• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Das ist ein kleines Extra, das wir uns ausgedacht haben, da Du so ein eifriger News-Poster bist.

Überraschendes und nettes Extra :giggle: Wenn es irgendwann nervt Bescheid sagen :)

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn das nicht den Hype nicht weiter ausbaut

lymsiqrw.png

sghkoavj.png

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Werde pünktlich um 00:00 Uhr starten und gleichzeitig wird das hier laufen lassen, um die Zeit für die Dauer des D1P zu überbrücken.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wichtiger Hinweis an alle Elite-Controller-Zocker:

Wenn das Lasso oder die Shotgun nicht gehen, liegt das daran, dass ihr RT noch verkürzt habt. Am besten beide Trigger auf normale Länge stellen. Dann gibts keine Probleme.

Habe vorhin doch glatt 'ne gute Viertelstunde gebraucht, um das Problem überhaupt erstmal zu erkennen... 😁

Ach... und mein bisheriges Highlight ist der "Bass" eines im Schnee galoppierenden Pferdes. So dumpf, so schwer, so kraftvoll. Grandios!!

durwel

Krieger des Sonnenlichts
...und die Darstellung des Tiefschnee am Anfang, der Hammer, wollte schon reingreifen um die Kälte zu fühlen :giggle:

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Also nach 4 Stunden Spielzeit muss ich sagen hammer.... ich komme aus dem Staunen nicht raus.

Klasse an was die alles gedacht haben.

Bis jetzt hatte ich noch nichts was mich gestört hat. Die Sache mit dem Bogen ist auch gut nach zu voll ziehen im Spiel und nicht irgendwie lästig. Das schleichen muste ich bis jetzt nur in der Einführung machen danach geht das super ohne.

Oben