• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Ruhm und Ehre für Rockstar Killer

Folgende Meldung habe ich bei GamingXP gefunden:

09:31 – "Red Dead Redemption": Ruhm und Ehre für den Rockstar Killer!
Rockstar Games verkündete nun, dass im actiongeladenen Westerntitel "Red Dead Redemption" ein fantastisches Multiplayerevent veranstaltet wird. Demnach erhalten die Spieler, die zwischen dme 18. Mai und dem ersten Juni einen Rockstar online im Multiplayermodus töten, Ruhm und Ehre. Diese wird Ihnen auch zu teil wenn Sie einen anderen Spieler töten, der bereits einen Rockstar ins Nirvana geschickt hat.
Sollte Ihnen dieses Kunststück gelingen, erhalten Sie die Chance ein spielbarer Charakter in einem der kommenden Dowload Contents zu werden.​

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Na dann, gute Jagd :D

MfG
X30 Rammbock

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich habe schon kurz gespielt....ja es ist so Geil wie behauptet wird....viel Spass beim warten auf euer Exemplar....ich habe es schon

:frech:

Also ich bin ja sowas von hin und weg. Wir waren eben zu 4 in einer privaten Runde und da sind Banden die man erledigen muß. Hammer macht das Spaß.

Ich bin so sprachlos denn was Rockstar da hin gezaubert hat ist einfach nur toll.

Ach und das Wettersystem, wenn es donnert und blitzt ..... ach was red ich.

Spielt es einfach.

Maliklaus

Frührentner
sooo....

Amazon meldet das die Lieferung heute morgen um 4:30 Uhr das Depot verlassen hat und auf dem Transportweg ist. Vielleicht kommt es ja schon morgen, dann findet vielleicht morgen schon der erste RDR - Freitagstermin statt. :D

G

gonzo

Guest
Ja, ich freue mich auch schon heute Abend auf den freien Fernseher :D

Der normalen Version liegt übrigens auch ein downloadbares Outfit bei. Zumindest bei Gamestop.

Fading

Senior
Ich wünsche ALLEN.. die es bereits in den Händen halten, eine verdammt geile Zeit, bis der Rest mitreden kann. Bis dahin zockt ihr Glücklichen und spannt uns Wartenden nicht noch mehr auf die Folter :D:thumbsup: Viel Spaß, bin morgen auch dabei ;) *hoff

Oben