• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Mist, ich hätte mich nie hier anmelden sollen :wallsash: Jetzt habe ich schon wieder gekauft :frech:.
Naja was ich hier über dieses Spiel gelesen habe und was so alles verlinkt war ist ja super interessant gewesen und mir blieb praktisch keine andere Wahl... Also habe ich gestern mal wieder bei Amazon zugeschlagen und das Spiel wurde heute, laut E-Mail, versand. Geil, dann kommt es ja schon morgen (oder übermorgen) :D

Bin ich eigentlich hier der einzige dem es so ergeht? Mach den PC an, schaue hier rein, kaufe eine Spiel und mache den PC wieder aus! :confused::confused::confused:
Jetzt hole ich erstmal meine Mundharmonika und warte bis die Postkutsche kommt...
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Schuby

Guest
@ Durwel ne das geht mir genauso am besten das Forum nur alle paar Wochen betreten wenn man flüssig ist und was zu spielen sucht. :D

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@X30 AchillesElias:
Ich wundere mich ja auch tierisch. Bei der Bestellung stand als vorrausichtlicher Versandtermin der 21.05.10, hatte auch erst die nächste Woche mit dem Spiel gerechnet.
Laut der E-Mail heute von Amazon Marketplace: funtronixx-kassel, wurde der Artikel heute versand. Egal, die Hauptsache das Teil kommt.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Wenn morgen der Onkel vom Gamestop nicht anruft und mir sagt meine LE liegt abholbereit unterm Ladentisch....dann:nunu:....dann:nunu:....dann spiele ich es halt morgen noch nicht:frech:

Ich werde definitv handgreiflich. Obwohl ich bin morgen in Gladbach,Köln,Duisburg und Hannover.Irgendwie werd ich an das Spiel kommen.

Fading

Senior
....und ich Deppin stelle gerade fest, dass ich das game auf amazon gar nicht bezahlt habe *umkipp*** Schock schwere Not!
Na jetzt brauch ich das auch nicht mehr bestellen und kann am Freitag dann in den Laden latschen :mad:

P.S. Han ---> Köln liegt *umme Ecke, ergatter eins für mich mit und brings nach Dortmund *gg

E

einauge

Guest
Jetzt kommen wir zum Multiplayer-Part dieser News. Rockstar Games gab bekannt, dass sie ab nächstem Monat sieben Tage die Woche im Multiplayer sein werden, aber ab dieser Woche starten bereits andere Multiplayer-Spiele. Vom 18. Mai bis zum 1. Juni läuft die Red Dead Rockstar Multiplayer Herausforderung. Wer in dieser Zeit die Trophäe/Erfolg Red Dead Rockstar ergattert und beim Social Club angemeldet ist, der hat die Chance auf einen einzigartigen (bzw. ganz besonderer) Multiplayer-Charakter für das kommenden DLC.

Hier ist der Multiplayer-Kalender für diese Woche:

Datum Plattform Details Sieben Tage die Woche PlayStation 3 & Xbox 360 Töte einen Rockstar Freitag, 21. Mai (01 Uhr - 04 Uhr) PlayStation 3 & Xbox 360 Spiele mit Rockstar San Diego Freitag, 21. Mai (22 Uhr - 02 Uhr) PlayStation 3 Offizieller PlayStation 3 Rockstar Games Social Club mit Live-Stream und Chat Samstag, 22. Mai (18 Uhr - 20 Uhr) PlayStation 3 & Xbox 360 Rockstar Posse Herausforderung Samstag, 22. Mai (18 Uhr - 22 Uhr) Xbox 360 Offizieller Xbox 360 Rockstar Games Social Club mit Live-Stream un Chat Sonntag, 23. Mai PlayStation 3 & Xbox 360 Töte einen Rockstar

Offizielle Rockstar Games PSN IDs

Spiel: Töte einen Rockstar Gamertags: RedDeadDev1 und RedDeadDev2

Spiel: Rockstar San Diego Gamertags: RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17 und RedDeadDev_18

Spiel: Rockstar Posse Herausforderung Gamertags: RedDeadDev19, RedDeadDev20, RedDeadDev21, RedDeadDev22, RedDeadDev23, RedDeadDev24, RedDeadDev25 und RedDeadDev26

Spiel: Rockstar Social Club Multiplayer Event Gamertags: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6, RedDeadDev7, RedDeadDev_8, RedDeadDev9, RedDeadDev10, RedDeadDev11, RedDeadDev12, RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17 und RedDeadDev_18

Offizielle Rockstar Games Xbox LIVE Gamertags

Spiel: Töte einen Rockstar Gamertags: RedDeadDev1 und RedDeadDev2

Spiel: Rockstar San Diego Gamertags: RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17 und RedDeadDev18

Spiel: Rockstar Posse Herausforderung Gamertags: RedDeadDev19, RedDeadDev20, RedDeadDev21, RedDeadDev22, RedDeadDev23, RedDeadDev24, RedDeadDev25 und RedDeadDev26

Spiel: Rockstar Social Club Multiplayer Event Gamertags: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6, RedDeadDev7, RedDeadDev8, RedDeadDev9, RedDeadDev10, RedDeadDev11, RedDeadDev12, RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17 und RedDeadDev18

Allen viel Spaß!

Quelle: /www.rdrvision.com

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Toll!!!!

Ich werd vielleicht bis Wochenende das gute Stück bekommen.

Doch warscheinlich nicht vor dem MONTAG :wallsash: zum testen kommen.

Oben