• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Langsam komme ich rein ins Spiel. Da werde ich wohl viel Zeit mit verbringen!
Mein Trip in die schneebedeckten Berge endete mit Frostbeulen. Brauchte 20 Minuten von hier bis zum Fuß der Berge im Hintergrund. Dann wurde es leider zu kalt da ich nicht warm genug angezogen bin.
Anhang anzeigen 947
Fischen in Gesellschaft ist entspannend. Freue mich schon auf den Onlinemode wenn wir das zusammen machen.

Anhang anzeigen 948
Auf dem Pferd kann man leider nicht die Kamera nutzen. Zu blöde dass die ein Item ist. Ich blende dann halt die Map aus.
Anhang anzeigen 949
Tip:
Wenn Ihr mehrere Pferde habt, könnt Ihr auf einem reiten den anderen den Befehl zum folgen geben. So lässt sich viel Jagtbeute aus dem Wald schleppen, da die anderen Pferde als Packpferde dienen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wo werde ich denn das seltene Bärenfell los? Der Schlachter in Valentine will das nicht.
Hatte das Fell auf dem Pferd. Reite an einer Frau mit verstauchten Bein vorbei die nach Hause geritten werden wollte. Ich das Fell runter. An einem Baum versteckt. Auf der Karte geguckt und mir die Stelle gemerkt. Gehe zu der Frau. Sagt die auf einmal, sie schafft das alleine. Und latscht selber los....doofe Kuh die. Ich wieder das Fell auf den Gaul.

Gab bei mir schon einige Lacher.
Gelacht habe ich bei dem Mann der Dreck aus dem Huf von seinem Pferd macht. Mich grüßt und der Gaul ihm als Dank gegen den Kopf tritt und der tot umfällt.😂😂
Oder Schweinescheiße durch die Gegend sprengen....Sehr geil

knusperzwieback

Rat der Weisen
Spielt hier einer auf der alten Xbox One (ohne x) und kann sagen ob das Spiel durchgehend flüssig läuft, oder ob der Konsole doch ab und an die Luft aus geht?

crizzero

Rusty Loot Unit
Also die zugegebenermaßen etwas hakelige Steuerung geht in diesem Meer an genialen Ideen schlichtweg unter. Außerdem kennt man diese bereits als Rockstar-Fan. Ist über die Jahre schon besser geworden und man gewöhnt sich an alles.
Und das Reiten ist so grandios umgesetzt. Habe die Untertitel ausgestellt. Also ich verstehe jedes Wort, bestes American English. Genial auch der Deutsche mit seinem Akzent. Was ich alles ändern kann, um meinen Cowboy und mein Pferd zu haben, macht mich einfach mur glücklich. Und wenn man Hufabdrücke im Matsch sieht, dann ist das einfach nur klasse. Heute kam ein Platzregen, das sieht noch besser aus als das schöne Wetter. Die Missionen finde ich bisher top. Stecken sehr viel launige Ideen drin.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Spielt hier einer auf der alten Xbox One (ohne x) und kann sagen ob das Spiel durchgehend flüssig läuft, oder ob der Konsole doch ab und an die Luft aus geht?

Zur normalen Xbox sagt er "Very blurry", also ziemlich verwischte Optik. Zur vollen Entfaltung der Grafik-Effekte (4k/HDR) kommt man als Konsolero momentan also nicht um die Xbox One X bzw. einer PS4 Pro herum. Wobei die Auflösung bei der Xbox One X als auch bei der PS4 Pro im Checkerboard Verfahren dargestellt wird. Es ist also keine native 4k Darstellung auf beiden Konsolen möglich.

Trotz aller Kleinigkeiten würde ich RDR2 aber als eines der schönsten Spiele der derzeitigen Generationen bezeichnen. Der Sprecher kommt im Video zu einem ähnlichen Ergebnis.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe die Untertitel ausgestellt. Also ich verstehe jedes Wort, bestes American English. Genial auch der Deutsche mit seinem Akzent.
Also ich komme überraschenderweise auch gut mit der englischen Sprachausgabe klar. Aber nicht jeder ist Übersetzer von Beruf und ich würde dieses Kauderwelsch von Arthur als Candian-Denglish bezeichnen. Und ja, sein Maul scheint mit Kautabak zugepfleistert zu sein! Das mag zwar authentisch wirken, ist aber für die meisten Spieler deutschsprachiger Herkunft eher ein Hindernis. Eine deutsche Synchro wäre endlich mal angemessen gewesen. Ubisoft packt das immerhin auch. Ein weiterer, wenn auch bekannter Kritikpunkt also, der nicht verbessert wurde (btw: Nachladen auf Kreis- bzw. B-Taste? Lächerlich und nicht mehr zeitgemäß! Ich sage nur: Gears of War! FTW!!!).

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Irgendwie erschließt sich mir das Game noch nicht so wirklich. Etwas undurchsichtig finde ich. Da rettet man irgend so nen Heiopei, dem man hinterherjagen musste. Dann heißt es, wenn ich das gestohlene Pferd zum Besitzer zurückbringen würde, bekäme ich Ansehen oder so ähnlich. Okay, der Gaul stand da, aber wie ich den Besitzer ausmachen soll, davon fehlt mir jegliche Erkenntnis, außer dass er wohl in Valentine befindlich ist. Wie auch immer, alter Mann lernt etwas langsamer. Zuvor war ich noch mit den Tussen und dem anderen Seppel in der Stadt und plötzlich, nach der Verfolgung ist da nix mehr wo man anknüpfen kann. Laufe dann ziemlich sinnbefreit durch die Stadt, will da jemanden mittels RT ansprechen (wohl der Sheriff) und erschieße ihn und die halbe Stadt ballert auf mich.
Dazu fiel mir dann spontan ein Lied ein:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Nun ja, mal morgen weiter rätseln.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Harleyluja 58 Ja genau dort war ich auch gerade im Spiel, hab dann die drei Damen verzweifelt gesucht. Es kam aber einer Mitteilung, dass ein Auftrag nicht abgeschlossen werden kann bzw. konnte. Und man hatte die Möglichkeit diesen zu wiederholen, hab das aber irgendwie nicht verstanden und keinen Zusammenhang gefunden. Mache auch morgen weiter...

Oben