• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ja, beim Büchsenmachers gibt's die zum kaufen. Bin mir eigentlich auch sicher das ich dort zu Anfang auch einen Revolver und ein besseres Gewehr kaufen konnte, die sind jetzt aber gesperrt! Vielleicht täusche ich mich, aber da ich die damals fast gekauft hätte, wäre mir das rote Schloss doch aufgefallen!?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hab auch mal ne Frage, Jack fragt ja im Camp bei Valentine nach nem Comic den man ihm besorgen soll.
Habe den Comic gefunden, bin jetzt aber im Camp bei Rhodes und Jack finde ich nicht mehr im Lager. Bekam aber Ingame die Aufforderung, es bei Jack abzuliefern. Nur wo???
Hab auch noch ne Frage zu dem Five Finger Fillet Spiel, ich packe meistens nur die erste Runde.
Für die Glücksspiel Herausforderung soll man aber 3 Spiele gewinnen. Ich stech mir immer in die Hände, bin wohl zu blöd dafür.
Gruss
ralle

el Toddstar

Altenpfleger
Hab auch noch ne Frage zu dem Five Finger Fillet Spiel, ich packe meistens nur die erste Runde.
Für die Glücksspiel Herausforderung soll man aber 3 Spiele gewinnen. Ich stech mir immer in die Hände, bin wohl zu blöd dafür.
Gruss
ralle
ich lege mir für five finger fillet den kontroller immer auf den oberschenkel und drücke die knöppe mit meinen zeigefingern, also beidhändig:) da ist man echt schnell;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Meine bisher mit Abstand liebste Zufallsbegegnung war der Typ, der dem Gaul am Wegesrand den Huf beschlägt und jammert, was er doch mal wieder für ein Pech hat. Was nur wenige Sekunden danach passiert, war der Lachflash des Videospieljahres für mich!!! Wer ihm schon begegnet ist, weiß, was ich meine... 😂😂😂😂😂
Hmm der Gaul reitet wech und man fängt ihn ein. Hab ich da was verpasst?
Der beschlägt den Huf auch nicht was ohne Schmiede schwierig ist der entfernt was aus dem Huf. Das Pferd selbst ist daher nur sehr schwer zu beruhigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn Ihr mit der Story fertig seid besucht mal die alten Lagerplätze der Gang. Ich fand es war eine schöne Reise in die Vergangenheit. Heute hab ich dann noch massenhaft geshoppt und mir die Leaks zum Onlineteil angesehen. Wird gut werden!! Meine Überlegungen bestätigen sich und das gefällt mir sehr sehr gut.
Es wird neben dem was wir schon kennen aus dem Soloteil 10 Wohnmöglichkeiten und Pferdekutschen zu kaufen geben.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Eine Frau wurde entführt. Sie schreit auf einem Pferd gefesselt rum. Ich hinter her. Den Typ mit einem Lasso gefangen und gefesselt. Schneid die Dame los von ihren Fesseln. Sie bedankt sich. Ich bekomme einen Ehrenpunkt und sie reitet davon. Ich mir den Typen geschnappt auf mein Pferd. Den Entführer bring ich zum Sheriff.
Reite in die Stadt rein. Stell mein Pferd vor das Gefängnis und bekomme die Meldung das ich jemanden Entführt habe. Sofort alles rot. Ich so häää? Was denn jetzt? Guck mich um. Kommt der Sheriff raus aus seinem Kabuff und alle ballern auf mich. Ich beiße immer noch total verdattert ins Gras. 😂
Nächste mal lass ich den einfach gefesselt liegen. Soll ihn die Geier holen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Eine Frau wurde entführt. Sie schreit auf einem Pferd gefesselt rum. Ich hinter her. Den Typ mit einem Lasso gefangen und gefesselt. Schneid die Dame los von ihren Fesseln. Sie bedankt sich. Ich bekomme einen Ehrenpunkt und sie reitet davon. Ich mir den Typen geschnappt auf mein Pferd. Den Entführer bring ich zum Sheriff.
Reite in die Stadt rein. Stell mein Pferd vor das Gefängnis und bekomme die Meldung das ich jemanden Entführt habe. Sofort alles rot. Ich so häää? Was denn jetzt? Guck mich um. Kommt der Sheriff raus aus seinem Kabuff und alle ballern auf mich. Ich beiße immer noch total verdattert ins Gras. 😂
Kenn ich. Ähnliches ist mir auch schon passiert. :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Geil, diese Begegnung hatte ich im Sumpf. Habe den Typen auch gefesselt und in die Nähe der Alligatoren gelegt und zum Fernseher gebrüllt: " Ey Du Drecksack und was nu?".
Die blöden Reptilien langen nur faul rum. Selbst die Fleischfresserköder halfen nix😥😥.

Heute noch ne Frau in Valentine gerettet. Den Zypen verprügelt und dann wie man es aus Filmen kennt in eine Pferdetränke geworfen. Naja..er fiel daneben. R* hat diese Möglichkeit wohl nicht vorgesehen.

Den nächsten Bösewicht packe ich gefesselt auf die Bahngleise, mal schauen was passiert.

Oben