• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

X30 Nic

Altenpfleger
Frage an die Experten. Ich bin im Moment im Chinesischen Theater und komme einfach nicht weiter. Entweder werde ich gekillt oder die Zeit läuft ab oder meine beiden Jungs verkrümeln sich in eine Ecke und lassen mich alleine machen. Wie komme ich da weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder falls man die Story auch im Coop spielen kann, einen Crashkurs für Untalentierte geben.:eek:
Gruß,
Pit

Hallo, ich bin zwar kein Experte aber ich habe den Story - Modus durch. Du bist denke ich an der Stelle wo die Bombe auf der Bühne steht und tickt..... Also ich bin bis ans "Geländer" gegangen, und habe dort alle von oben sichtbaren T. erledigt ( hinter der Bombe tauchen auch relativ schnell ca. 5 auf die zu erledigen sind. Nicht länger als 20 sec. oben bleiben, dann über`s Geländer und abseilen, wenn Du unten bist hol die Jungs runter.... und lauf selber mit Blickrichtung zur Bühne nach links dort noch zwei drei erledigen und vor zur Bombe, sowie einer Deiner Jungs sich um die Bombe kümmert stoppt die Zeit........dann (wenn die Bombe entschärft ist) geh im nächsten Raum hinter den gr. Lautsprechern in Denkung setz die Thermobrille auf und erledige die die oben sitzen zuerst, denn unten kommen weitere die Deine Jung`s im Griff haben sollten.

Ich hoffe das war ein wenig hilfreich.... grins , habe auch ein paar Anläufe gebraucht.:D

Nic

Kweldulf

Frührentner
Koop

Frage an die Experten. Ich bin im Moment im Chinesischen Theater und komme einfach nicht weiter. Entweder werde ich gekillt oder die Zeit läuft ab oder meine beiden Jungs verkrümeln sich in eine Ecke und lassen mich alleine machen. Wie komme ich da weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder falls man die Story auch im Coop spielen kann, einen Crashkurs für Untalentierte geben.:eek:
Gruß,
Pit

Wichtig--unbedingt Schalldämpfer aufsetzen !!! Wenn du oben an der Tür bist, den einen T. markieren der auf den Gittern läuft und warten bis er euch den Rücken zudreht. Erst dann stürmen lassen, sonst schiesst er zurück und seine Kollegen sind gewarnt. Geh hockend zum Abseilpunkt und positionier dein Team schon. Dann schalte die in den Zuschauerrängen rumlaufenden T. mit Kopfschuss --wichtig,sonst Alarm--aus. Sind nur zwei. Wenn du das gemacht hast,seilst du dein Team ab. Sind die unten, rückst du nach. Ist bis dahin alles gelaufen, ist noch kein Alarm eingeschaltet.Hast jetzt zwei Optionen. Links Treppe oder erneut abseilen. Habe mich abgeseilt.Schick erst wieder deine Jungs runter. Wenn der letzte abseilt, fang an die Bühne zu säubern. Alarm fängt an zu laufen. Wenn die Bühne gut gesäubert ist, geh du runter und direkt zur Bühne. Sind meist nur noch 2-3 T. Gib deinem Team den Entschärfungsbefehl. Wenn die Bombe entschärft ist positioniere dein Team links im Schutz und du geh rechts in Schutz. Kommen ne Menge T. Schiess nur gezielt und immer kurz. Achte immer auf die T., die versuchen deine Position zu erreichen. Danach gezielt die MG-Schützen. (Rüste dich mit Splitter- und Brabdgranaten aus). Die an der Tür stehen sind nicht schlimm.

Ansonsten viel Spass. Bin morgen online, können es auch gern zusammen versuchen :D ;) !!!

Andre31

Jungspund
oder meine beiden Jungs verkrümeln sich in eine Ecke und lassen mich alleine machen. Wie komme ich da weiter?

Also den Jungs hätt ich aber schon längst die Kündigung aufn Tisch geknallt wa. Is ja unglaublich, macht in diesem Spiel eigendlich jeder was er will?
Bei mir waren sie auch manchmal zickig, habs die dann ersmal nen paar Runden durch die Map laufen lassen & siehe da "Es geht doch!!".:D
​
Ungehorsam in so einem Spiel ist nicht zulässig!:eek:
​

RaketenPit

Altenpfleger
@Nic & Fox: Vielen Dank für die Tipps. Werde das Morgen ausprobieren.

An einem Coop hätte ich schon Interesse. Ich werde mal einen Noob-Termin im Kalender einstellen.

@Andre31: Da wir ja in Vegas sind sollten auch entsprechende Disziplinierungs-Maßnahmen ergriffen werden.
Ich dachte da an 10 Stunden Dauerpokern mit diesen fiesen US-Omas und ihren kleinen Hunden.:cool:

Andre31

Jungspund
@ Tropheus

Einfach schauen wenn online bin & antickern. Bin im Mo. eh nur mit RSV2 online, da der Rest die neuen Karten von COD4 spielt. Ich hab das Spiel ein wenig über. Von daher trifft man sich bestimmt mal auf XBL. :D

Wie sieht es denn im allgemeinen so aus mit EP-Boost? :rolleyes:
Man könnte ja wenn genug Gamer vorhanden in ner privaten Lobby zoggen!:eek:
​

X

X30 007ven

Guest
grundsätzlich würd ich da auch gern mal mitmachen. Ich gebe zu, dass ich das Spiel noch jungfreulich verpackt im Schrank liegen habe (und das seit Ostern). Habe ich mir doch vorgenommen erst mal Teil 1 abzuschließen und außerdem wären da ja noch CoD4 und Forza 2 :D

Der Roadstar

Frührentner
Patch behebt Bug "Obergefreiter"

Moin zusammen,
wer es selbst noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein Update für RSV2.
Ich habe gestern beim Start gleich mal meinen Erfolg für Obergefreiter nachgereicht bekommen :D

Also, man schießt sich.

X

X30 007ven

Guest
Moin zusammen,
wer es selbst noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein Update für RSV2.
Ich habe gestern beim Start gleich mal meinen Erfolg für Obergefreiter nachgereicht bekommen :D

Also, man schießt sich.

Das sind doch mal gute News. Werd heut Abend gleich mal checken.

E

einauge

Guest
Hat denn eigentlich einer von den RSV 2 Zockern sein eigenes Konterfei mittels Kamera eingefügt und wenn ja sieht man es überhaupt, hatte in einem Mag gelesen das man meisten mit Maske oder Helm oder beidem rumläuft.

Oben