• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Kurzfilm

Red Dead Redemption als Kurzfilm:

Der amerkinanische Fernsehsender Fox hat bekannt gegeben, daß er am 15. Mai einen 30minütigen Kurzfilm ausstrahlen wird.
Zur Story hat der Sender noch keine Angaben gemacht. Es wird jedoch spekuliert, daß der Film aus der Spielegrafik generiert wurde und den Gamern vor dem Release am 21. Mai die Kaufentscheidung erleichtern soll.

MfG
X30 Rammbock

Fading

Senior
Ich bin ja nicht gerade eine Freundin von Western... aber mein lieber Scholli, das Spiel sieht gut aus! Selbst die Gäule sind klasse auch wenn ich die lieber als Sauerbraten sehe :D
Diverse Wendys und Zossenfanatikerinnen werden mich garantiert lynchen *gg

Das Spiel ist gekauft, Rockstar sei Dank :D

benzin

Frührentner
Jepp, sieht so aus, als ob ich es mir auch kaufen werde, wenn vielleicht auch nicht gleich am Anfang. Ich werde wohl erstmal die ersten ein, zwei Meinungen dazu abwarten. Aber generell gefällt es mir doch ganz gut, obwohl ich nicht soo der Clint Eastwood-Typ bin. :D
Open World ist genau mein Ding, und wenn etwas unbedingt rüberkommen muß, ist es die Stimmung.
Jau, hoffentlich taucht der Multiplayer auch etwas, ich würde nämlich ganz gerne wieder mal was mit den Senioren zusammen töten. :D
(Aargh, meine W-Taste ist im A...)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Jetzt habe ich auch vorbestellt (LE). Für einen 5er mehr gibt es die LE mit Soundtrack, speziellem Outfit, goldenem Colt, einem Pferd und was weiß ich noch. Ich lasse mich mal überraschen.

:)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jetzt habe ich auch vorbestellt (LE). Für einen 5er mehr gibt es die LE mit Soundtrack, speziellem Outfit, goldenem Colt, einem Pferd und was weiß ich noch. Ich lasse mich mal überraschen.

Naja, der DLC-Krempel ist es nicht wirklich wert, zumal man die goldenen Colts als Vorbesteller auch so bekommen kann. Outifts und ähnliches wird es Spiel vermutlich eh tonnenweise geben. Wenn ich da nur so an die Mengen in GTA und Bully denke und wieviel ich davon effektiv genutzt habe... Und da man ja in Sachen Soundtrack noch nicht wirklich viel zu hören bekommen hat, bleib ich dann doch lieber bei der günstigen Standard-Edition.

Da steckt in der LCE von Alan Wake für die 6-7 Euro zusätzlich schon deutlich mehr drin.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

sieht wirklich alles gut aus. :) Aber mit dem Vorbestellen bin ich seit Bad Company 2 vorsichtig geworden. Werde jetzt auch erstmal ein paar Meinungen abwarten.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Naja, der DLC-Krempel ist es nicht wirklich wert, zumal man die goldenen Colts als Vorbesteller auch so bekommen kann. Outifts und ähnliches wird es Spiel vermutlich eh tonnenweise geben. Wenn ich da nur so an die Mengen in GTA und Bully denke und wieviel ich davon effektiv genutzt habe... Und da man ja in Sachen Soundtrack noch nicht wirklich viel zu hören bekommen hat, bleib ich dann doch lieber bei der günstigen Standard-Edition.

Da steckt in der LCE von Alan Wake für die 6-7 Euro zusätzlich schon deutlich mehr drin.

Da hast Du warscheinlich recht. Oft sind diese Zusätze nur am Anfang des Spieles von Bedeutung, bzw. bringen einen kleinen Vorteil, oder sind nur optischer Natur. Später relativiert sich das eh´ meistens. Wenn der Soundtrack aber nur halb so gut ist, wie in der GTA-Serie, will ich mich nicht beschweren.

Raptor

Senior

wie sieht der goldene colt aus, so etwa?

HBe1MYZP_Pxgen_r_311xA.jpg

Und das Outfit so?
goofsschatten1.jpg

und der Gaul sieht bestimmt so aus
Esel.jpg

:D ;)

Oben