• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. da wir alle ja so liebenswerte "Spinner" sind..
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Donnerstag den 25.10. um 23:50h online teffen und um Punkt 00:01 gemeinsam das Spiel anwerfen. Ich hab jetzt nicht geschaut ob MS das erlaubt oder ob es erst in dne frühen Morgenstunden freigegeben wird. Ich versuche es mal zu starten, da kommt ja dann immer die Meldung, dass man sich leider noch gedulden muss mit genauer Zeitangabe wann man daddeln darf.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab zwar frei und bin vielleicht da, aber bei der Nummer bin ich definitiv raus. Da schlaf' ich. ;)
Ja, ich freu mich auch, aber so sehr jetzt auch nicht, dass es noch ein paar Stunden warten kann.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab zwar frei und bin vielleicht da, aber bei der Nummer bin ich definitiv raus. Da schlaf' ich. ;)
Ja, ich freu mich auch, aber so sehr jetzt auch nicht, dass es noch ein paar Stunden warten kann.
Och, ich hab das mal mit Maria auf der Playse zum Debüt von Fortnite gemacht. Hatte was so "die Ersten" zu sein. Klar spielt man dann nicht die Nacht durch. Intro gucken, Pferd satteln irgendwo ein Bier trinken - schlafen gehen. :love:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Och, ich hab das mal mit Maria auf der Playse zum Debüt von Fortnite gemacht. Hatte was so "die Ersten" zu sein. Klar spielt man dann nicht die Nacht durch. Intro gucken, Pferd satteln irgendwo ein Bier trinken - schlafen gehen. :love:
Meinst du wirklich, das läuft so ab? Moderne Intros mit filmischen Charakter dauern doch gerne mal eine halbe Stunde oder länger. Ich glaube, bis sich der Held zum ersten Mal auf den Sattel schwingt und man selber die Kontrolle übernehmen kann, das könnte ein Weilchen dauern...

Apothekenbier72

Jungspund
Ich schlafe auch gerne aus.

Wenn der Multiplayer im November erscheint, können wir aber gerne gemeinsam durch die Prärie reiten.
Wer möchte, kann mich gerne adden: Apothekenbier X
Schickt mir aber dazu eine Nachricht XBOX Senioren, damit ich weiss, wer ihr seid :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Klar spielt man dann nicht die Nacht durch. Intro gucken, Pferd satteln irgendwo ein Bier trinken - schlafen gehen. :love:

Ha, und genau, weil ich mich kenne, mache ich das nicht so. Ich kann mir vorstellen, dass auch bei RDR 2 gilt: "Ach, nur noch dieses eine Ding angucken... hm, na gut, noch dieses Eine..." und dann guckst du auf die Uhr und denkst: 'Jetzt brauchste auch nicht mehr zu schlafen, trinkst hal nen starken Kaffee und dann geht's zur Arbeit.'

Nee nee, da bin ich ganz bei @X30 Neo , das ist Wunschdenken.

Oben