• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie was Dienstag? Na dann steh ich am Dienstag beim Gamestop und nöhle rum wie ein kleines Kind hö hö

Das mit dem "nöhlen" solltest Du vielleicht dann doch nicht versuchen. Gerade bekam ich die Nachricht, daß RDR tatsächlich "erst" Mittwoch bei GS zu haben ist.

Wie nenne ich überhaupt meinen Gaul? Black Beauty? Fury? Mr. Ed? Verdammtes Mistviech? Mal sehen...

bic zip

Senior
Wie nenne ich überhaupt meinen Gaul? Black Beauty? Fury? Mr. Ed? Verdammtes Mistviech? Mal sehen...

Wie wäre es,Stilecht,mit "Klaus-Dieter"? :D
s46o3n.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ab 17.00 Uhr gibt es einen umfangreichen Test auf GamePro.de.
Bin mal gespannt ob es dem Hype gerecht wird. :nunu:

Da war X30 Andy wohl schneller. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fading

Senior
Da haben die auf youtube aber superschnell mit Einauges videolink reagiert :D, schon weg wegen Urheberrechtsanspruchs. Gut dass ich es noch gesehen hatte.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Da haben die auf youtube aber superschnell mit Einauges videolink reagiert :D, schon weg wegen Urheberrechtsanspruchs. Gut dass ich es noch gesehen hatte.

Uih, schade, zu langsam ... :( ... naja, bin halt Schweizer ... :p ... und Beamter ... also gleich doppelt langsam ... :D :p ...
... was gab's denn in dem Video alles zu sehen ?? ... *neugierigbin* ...

Hab' heute nur ein paar Videos bei Rockstar gekuckt ...
... war ja schon seit längerer Zeit heiss auf das Spiel ... aber mittlerweile halt ich es kaum mehr aus !!! ... :ugly: :frech::ugly: ... :D ...
... hoffe nur, mein Versandhändler hält den Liefertermin ein ... *hoffhoff* ...

Fading

Senior
Ich denke mal, da hatte einer vorschnell sein illegal gezogenes RDR auf der geflashten Box zum Laufen gebracht :D, jedenfalls wars schon der erste Mitschnitt aus dem Spiel. Dem hat Youtube allerdings schnell den Riegel vorgeschoben. Zu sehen gabs eigentlich ne ganze Menge, die Grafik ist gut gelungen, open world ist bombastisch, gameplay wie GTA4, sogar die behäbige Steuerung ist geblieben ;)

P.S. Das Testvideo auf gamepro ist jetzt online
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auch da wird bereits erwähnt, dass das Game seine Spieleherkunft nicht verleugnen kann *gg

Zuletzt bearbeitet:
Oben