• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schaun wir mal. Zum glück bin ich noch nicht so alt, dass ein Abend mal erst um 1h ins Bett gehen nicht meinen Gesundheitszustand gefährlich wird. :cool: Trinkt halt Eure Milch mit Honig und ab 22h und geht ins Bettchen. :p.

Viel spannender ist für mich persönlich die Fragen ab wann man loslegen kann und ob alles technisch klappt (Stichwort Patch!!). Wenns wirklich 00:01 ist, dann ist 1h ne gute Zeit um schlafen zu gehen, wenns um 5:30h wieder raus aus dem Bettchen geht.

Wie gesagt, die Aktion hat nix mit Verstand oder Vernunft zu tun! Klar kann ich ganz entspannt in Ruhe am Freitag zur Arbeit gehen und abends dann in Ruhe das Game starten. Aber das ist LANGWEILIG!:devilish:.

Birdie

News-Zwitscherer
Rockstar ist die Bindung des Spieler zu seinem Pferd sehr wichtig - Hier soll man Gefühle entwickeln und sich sorgen - Dies war auch der Grund, warum man dem Pferd einen Perma-Death 'spendierte'.

Rockstar North in Person von Phil Hooker sagte dazu in einem Interviewt: Wenn ihr das Spiel spielt, werdet ihr euer Pferd pflegen und füttern, es beruhigen, wenn es Angst hat und es ermutigen, wenn es müde ist, es einen Namen geben und ihr werdet euch einfach um euer Pferd kümmern.

Es ist gar nicht anders möglich, als eine Bindung mit eurem Pferd aufzubauen. Es ist euer nächster, vertrauenswürdiger Begleiter und ihr seid fast immer zusammen. Um die Stärke der Bindung zu festigen, mussten wir sie verwundbar machen, damit ihr sie respektiert und versorgt, während ihr spielt, es soll sich persönlich und real anfühlen.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich seh´s schon kommen.....ich werde nur zu Fuß unterwegs sein.
Sonntags wird dann der Gaul - den ich ThirtyThirty nennen werde - aus dem Stall geholt, in die Sonne gestellt und höchstens einmal die Hauptstraße rauf und runter geritten. o_O

Oben