• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Bin gestern ins 3. Kapitel geritten (y) Jetzt stellte sich mir die Frage - wie viele Kapitel gibt es überhaupt? Sofern die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde - SORRY ;)

Es sind ......

[*]Chapter 1 - Colter (6 Missionen)
[*]Chapter 2 - Horseshoe Overlook (18 Missionen)
[*]Chapter 3 - Clemens Point (17 Missionen)
[*]Chapter 4 - Saint Denis (14 Missionen)
[*]Chapter 5 - Guarma (9 Missionen)
[*]Chapter 6 - Butcher Creek (18 Missionen)
[*]Chapter 7 - Epilog 1(10 Missionen)
[*]Chapter 8 - Epilog 2 (11 Missionen)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hat mir schon einige Lacher gebracht, aber auch etwas Frust.

ja ich hatte auch schon einige lustige Momente in den Game, oft auch ungewollt:D

einmal musste ich in Valentine eine Leiche entsorgen, sollte dabei natürlich unentdeckt bleiben, was mir eigentlich auch gelang. Also Auftrag war erledigt, ich schwing mich aufs Pferd und reite los. Auf einmal tauchen Gegner auf, ich werde verfolgt, dachte mir na toll was ist das für eine scheiße, ich war in dem Auftrag echt vorsichtig und mir zu 100% sicher dass mich niemand entdeckt hat und jetzt werde ich trotzdem gejagt :mad: hab dann natürlich auf der Flucht noch ein paar erschossen und ein ordentliches Kopfgeld bekommen.
Irgendwann konnte ich dann fliehen und dann hab ich bemerkt, ach du scheiße, das ist ja gar nicht mein Pferd:ROFLMAO:
dann wurde mir auch klar warum ich dort auf einmal gejagt wurde, ich hab ein Pferd gestohlen und es nicht mal mitbekommen:LOL:

seit dem schau ich immer drei mal bevor ich aufs Pferd steige:giggle:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
@ZettMan : Mir drängte sich der Gedanke auf, dass ich über 50h ein sehr sehr geniales Tutorial gespielt habe.

Es werden Spielmechaniken eingeführt, man spielt mit Ihnen aber es bleibt für mich der Eindruck oft dass etwas fehlt.

Für den Onlineteil wurde ja das Rufsystem als integraler Bestandteil gesetzt. Die Spieler sollen entscheiden können wie sie ihre $$ verdienen. Der überwiegende Teil des Spiels ging ja um die Bande. Der Rest, dort wurden Mechanismen gezeigt wie man legal an $$ kommen kann. Bin gespannt ob es so wird und wie wir uns entscheiden werden.

Ganz so hab ich es nicht empfunden. Nur an bestimmten Stellen. Postkutschen Überfall und sowas. "Aha! Online lässt grüssen". Das war bei GTA auch schon so. Da war auch zu erkennen, was später eine deiner Aufgaben sein kann.

ToshBe

Senior
Es sind ......

[*]Chapter 1 - Colter (6 Missionen)
[*]Chapter 2 - Horseshoe Overlook (18 Missionen)
[*]Chapter 3 - Clemens Point (17 Missionen)
[*]Chapter 4 - Saint Denis (14 Missionen)
[*]Chapter 5 - Guarma (9 Missionen)
[*]Chapter 6 - Butcher Creek (18 Missionen)
[*]Chapter 7 - Epilog 1(10 Missionen)
[*]Chapter 8 - Epilog 2 (11 Missionen)

Danke für die Info (y) Demzufolge und meine bisherige Geschwindigkeit berücksichtigend, komme ich auf >= 80 Spielstunden :eek: bis ich den Abspann sehen darf :love:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Info (y) Demzufolge und meine bisherige Geschwindigkeit berücksichtigend, komme ich auf >= 80 Spielstunden :eek: bis ich den Abspann sehen darf :love:
Da bist du nicht allein. Aber es hetzt einen ja auch keiner. Es sei denn es wurde ein Kopfgeld aufgesetzt.

Ich hatte ja nochmal von vorn angefangen. Und habe jetzt im nach hinein soviel gesehen und erlebt was mir vorher entgangen war. Daher hänge ich noch im zweiten Kapitel rum.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich bin bei:
- Story 28%
- Gesamtfortschritt 45%
- 66 Spielstunden

Ich werde hier locker die 100 Stunden knacken. Lasse mir bewusst schön Zeit mit dem Game. Nach einer Storymission muss auch immer etwas Freizeit folgen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Lustige Zufallsbegegnung - keine Nebenmissionen daher kein Spoiler..

Da kommt ne Kutsche auf deren Ladefläche eine Frau um Hilfe ruft. Ich knall die beiden Entführer ab stecke den Colt auch weg. Sie ist so in Panik, dass sie in den Sumpf rennt. Ich mit Arthur zur Rettung hinterher. Erst beißt mich ne Giftschlange und im hüfttiefen Wasser frisst mich dann ein Alligator.

Okay.. rennt nie nachts wilde durch den Sumpf.

Wenig später lockt mich eine Frauenstimme hilfesuchend in den Sumpf. Klar latsch ich los. Hab sie nicht gefunden aber irgendwas geht da um Mitternacht im Sumpf vor was nix mit Missionen zu tun hat.

Schön, dass ich jetzt die Zeit hab solche Momente genießen zu können.

Die Tiere auf dem Hof sind unruhig. Jetzt weis ich auch warum. Seit einigen Spieltagen treibt sich ein Wolfsrufel direkt am Zaum der Farm rum. Geil dass an sowas gedacht wurde!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben