imho ist der Zock total überbewertet.

Vielleicht ändert sich das wenn ich mal mit ein paar von Euch unterwegs bin.
Steuerung durchschnitt. Öfters eher hinderlich als nützlich.

GReetZ Deckard

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Irgendwie haut mich der Multiplayer nicht so von den Socken...Ich brauch zich Schüsse um jemanden umzulegen und irgendwie habe ich das Gefühl die anderen brauchen bei mir nur einen Schuss. Außerdem bleibe ich durch die Steuerung ständig irgendwo hängen. Singleplayer ist 1A, aber irgendwie werde ich online nicht nur frustriert.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So nach knapp 10 Stunden Singel Player erlaube ich mir mal ein Urteil.
Es ist nett aber der Hype um dieses Game ist nicht gerechtfertigt. Die Kameraführung bei schnellen Schwengs in Bergigem Gelände läßt zu wünschen Übrig. Es kommt eine gewisse Langeweile auf weil sich alles ständig Wiederholt. Ich mag Open World Games und werde dies sicherlich auch noch lange weiterzocken aber selbst bei mir als jemanden dem GS nun wirklich völlig egal sind stellt sich die Frage was mache ich da eigentlich. Fast 10 Stunden gezockt jede Menge Missionen und sonstiges gemacht und 20 GS auf der haben Seite. Auf der einen Seite finde ich es gut auf der anderen werde ich mich nicht in den einzelnen Disziplinen endlos hochleveln.
Ich glaube das dieses Game in der breiten Masse aufgrund der extremen langatmigkeit schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird ala Lost Planet.
Also wie gesagt mir gefällt es und ich könnte mir auch vorstellen da noch 100 Stunden reinzuinvestieren aber die breite Masse die auf eine schnelle Nummer aus ist neee......
Zum Multiplayer kann ich nichts sagen da ich in der Regel keine Multis mehr zocke......

Außerdem ist mein Urlaub fast wieder rum und die Zeit fürs Zocken wird wieder knapp........

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich hatte das Problem mit dem Multiplayer auch, aber nur in Privaten spielen. Ich bin dann immer in den Normalen Onlinemodus gewechselt und dann erst in den Singleplayer, bis jetzt läuft es so.:thumbsup:

Mfg
Markus

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde es Klasse, dass in der offenen Welt im Multiplayer größtenteils "vernünftige" Leute herumrennen, mit denen man ganz spontan auch schnell eine Truppe bilden kann. Mit den Leuten die Bandenverstecke ausheben und Missionen erfüllen macht nicht nur Spaß, sondern gibt auch gut XP.
Für Coop-Fans sehr zu empfehlen!

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Seh ich genauso wie BigThunder .
Bin mittlerweile im Mexico angekommen und wirklich neues wartet da nicht .
Ich werde versuchen nur durch die Hauptquest da Spiel zu beenden , den Rest lass ich links liegen , sonst spiele ich noch zu Weihnachten an dem Game .

Oben