• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

was ich geil find an dem Zock: Ist der Radar!!!:thumbsup::D:lol:
GPS in der Zeit gab es also doch schon, ansonsten sehe ich in meiner FL immer mehr Leute die nur noch SP spielen, kaum noch MP.

GreetZ Deckard

Fading

Senior
Es ist schön, dass hier der MP soviel Anklang findet. Gut für mich, dass ich mich noch darauf freuen kann. Ich bin noch bei der Hauptstory und ich muss sagen. Rockstar hat mich wieder einmal nicht enttäuscht. Die ganze Geschichte nimmt erst ab Mexico richtig Fahrt auf und wer bis dahin nur die McFarlane Ranch gespielt hat, und ihm langweilig war, der sollte nicht den Mut verlieren weiter zu zocken. Bei den Kritikpunkten, dass das Spiel überwiegend im SP langweilig ist und sich alles nur wiederholt, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ab Mexico wirds so abwechslungsreich, dass einem bald der Mund offen steht. Und die Liebe zum Detail, wie z.B. Wäscheleinen im Wind, Teelichter auf morschen Tischen in Mexico. Ich hätte ewig da stehen und gucken können, da kommt richtig Urlaubsfeeling auf. Grandios! Einziger Kritikpunkt ist diese bescheuerte Steuerung, die mich in diversen Not- und Rettungssituationen bald um den Verstand gebracht hat. Marston bewegt sich noch schwerfälliger als Nico Belic :mad:.
Ich bin wieder einmal froh, dass ich meiner weiblichen Intuition gefolgt bin und zuerst die Kampagne gezockt habe, es hätte mich schwarz geärgert, wenn ich all das (einschließlich der Sex Szene in Mexico :D) verpasst hätte.
Ach und Maria ;) da ich momentan so dermaßen süchtig nach dem Spiel bin und ich jetzt erst die Kampagne durch zocke, bitte ich Dich, dass wir die Spec Ops mal ein paar Tage nach hinten legen. Die laufen uns (mir) ja nicht weg.

X30 Andy

Altenpfleger
Einziger Kritikpunkt ist diese bescheuerte Steuerung, die mich in diversen Not- und Rettungssituationen bald um den Verstand gebracht hat. Marston bewegt sich noch schwerfälliger als Nico Belic :mad:.
Schrieb hier nicht irgendjemand, dass man die Steuerung über die Einstellungen ein wenig verbessern könnte?
Wäre nett wenn das mal ein wenig ausführlicher beschrieben werden könnte.

Ansonsten macht mir dein Bericht wieder ein wenig Mut, dass das Spiel vielleicht doch kein Fehlkauf war. ;)

Ich warte ja immer noch auf Amazon UK :nunu:

F

FaiR Volkmar

Guest
..auf jeden Fall den Zielmodus so einstellen dass das Fadenkreuz rot wird wenn man einen Gegner im Visier hat..bei der normalen Einstellung bleibt das Fadenkreuz weiss...

"einfach" heisst die Option - die muss man zwei mal einstellen, das hatte ich nicht gemacht bisher....

Raptor

Senior
Jetzt häufen sich aber langsam die negativen Berichte hier. :(
Vielleicht sollte ich meines - was ja immer noch nicht aus England bei mir angekommen ist - ungeöffnet zurück schicken.

Laß Dich nicht von diversen negativen Äußerungen nicht ins Bockshorn jagen.

Wer hier nur auf Multiplayer aus ist wird sicherlich bitterlich enttäuscht werden, aber das war bei der GTA Reihe bereits nicht anders.

Der Singleplayermodus ist hingegen wirklich erstklassig und macht riesig Spaß.

Auch die Steuerung ist nicht miserabel, im Gegensatz zu GTA IV (Autos zu sensibel, Hubschrauber zu sensibel Personensteuerung einfach katastrophal) steuert das Spiel (bisher) sich sogar richtig gut.

...Ab Mexico wirds so abwechslungsreich, dass einem bald der Mund offen steht. Und die Liebe zum Detail, wie z.B. Wäscheleinen im Wind, Teelichter auf morschen Tischen in Mexico...
Stimmt selten so eine digitale detailverliebte Welt gesehen.
Hier hat sich Rockstar regelrecht übertroffen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
..auf jeden Fall den Zielmodus so einstellen dass das Fadenkreuz rot wird wenn man einen Gegner im Visier hat..bei der normalen Einstellung bleibt das Fadenkreuz weiss...

"einfach" heisst die Option - die muss man zwei mal einstellen, das hatte ich nicht gemacht bisher....

Buuuuhh !!!! :nunu:
Cheater !! Steinigt den Purschen. :p
Gerade Du, als alter CoD Hase, solltest sie doch gerade auf Experte stehen haben.

PS.: Bitte nicht ernstnehmen ;)

resh

Frührentner
Hmm.....werd dann doch mal an den singleplayer gehen. ich finde ihn zwar auch sehr gut bin aber irgendwie im multi hängen geblieben. macht beides irre spass wie ich finde.
übrigens ist auf der map die beim spiel beiliegt der standort diverser tiere genauer eingezeichnet. falls mal wieder jemand bären sucht ;-)

Oben