• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Raptor

Senior
Hab mich gestern wieder dran gesetzt und bin in eine Pokerrunde geraten.
...

Ja, hab den Pokertisch auch entdeckt, hatte gerade unglaubliche 500dollars in der Tasche und wurde gierig (Scheiss Poker)

nach der 3. verlorenen Runde hatte ich echt mal ein gutes Blatt (Herz König Herz Dame)und ging nach dem Flop all-in (im Flop lagen ein König und ne Dame und ne doofe 9)

Der andere Depp am Tisch hatte nen Drilling :wallsash:

500 Dollars futsch, hätte den ***** umlegen sollen, wollte gleich am Anfang mir nicht das Spiel versauen...

Muß mal unbedingt im Multiplayer Poker mit anderen spielen, bin aber ein schlechter Verlierer :D

Heinze

Pförtner des Altenheims
Nach welchen Regeln wird eigentlich Poker gespielt bei RDR ?? ...
... die Variante "Texas Hold'em" gibt's ja noch nicht so lange, oder irr' ich mich jetzt ?? ... :confused: ...
... gab's die Variante zu der Zeit schon ? ...

Nur mit dem Multiplayer klappt es nicht...

Zickt der Multiplayer echt so rum ?? ... wollte am Wochenende mit ein paar Seniorinnen und Senioren zocken ... :) ...
... aber ich erinnere mich da noch an eine Multiplayersession bei GTA IV mit X30er/innen ...
... da kam ich auch nie rein ... :( ...

10tacle

Pförtner des Altenheims
Soweit ich das in nem Youtube Video von Rockstar gesehen hab geht das sogar mit dem Anzug und be********n.

Ehrenmitglied

Jungspund
Nach welchen Regeln wird eigentlich Poker gespielt bei RDR ?? ...
... die Variante "Texas Hold'em" gibt's ja noch nicht so lange, oder irr' ich mich jetzt ?? ... :confused: ...
... gab's die Variante zu der Zeit schon ? ...
Texas gibt es seit etwas um die 100 Jahre ca.

Stud Poker kam während des ACW's auf - aber was ich so bei Screenshots sah, ist es das stinknormale 5-card draw.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Zickt der Multiplayer echt so rum ?? ... wollte am Wochenende mit ein paar Seniorinnen und Senioren zocken ... :) ...
Was heißt zicken? Ich komme nach langer Suche in ein freies Spiel und in nix anderes weil dort immer die Verbindung getrennt wird. Nach einiger Zeit sucht er nur noch und nix geht mehr.

Eigentlich ein KO Kriterium, aber zum einen kommt es ja erst heute offiziel auf den markt, und zum anderen reicht der SP schon fast aus.

Wenn es aber mit dem MP mal klappt müssen wir beide uns unbedingt mal wieder online treffen ;)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
mit den öffentlichen mp-lobbies hab ich garkeine probleme gehabt. nur beim privatmodus sind dauernd welche nicht reingekommen und ham ne fehlermeldung bekommen.

Mexx

Altenpfleger
Wie alt seid ihr hier eigentlich ??

Das ist ja wie im Kindergarten wo sich die Jungs und Mädels freuen, mal wieder Cowboy und Indianer spielen zu dürfen. :p

Von wegen Xbox Live Senioren, ihr solltet euch in Xbox Live Kidies umbenennen. :D

PS.
Komme eben aus dem regionalen Einzelhandel und habe mir Read Dead Redemption für 49.- Zacken mitgenommen.
Habe mich natürlich zum Einschießen am Sonntag im Kalender mit eingetragen.

Es lebe das Kind im Mann, bzw. Frau :thumbsup:

10tacle

Pförtner des Altenheims
:eek: ich werd bekloppt.... da reitet man einfach durch die Gegend und sieht auf einmal wie sich einer selbst erschießt. So schlecht ist das Spiel doch garnicht das man Suizid begehen muss.
Atmosphäre :thumbsup:

Khaanara

Frührentner
:eek: ich werd bekloppt.... da reitet man einfach durch die Gegend und sieht auf einmal wie sich einer selbst erschießt. So schlecht ist das Spiel doch garnicht das man Suizid begehen muss.
Atmosphäre :thumbsup:

Der hat bestimmt nur die Waffe gereinigt ! :)

Durchs Wasser reiten sollte man tunlichst lassen, mit Wasser in Brusthöhe meines Rosses bin ich gestorben !

Oben