• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

resh

Frührentner
So verschickt......müsste morgen da sein. Blöd nur das Frauchen jetzt drei tage frei hat und gaaaanz viel mit mir machen will, weil sie sonst kaum zeit hat.....hmmmm.....na egal, frau geht halt vor.

oder ich jag sie über nen hinderniss parcour damit sie abends platt ist. oder abfüllen....hehe....

X30 beo

Rat der Weisen
So speziell @ Volkmar: Ich habs jetzt auch :D Wie sehen uns im Saloon und dann gibts :nunu::D.

edit: Übrigens, mein Media Markt verkauft das Spiel für 49,99 Euro. Komisch das es da solche Unterschiede in den verschiedenen MM gibt.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Zuletzt bearbeitet:

ConRan

Pförtner des Altenheims
mein Kollege hat es mir organisiert krieg es heut Abend in der n8schicht werd dann morgen gleich mal probieren mal schaun ob ich genauso gut (schlecht) ziele wie in BC2 hoffe es gibt ne gscheite Zielhilfe :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe es heute die ersten 3 Stunden gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden. Nachdem vor meinen Augen aber urplötzlich ohne Grund vor mir eine Kutsche auf die Seite gefallen ist, sich mehrmals überschlagen hat und sich die beiden Pferde sich mindestens so erschrocken hatten wie ich, war ich erst mal ernüchtert. Gleich nach einer Spielstunde den ersten Bug zu erleben bekommt bei mir gleich Punktabzug.

Die Grafik ist aber über jeden Zweifel erhaben und man erkennt wirklich nicht, dass das Game von der Engine her so nah mit GTA IV verwandt ist.
Im Kino von Armadillo war ich auch schon, der Rockstar-Humor von GTA ist jedenfalls auch in RDR vorhanden, sehr schön. Mal sehen, was noch alles so kommt. Hoffe jedenfalls keine Bugs mehr.
smile.gif

benzin

Frührentner
Habe auch vorhin etwas reingeschnuppert, bisher leider keine zünftige Saloonschlägerei oder Zugschiesserei. Hach, ich liiiebe Schiessereien im Zug, weiß auch nicht warum.
Was gibt es schöneres als sich durch das Menü von einem Spiel durchzuwühlen, von dem man weiß das es einen mehrere Wochen beschäftigen wird. Das ist wie wenn man der Freundin in Vorfreude das Dessous auszieht...nur schöner. :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Doch das ist wahr. Das ist mal richtig abzocke.

Na, da bin ich ja dann wirklich nicht nur doppelt, sondern gleich dreifach froh, dass ich hier auf die LE verzichtet habe. Der Soundtrack auf CD wäre da überhaupt der einzige Kaufgrund gewesen.

Da war die Alan Wake LE mal wirklich die deutlich bessere Wahl.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn sich jemand die Landschaft in Ruhe anschauen möchte kann ich wirklich eine Fahrt mit der Eisenbahn empfehlen . Man sollte aber etwas Zeit mitbringen .
Leider ist die gesammte Karte an Anfang nicht freigeschalten , genau wie in GTA müßen die einzelnen Gebiete im Verlauf der Story erst freigespielt werden .
Übrigens müßen im Spiel Entscheidungen getroffen werden , die sich empfindlich auf den Ruhm - und Ehrebalken auswirken können .
Also lieber ab und zu mal abspeichern !

Fading

Senior
Ist das Speicherprinzip hier ähnlich blöde wie bei GTA4 oder haben sie es dorthingehend verbessert, dass man zu jeder Zeit speichern kann?

Oben