• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Daddli

Rentenbezieher
@ einauge

...bestelle beim Altenheim, dann bekommst du den goldenen Gebissbecher, den Sattel mit Rückenstütze und den Seniorensteigbügel, der bis zum Boden reicht. :D

--------

Alles Mumpitz. Zumindest für mich. Mir ist das Spiel an sich wichtig und nicht irgendwelche Goodies. In der Posse wird man dann schon sehen, wer den Kautabak am weitesten rotzen kann. Ja so muss ein Cowboy sein: dreckig, feige und gemein. :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also jetzt spinnen sie die Römer:D

...bestelle bei amazon vor, du bekommst das goldene Schießeisen, mehr Ruhm für jeden Abschuss mehr Nebenmissionen zum freischalten

...bestelle bei Gamestop, bekomme das Attentäteroutfit, der Zeitlupenmodus zum markieren von Gegner lädt sich schneller auf

...bestelle bei Saturn, bekomme das Schlachtross, das schnellst und stärkste Pferd im Spiel

:wallsash::wallsash::wallsash:

Bestelle die Limited Edition und Du kriegst alles auf einmal...

Bestelle gar nicht vor und Du wirst vermutlich nicht mal merken, dass Dir irgendetwas fehlt...

Es ist doch immer so mit den Limited Edition & Vorbesteller-Items, dass sie letztlich höchstens in den ersten 2-3 Spielstunden Vorteile bringen, wenn überhaupt.

Ich denke da nur an die total überflüssige Vorbesteller-Rüstung in Mass Effect 2 oder den tollen Gedächtnisring von Dragon Age, der grandiose 1% Erfahrungbonus bringt...

X30 Andy

Altenpfleger
Aber einem geschenkten Gaul schaut man doch nicht ins ****.
Und außerdem steigt der Preis bei Amazon nach der Vorbestellphase erfahrungsgemäß doch kurzfristig wieder an.
Dann doch lieber den preisgünstigen Vorbestellerbonus mitnehmen und freuen.
Oder nicht?

E

einauge

Guest
Ja richtig lustig wird es dann wenn man bei Gamestop die LE bestellt, hat man dann den Quatsch gleich zweimal, ist mir bei Haevy Rain so gegangen in der LE oder CE war der 1. DLC eh mit drin, habe dann noch nen Code als Vorbesteller bekommen mit dem selben Kram, da fasst man sich doch an das was unter dem Statson (oder Stetson oder wie wird die Cowboymütze jetzt richtig geschrieben) sitzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Um es für Euch mit einem Filmzitat gleich mal klar zu stellen wer hier mit seinem Colt die Gesetze schafft:

"Ich schei... größere Haufen als Du!"

(aus City-Slickers, mit dem 2006 verstorbenen Jack Palance als letzter echter Cowboy "Curly")

resh

Frührentner
Sieht so aus als wenn da ne ordentiche X30 Posse rauskommt.

Ich hab übrigens auch schon vorbestellt und gar keinen Bonus dazu bekommen. Frechheit :)

Auf das Zitat antworte ich mal mit einem Gegenzitat von Charles Bronson als Harmonica in "Spiel mir das Lied vom Tod"

"Ich hab schonmal drei von diesen Mänteln gesehen. Sie haben am Bahnhof auf jemanden gewartet. In den Mänteln waren drei Männer, und in den Männern drei Kugeln."

In diesem Sinne......Yehaaaaa Cowboys

Oben