• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
wie sieht der goldene colt aus, so etwa?

HBe1MYZP_Pxgen_r_311xA.jpg

Und das Outfit so?
goofsschatten1.jpg

und der Gaul sieht bestimmt so aus
Esel.jpg

:D ;)

Oh, da hast Du jetzt was verwechselt. Deine Bilder zeigen die Inhalte der normalen Version (ohne LE), aber speziell für Senioren.

:)

Hier mal eine Zusammenfassung der LE-Version:

Red Dead Redemption Limited Edition

This all-inclusive Limited Edition for Red Dead Redemption features the full game, The Deadly Assassin Outfit, the Golden Gun Weapon pack, the War Horse and the originally scored soundtrack from the game.

THE RED DEAD REDEMPTION GAME

THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT
John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE
There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK
The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE SOUNDTRACK
More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon.

Hier noch ein paar bewegte Bilder:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Raptor

Senior
Wollt schon immer einen Esel haben :D

Bin schon ganz hibbelig mit meinem Pferd in ne Westernstadt einzureiten
und anschließend den Sheriff wegzupusten (weil der mich schief angeglotzt hat)

Das wird ein Spaß :)

E

einauge

Guest
Wollt schon immer einen Esel haben :D

Bin schon ganz hibbelig mit meinem Pferd in ne Westernstadt einzureiten
und anschließend den Sheriff wegzupusten (weil der mich schief angeglotzt hat)

Das wird ein Spaß :)

Na dann komm mal im meine Stadt, Sheriff umpusten........nixda, Gangster werden gleich am nächsten Baum aufgeknüpft und der Gaul kommt in den Kesselgulasch:D

E

einauge

Guest
Ob die Pferde auch verschiedene Radiosender haben?

Gott was ist denn bei euch da los, wieso verschiedene Radiosender, also bei uns haben selbst die Auto´s alle die gleichen Radiosender, halt ...ALLE.....natürlich stellt sich jeder Cockpitcowboy seinen favorisierten Sender ein, aber haben tun alle......ALLE.....iss bei unseren Pferden nicht anders, muss man halt vor dem Kesselgulasch immer rauspopeln:D

Fading

Senior
Ich kann das Spiel kaum noch erwarten und freue mich allmählich wie Hulle.
Mein Arbeitskollege und ich fiebern täglich dem Release entgegen und schaukeln uns an den überaus positiven Tests im Internet hoch.
Wir möchten einfach nur noch im Multi dem Sonnenuntergang entgegenreiten :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/EXnzfldKocs[/youtube]

Ich hoffe auch hier finden wir uns für den Multi zusammen ;), würde mich
darüber wirklich freuen!

benzin

Frührentner
Hach ja, nach einer blutigen schiesserei ins den Saloon stiefeln, durch die Schwingtür treten und ganz langsam den Stetson mit zwei fingern nach hinten schieben, sich ne Buddel Whisky an der Theke holen und sich zur Pokerrunde dazugesellen. Danach ein paar Bardamen klar machen und total besoffen und verschwitzt mit ihnen nach oben gehen und...in Stiefeln und verdreckten Klamotten auf dem verwanzten Bett einpennen...Yes Sir, das sind geheime Männerträume! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben