• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
xbox.com - profile - RDR2 anklicken - achievements -> angabe von spielzeit in minuten.

leider ist die Anzeige bei vielen aktuell fehlerhaft, ganz egal wo bei Xbox man nachschaut, also direkt auf der Konsole, in der App oder auf xbox.com

ich hab dazu auch schon mal nen extra Thread erstellt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

es wäre vielleicht auch gut wenn sich da mehr Leute an den Support wenden(y)

crizzero

Rusty Loot Unit
Wo sieht man denn die Spielstunden?

Auf meiner Xbox App sehe ich das. Auf das Spiel gehen und dann steht da auch ne Stundenzahl zu. Bei mir persönlich kommen die jetzt 68 Stunden locker hin.

Meine bisher mit Abstand liebste Zufallsbegegnung war der Typ, der dem Gaul am Wegesrand den Huf beschlägt und jammert, was er doch mal wieder für ein Pech hat. Was nur wenige Sekunden danach passiert, war der Lachflash des Videospieljahres für mich!!! Wer ihm schon begegnet ist, weiß, was ich meine... 😂😂😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich mag den Typen mit dem Schlangenbiss. Der arme Kerl scheint offenbar vom Pech verfolgt zu sein. Musste ihm mehrfach das Gift aussagen. Wurde auch dementsprechend lustig von Arthur kommentiert. :D

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Auf meiner Xbox App sehe ich das. Auf das Spiel gehen und dann steht da auch ne Stundenzahl zu. Bei mir persönlich kommen die jetzt 68 Stunden locker hin.

Meine bisher mit Abstand liebste Zufallsbegegnung war der Typ, der dem Gaul am Wegesrand den Huf beschlägt und jammert, was er doch mal wieder für ein Pech hat. Was nur wenige Sekunden danach passiert, war der Lachflash des Videospieljahres für mich!!! Wer ihm schon begegnet ist, weiß, was ich meine... 😂😂😂😂😂
Den hatte ich jetzt dreimal. Nicht immer passiert nur das eine ; ) zweimal so und einmal so.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
leider ist die Anzeige bei vielen aktuell fehlerhaft, ganz egal wo bei Xbox man nachschaut, also direkt auf der Konsole, in der App oder auf xbox.com

ich hab dazu auch schon mal nen extra Thread erstellt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

es wäre vielleicht auch gut wenn sich da mehr Leute an den Support wenden(y)

kann das mit online/offlinespiel zu tun haben?
bin ja zb dank xbl gold abo immer online.. und meine Zeiten passen, sowohl im web als auch in der app

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Keine Ahnung wie Spoilertags gehen, deshalb ACHTUNG FÜR GANZ FRÜHE SPIELANFÄNGER!!!
Gegen Ende von Kapitel 1 soll man laut meinem RDR2 Buch die Pistole und das Varmint Gewehr bekommen. Bin jetzt in Kapitel 2 und habe dort bereits die ein oder andere Storymission gemacht, aber von den Waffen noch immer keine Spur.
WARUM???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Metal Master
Mal bei einem Waffengeschäft vorbeigeschaut? Special-/Ultimate-Edition-Käufer sollen die dort kostenlos bekommen. Alle anderen müssen wohl zahlen.

So hab ich das zumindest letzte Woche in einem Video zur SE gesehen:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben