• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel werde ich mir wohl vorbestellen, bekommt sogar den Vorzug vor Alan Wake, das kommt dann nächsten Monat dran. Erwarte mir da wirklich viel von; das Genre ist interessant und Rockstar hat bisher nicht wirklich Mist abgeliefert :)

X30 beo

Rat der Weisen
Hach ja, nach einer blutigen schiesserei ins den Saloon stiefeln, durch die Schwingtür treten und ganz langsam den Stetson mit zwei fingern nach hinten schieben, sich ne Buddel Whisky an der Theke holen und sich zur Pokerrunde dazugesellen. Danach ein paar Bardamen klar machen und total besoffen und verschwitzt mit ihnen nach oben gehen und...in Stiefeln und verdreckten Klamotten auf dem verwanzten Bett einpennen...Yes Sir, das sind geheime Männerträume! :D
Du meinst "nach einer blutigen schiesserei und einer Bärenjagd..." :D:D:D.

Raptor

Senior
Bin ganz hingerissen, entweder mach ich auf Mann in den Bergen oder
auf Sentenza :confused:

hmmm, ich glaub ich mach lieber auf Sentenza :D

X30 Andy

Altenpfleger
Weiß eventuell jemand von euch schon, ob deutsche und UK-Version multiplayermäßig kompatibel sind bzw. künftige DLC vom deutschen Marktplatz mit der UK-Version funktionieren werden?
Bei Amazon UK ist das Spiel ja recht günstig zu haben und da es ja offensichtlich keine deutsche Sprachausgabe haben wird, könnta man dann ja ruhigen Gewissens dort bestellen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, also erschlagt mich jetzt nicht falls darüber schon was geschrieben stand, aber in einem anderen Forum lese ich gerade zufällig, daß man nicht nur mit max. 2 Banden a 8 Leuten unterwegs sein kann, sondern wohl auch einfach nur mit max. 8 Leuten in einer Welt, in der aber dann jeder für sich seinen Abenteuern nachgehen kann.

Eine Quelle dazu habe ich nicht. Ob das technisch möglich ist kann ich nicht sagen. Aber das wäre ja mal genial.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

auf der Seite von Rockstars gibt es ein aktuelles Video zum Multiplayer (ist hier bestimmt auch schon verlinkt worden ??):

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sieht aber alles vom Spielprinzip recht handelsüblich aus. Frei für Alle, TDM, Herrschaft (Goldrausch), Capture the Flag usw..

Macht wirklich einen tollen Eindruck und ich denke ich werde es mir doch noch vorbestellen. :)

resh

Frührentner
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, also erschlagt mich jetzt nicht falls darüber schon was geschrieben stand, aber in einem anderen Forum lese ich gerade zufällig, daß man nicht nur mit max. 2 Banden a 8 Leuten unterwegs sein kann, sondern wohl auch einfach nur mit max. 8 Leuten in einer Welt, in der aber dann jeder für sich seinen Abenteuern nachgehen kann.

Eine Quelle dazu habe ich nicht. Ob das technisch möglich ist kann ich nicht sagen. Aber das wäre ja mal genial.

Steinigt ihn!! :D

Hab ich auch in nem Video gesehen sogar. Das ist schon ne feine Sache wenn das alles so hinhaut. Bin immer mehr von dem Titel angetan. Erst Alan Wake und die Woche darauf dann RDR. Das wird ein Fest.

X

X30 CHILLI

Guest
Ein neuer Tag, und schon wieder gibt es Neuigkeiten zu Red Dead Redemption. Am 21. Mai kommt das Spiel endlich in die Läden, was für mich immer noch eine schier endlos lange Zeit darstellt. Aber es bleibt nicht bei dem Release des Spiels, denn schon im Juni gibt es herunterladbaren Nachschub für Red Dead Redemption, sowohl für die PS3 als auch Xbox 360, und das ganze auch noch für umsonst…

… gratis, quasi! Rockstar haben bekannt gegeben, dass in dem zu erwartenden DLC für Juni der Multiplayer Spass in Sachen Co-Op Play nicht zu kurz kommen wird. Mit dem herunterladbaren Paket “Outlaws To The End” bekommt ihr sechs ganze Multiplayer Missionen für zwei bis vier Mitspieler, und natürlich neue Achievements und Trophäen!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ein neuer Tag, und schon wieder gibt es Neuigkeiten zu Red Dead Redemption. Am 21. Mai kommt das Spiel endlich in die Läden, was für mich immer noch eine schier endlos lange Zeit darstellt. Aber es bleibt nicht bei dem Release des Spiels, denn schon im Juni gibt es herunterladbaren Nachschub für Red Dead Redemption, sowohl für die PS3 als auch Xbox 360, und das ganze auch noch für umsonst…

… gratis, quasi! Rockstar haben bekannt gegeben, dass in dem zu erwartenden DLC für Juni der Multiplayer Spass in Sachen Co-Op Play nicht zu kurz kommen wird. Mit dem herunterladbaren Paket “Outlaws To The End” bekommt ihr sechs ganze Multiplayer Missionen für zwei bis vier Mitspieler, und natürlich neue Achievements und Trophäen!

Das wird ja immer besser. Hoffentlich werden die Erwartungen auch erfüllt. Am Donnerstag, 21.05.10 soll es offiziell erscheinen?

Schau´n wir mal... :D

Oben