• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

DonnerLumpi

Altenpfleger
OK Ihr habts geschafft! Ich bin jetzt auch angefixt!!:ugly::thumbsup:
Jetzt suche ich die LE möglichst günstig! Wo habt ihr denn so vorbestellt??

E

einauge

Guest
Na diesmal hat wohl Sony Rockstar geschmiert: Quelle spieletipps.de

Red Dead Redemption: Boni für PS3-Besitzer

Ihr nennt eine Konsole aus dem Hause Sony euer eigen und kauft Red Dead Redemption? Dann hat Rockstar zwei Überraschungen für euch bereit.
Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch für die Playstation 3:
  • Solomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
  • Walton Gang Outfit (ein Anzug für euren Charakter)
Die Inhalte sind bereits im Spiel (in der US-Version) enthalten und müssen nicht heruntergeladen werden. Ob die Bonusgegenstände auch mit der deutschen Version ausgeliefert werden, ist noch ungewiss.
Was wir euch aber mitteilen können, ist, dass das Spiel ca. 600 MB auf der Festplatte eurer Playstation belegen wird. Red Dead Redemption erscheint am 21. Mai außerdem für die Xbox 360.

(/msk)​

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, das sind ja nun wirklich Exklusiv-Inhalte, die man eher das Klo runterspülen kann. Die haben wahrscheinlich genauso viel (bzw. wenig) spielerischen Wert wie die Preorder- und LE-Inhalte.

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich kriegs auch...

Ich mach jetz schon Striche an die Wand wie inner Gefängniszelle, ist ja noch sooo lang bis der Zusteller kommt. Ich hab mir hier schon ne Ecke freigemacht für Bären- und Luchsfelle. Die Sache mit dem Freeroam Modus hört sich echt gut an, das wird ein fettes MP-Erlebnis, da wette ich drauf.
Hab grad bei nzb.to gelesen, dass es das Game jetzt schon zu saugen gibt. Wo die die Dinger wohl immer so früh herkriegen?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich mach jetz schon Striche an die Wand wie inner Gefängniszelle, ist ja noch sooo lang bis der Zusteller kommt. Ich hab mir hier schon ne Ecke freigemacht für Bären- und Luchsfelle. Die Sache mit dem Freeroam Modus hört sich echt gut an, das wird ein fettes MP-Erlebnis, da wette ich drauf.

*hi hi* so gehts mir auch ... Freu mich ,Rockstar-Games sind doch immer was besonderes :thumbsup:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Sache mit dem Freeroam Modus hört sich echt gut an, das wird ein fettes MP-Erlebnis, da wette ich drauf.

Das Problem ist nur: Das hat man bei dem Freeroam- bzw. Multiplayer-Modus von GTA IV auch gesagt. Und der war zwar zu Releasezeiten enorm beliebt, ist dann aber ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden, weil die Leute doch wieder zu ihren Standard-Shooter zurückgekehrt sind. Insofern sollte man da lieber etwas skeptisch sein.

Zumal der zu früher Genuss des Multiplayers auch dazu führen kann, dass einem nachher im Singleplayer die Aha-Erlebnisse fehlen, weil man alles schon irgendwie mal gesehen hat.

Aber warten wir einfach mal ab...

Ok mein Gamestop Dealer hat mir bestätigt das die Lieferung schon Mittwoch ein trudelt und dann ................

Yeah ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.Blöd nur das ich mir noch Lost Planet 2 und Alan Wake Collecters Edition gekauft habe.
Ich werd einfach meine zweite Konsole anschließen und simultan spielen.

Oben