• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Zumal der zu frühe Genuss des Multiplayers auch dazu führen kann, dass einem nachher im Singleplayer die Aha-Erlebnisse fehlen, weil man alles schon irgendwie mal gesehen hat.

Deswegen spiele ich auch immer erst die Kampagne. Viele kaufen sich games ausschl. wegen des MP's, die haben z.B. von BC2 oder Gears of War die Kampagne nie angespielt.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber jeder nach seiner Façon :)

E

einauge

Guest
Na diesmal hat wohl Sony Rockstar geschmiert: Quelle spieletipps.de

Red Dead Redemption: Boni für PS3-Besitzer

Ihr nennt eine Konsole aus dem Hause Sony euer eigen und kauft Red Dead Redemption? Dann hat Rockstar zwei Überraschungen für euch bereit.
Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch für die Playstation 3:
  • Solomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
  • Walton Gang Outfit (ein Anzug für euren Charakter)
Die Inhalte sind bereits im Spiel (in der US-Version) enthalten und müssen nicht heruntergeladen werden. Ob die Bonusgegenstände auch mit der deutschen Version ausgeliefert werden, ist noch ungewiss.
Was wir euch aber mitteilen können, ist, dass das Spiel ca. 600 MB auf der Festplatte eurer Playstation belegen wird. Red Dead Redemption erscheint am 21. Mai außerdem für die Xbox 360.

(/msk)​

Update: Inhalte sind doch auf beiden Konsolen verfügbar, lt. dieser Quelle

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Deswegen spiele ich auch immer erst die Kampagne. Viele kaufen sich games ausschl. wegen des MP's, die haben z.B. von BC2 oder Gears of War die Kampagne nie angespielt.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber jeder nach seiner Façon :)

Zumindest was BC2 angeht, gehöre ich zu dieser nicht nachvollziehbaren Spezies. Das liegt aber auch daran, daß nach so vielen Teilen von Medal of Honor, Call of Duty und ich weiß nicht noch was alles, die Kampagnen sich fast nur noch ähneln. Der Multiplayer dagegen immer noch für viel Abwechslung sorgt. Mal abgesehen vom Spaß, den man gemeinsam in einer Party hat.

Bei RDR wird es schwer werden, sich auf Solo oder Multi festzulegen. Zum einen möchte ich natürlich mit einer hoffentlich guten Story lang und motiviert unterhalten werden, zum anderen gibt es noch das gemeinsame Erleben in der Gruppe, was ebenfalls sehr viel Spaß macht. Vorausgesetzt die geweckten Erwartungen können erfüllt werden.

Mal schauen...

Fading

Senior
Die Karte haben sie aber 1:1 von GTA4 übernommen wie? Genau die gleichen gelben/blauen Punkte. Klasse find ich ja, wie der Zosse ihn abwirft und er gekonnt wieder drauf springt. Sieht schon gut gemacht aus.
Die Unterhaltungen auf der Kutsche erinnern mich auch irgendwie an die Gespräche im Auto mit Brucie :D. Also ich freu mich!

P.S. Die Steuerung scheint auch schon wieder genauso "matsche" zu sein wie bei GTA4, sehr gut zu erkennen, wie der
Char in dem Video schnell um die Ecken gelenkt wird. Sehr ärgerlich und Abzug in der B-Note von mir.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Ich befürchte auch das es nicht viel Unterschied zu GTA4 geben wird...und das Spiel kam gar nicht an mich ran :(
Allein das "Zielsystem" und 3. Perso Ansicht.

Offene Welt ist auch nicht so meins,lasse mich lieber "unaufällig" durch Schläuche führen wie bei CoD.

Und wenn die Deutsche Version ohne Synchronisation ist,ist es für mich erstmal gestorben,da ich ein Kampagnenspieler bin.
Multiplayer ist für mich nur ein Zückerchen

Mit meinem Baumschulenenglisch kann ich nämlich nicht gleichzeitig der Story UND dem Spiel folgen.:frech:

Fading

Senior
Ich denke auch, dass es besser wäre für diejenigen, die mit GTA4 so gar nichts anfangen konnten hier erstmal probehalber reinzudaddeln. Das Gameplay sieht mir wirklich schwer GTA4 lastig aus. Offene Welt ist auch nicht jedermanns Sache.

Oben