Rockstar hat einige seltsame Entscheidungen getroffen und ein wenig mehr Polishing hätte auch nicht geschadet. Immer wieder seltsame Animationen. Da wäre es bspw. vielleicht wäre es besser wenn der Gaul gewissen Sachen ausweicht statt draufgehoben zu werden. Reiten scheint echt schwer umsetzbar zu sein in Spielen. Vielleicht wird ja noch was gepatcht. Dann könnte man den Realismus vielleicht auch balancen. Auf der einen Seite wird mir Ehre abgezogen, wenn ich mitten in der Pampa eine Leiche fleddere und weit und breit niemand da ist. Bin ich aber zu Fuß unterwegs und brauch doch mal ein Pferd, dann ist das natürlich viel zu weit weg. Und alle größeren Waffen sind natürlich immer nur irgendwo am Stammpferd dran. Warum nimmt der nicht die letzte Waffe die er dabei hatte einfach auf die Schulter?
Naja, immerhin sieht es meistens ganz hübsch aus und ein paar lustige Leute habe ich auch schon getroffen. Bisher solides Mittelfeld wenn's um die persönliche GOTY Top 10 geht.
Naja, immerhin sieht es meistens ganz hübsch aus und ein paar lustige Leute habe ich auch schon getroffen. Bisher solides Mittelfeld wenn's um die persönliche GOTY Top 10 geht.