• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaaaa, ich meinte damit ohne eine zusätzliche Hilfe nahezu unschaffbar. Na klar wirds im Netz gute Karten geben wie auch die im Lösungsbuch. Das is logisch und auch gut so. 👍
Aber wer will denn bitte Arthurs Bleistiftzeichnungen in der Natur wiedererkennen? Manche Zeichnungen gehen ja noch, wenn es sehr markante Orte sind, aber andere könnten überall sein...

PapaTraube

Grape Games
GamePro - Fieser Bug löscht 4 Charaktere

Tatsächlich ist mir schon vor dem lesen dieser News aufgefallen, dass ich John und seine Sippe schon lange nicht mehr im Camp rumschlender sehe. Gerade auf ersteren achte ich gerne, weil man ihn eben in Teil 1 selber gespielt hat.
Bin aber erst bei 15% und dachte, dass die halt unterwegs sind und nicht ständig im Lager rumlungern.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe mal eine Frage und das ist kein Witz oder so. Kann man Tiere in dem Spiel streicheln also mehr als den Hund? Das ist ne ernstgemeinte Frage weil sowas kann therapeutisch wirken und mir mit meinen Depressionen helfen.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Spodydary

Rentenbezieher
Ein Nachmittag in der Wildnis.
Heute habe ich es endlich mal geschafft, eine Mission zu machen. Allerdings fürchte ich, das ich aktuell zu stark für die Story zum jetzigen Zeitpunkt bin. Ich werde die wohl echt mal ein wenig antreiben müssen.
Danach habe ich mich aber wieder komplett abseits der Story verloren. Paar Zufallsbegegnungen gemacht und wieder viel rumgeritten und gejagt. Dazu mir noch ein Englisches Vollblut gefangen (leider "nur" den rotbraunen) und zu meinem Primärgaul erkoren.....unter dem Namen "AshySlashy".

Mittlerweile habe ich mir auch einen Block zurecht gelegt und aufgeschrieben wer welche Felle und Materialen haben möchte.
Pearson will ein Wapiti-Fell haben. Check. Geschossen und verladen. Dann läuft mir ein Dickhornschaf über den Weg. Abgeknallt. Hat mir ein Widderfell eingebracht. Pearson will aber auch einen Widderkadaver haben. Da ich nun vom Dickhornschaf ein Widderfell bekommen hatte, habe ich den Rest mitgenommen, weil´s vielleicht auch als Widderkadaver durchgeht (Spoiler: Tut´s nicht).
Da aber schon das Wapiti auf meinem Gaul lag, habe ich einen armen Trop der zur falschen Zeit am falschen Ort war, von seinem Leiden erlöst.....und dem Pferd.
Ewig zurück zum Lager geritten...Kadaver zählte halt nicht....dafür kann ich ihn gar nicht verwerten, da ich laut Inventar einen legendären Widderkadaver trage. Was zum....?!

GamePro - Fieser Bug löscht 4 Charaktere

Tatsächlich ist mir schon vor dem lesen dieser News aufgefallen, dass ich John und seine Sippe schon lange nicht mehr im Camp rumschlender sehe. Gerade auf ersteren achte ich gerne, weil man ihn eben in Teil 1 selber gespielt hat.
Bin aber erst bei 15% und dachte, dass die halt unterwegs sind und nicht ständig im Lager rumlungern.

Bei mir sind zum Glück alle da. Aber John treibt sich gerne mal außerhalb des Lagers an der Klippe rum.

Gibt's eigentlich noch jemanden, der nach dem Schuss vom Rockstar-Logo am liebsten "Dark Night" von den Blasters hören würde? 😎

Auch nicht schlecht.
Aber ich summe beim Reiten immer mal wieder die Melodie:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich habe mal eine Frage und das ist kein Witz oder so. Kann man Tiere in dem Spiel streicheln also mehr als den Hund? Das ist ne ernstgemeinte Frage weil sowas kann therapeutisch wirken und mir mit meinen Depressionen helfen.

Du kannst halt noch mit dem Pferd interagieren. Es streicheln, füttern, striegeln, ihm gut zureden. Ob es außer den beiden noch anderen Tiere dafür gibt, weiß ich nicht.

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Ne, nicht wirklich. Das Pferd wird mal kurz getätschelt aber das war es dann auch.
Mit dem Rest der Tiere...Nunja, da beschränkt sich die Interaktion auf Materialbeschaffung.

ToshBe

Senior
Das ist eine SEHR gute Frage und ich habe tatsächlich schon versucht eine Katze zu streicheln. Hat leider nicht funktioniert, egal ob ich fast auf Sie draufgetreten bin oder mich hinhockte :( Habe aber vor kurzem ein Bild von @Pepe ? gesehen wo er sich scheinbar mit einem Hund unterhält (was auch immer die zu besprechen hatten :LOL:), aber ob er auch gestreichelt werden konnte :unsure: Würde mich freuen wenn´s funktionieren würde (y) :giggle:

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Was ist eigentlich am besten zu machen von den Missionen her? Ich möchte gern so viele nebenmission wie möglich machen.
Aber wann tauchen diese auf? Zufällig?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hmmmm
Hatte heute im neuen Lager ne Mission mit Sadie Adler, aber das sie mir vorher im Lager aufgefallen wäre, kann ich so nicht bestätigen.
Auch mit John hatte ich jetzt schon einige Missionen, den habe ich allerdings im ersten Lager angetroffen.
Morgen mal nen Rundgang machen und die Mannschaft zum durchzählen antreten lassen.
Gruss
ralle

Oben