• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Mein erster richtig guter Bug, heute mal eben schnell gefilmt. Sorry für die miese Qualität, ist nur mit einer einfachen Digicam abgefilmt. :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Übrigens: die Steuerung kann man gut in den Optionen justieren. Habe ich auch gemacht, danach spielt es sich wesentlich entspannter!

Das ist kein Bug, dem hat das Pferd in die Eier getreten.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

so nachdem ich jetzt Lvl 16 bin, ein nächstes Fazit :
Lvl 14-15 habe ich jeder gegen jeden Einsteiger gespielt, dabei hatte ich mal einen Laug 6 Kills, nach 3 bekam ich irgendwie schnellere Schussfolge.

Dann mit lvl 15 Posse gebildet - Bandenverstecke ausgehoben, nach 3 Stück war es richtig langweilig und wir fragten uns was wir da eigentlich machen, gab was mehr XP - Waffen lassen sich in dem Modus nicht hochspielen :wallsash:.

Ab lvl 15 war dann Bandenspiel schwer freigeschaltet - also ohne Zielhilfe.
2 Runden gespielt - meine ****** nervt dat, man schiesst auf Gegner, trifft 4-5 mal und dann wird zurück geschossen und ich bin tot - Frust pur. Bin echt genervt.

Die Herausforderungen....Kraut sammeln, auch noch nacheinander, bis dato gesammeltes zählt nicht *wie bescheuert ist das denn*. Irgendwie fehlt dem ganzen ein System wie bei MW2 - auf jagen habe ich keinen Bock, nervte mich auch schon obwohl ich Anfangs ganz angetan war von dem ganzen.

Werde wohl noch spielen.....mehr oder weniger....aber sinnig ist was anderes.

Achja und für ein Spiel in dem soviel passieren soll ist extrem wenig los in den Städten usw.

Wieder mal ein Spiel das dem Hype nicht gerecht wird.

GReetZ Deckard

X30 Andy

Altenpfleger
Jetzt häufen sich aber langsam die negativen Berichte hier. :(
Vielleicht sollte ich meines - was ja immer noch nicht aus England bei mir angekommen ist - ungeöffnet zurück schicken.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gerüchte besagen dass auch X30 Sandmann ein neues Revier zum wildern sucht und sein Glück in Blackwater versuchen will...angeblich plant er dort ein gehobenes Hotel für Revolverhelden zu eröffnen

:p

die Transportkutsche mit dem neuen Hotel ist stecken geblieben, das passiert wenn man zuwenig Pferdestärken einplant und sparen will:wallsash::mad::wallsash::mad::wallsash:
Eröffnung ist erst nächste Woche, Ihr seit alle eingeladen, und vergesst nicht die Dollars;) mit zu bringen:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
die Transportkutsche mit dem neuen Hotel ist stecken geblieben, das passiert wenn man zuwenig Pferdestärken einplant und sparen will:wallsash::mad::wallsash::mad::wallsash:
Eröffnung ist erst nächste Woche, Ihr seit alle eingeladen, und vergesst nicht die Dollars;) mit zu bringen:D

Selbst schuld wenn man Raubkopien in Thailand bestellt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jetzt häufen sich aber langsam die negativen Berichte hier. :(
Vielleicht sollte ich meines - was ja immer noch nicht aus England bei mir angekommen ist - ungeöffnet zurück schicken.

Was heißt negativ...dieses Game ist eine reines Beschäftigungsgame. So 7 Stunden habe ich da heute reingesteckt. Es macht Spass aber der WOW Effekt fehlt. So als Überbrückung bis im Juli Crackdown 2 rauskommt ist es schon brauchbar....
Hast Du Dich denn nicht vorher schlau gemacht um was es hier geht ? Oder bist Du ein Hype Lemming wie so manch anderer denn ich nicht namenlich nennen möchte. Wenn er das aber liest weiß er dann schon das er gemeint ist :D......

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Werde wohl noch spielen.....mehr oder weniger....aber sinnig ist was anderes.

Also mir als konsequentem Multiplayer-Shooter-Verweigerer gefällt der Multiplayer ausgesprochen gut. Eben weil es so viele unterschiedliche Herausforderungen gibt, die nicht nur das typische Einerlei sind. Dann geht man halt mal eine halbe Stunde Blümchen pflücken und unterhält sich nett dabei oder fährt einfach mal ein bisschen mit der Postkutsche spazieren und geniesst die Landschaft

Ob das eine langanhaltende Spieleunterhaltung ist, sei mal dahin gestellt, aber mir erscheint das immer noch weitaus sinnvoller, als die Zeitverschwendung, sich in Standard-Shootern wie COD nur permanent gegenseitig die Rübe wegzupusten. Jene Faszination hat sich mir noch nie nur mal im Ansatz erschlossen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ob das eine langanhaltende Spieleunterhaltung ist, sei mal dahin gestellt, aber mir erscheint das immer noch weitaus sinnvoller, als die Zeitverschwendung, sich in Standard-Shootern wie COD nur permanent gegenseitig die Rübe wegzupusten. Jene Faszination hat sich mir noch nie nur mal im Ansatz erschlossen.

...es ist eine wohltuende Abwechslung zu den High Tech Shootern....auch weil so viele verschiedene Elemente in dem Spiel stecken.....man kann so viel im Coop zusammen machen ...sammeln - jagen - schiessen - Missionen....da kommen ja natürlich auch noch Erweiterungen dazu....

Die Westernzeit hat mich auch von je her fasziniert und ich finde das hat man auch gut umgesetzt.

:thumbsup:

Fading

Senior
Also ich liebe es ja im Hightech Shooter (im MP) anderen die Rübe wegzuknallen :D, je blutiger desto besser. Ich hab heute 2 Stunden lang Wüstensalbei und roten Salbei gesucht und wäre mir jemand heute über den Weg gelaufen, dem hätte ich gefrustet mit der abgesägten Schrotflinte die Rübe vom Kopf geknallt :D. Zum Glück gabs dann irgendwann eine Karte, die einem 20 Minuten lang aufgezeigt hat, wo sich sämtliche Kräuter befinden,
ich wäre sonst wirklich durchgedreht!
Einmaliges Erlebnis heute, da steht doch glatt so'n alter "Dude" inner Ecke und strullert..... ich dachte, ich guck nicht richtig. Richtig gelber, fließender Natursekt :D, göttlich. Das Einzige was hier echt fehlt, sind die bombastischen Hochhaussprünge aus GTA4 :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

nicht missverstehen, finde die ATMO und die Zeit in der das game spielt richtig geil!!! Aber vom MP Modus wäre es in der Art von COD MW2 besser gewesen, halt nur mit den alten Waffen.

Der MP macht mir bei diesem Game nicht so richtig Spass, werde aber die Tage den SP anspielen, wird bestimmt interessanter, weil man dort viele Dinge erleben kann die es halt Online net gibt.

GReetZ Deckard

Oben