X30 Nic
Altenpfleger
Frage an die Experten. Ich bin im Moment im Chinesischen Theater und komme einfach nicht weiter. Entweder werde ich gekillt oder die Zeit läuft ab oder meine beiden Jungs verkrümeln sich in eine Ecke und lassen mich alleine machen. Wie komme ich da weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder falls man die Story auch im Coop spielen kann, einen Crashkurs für Untalentierte geben.
Gruß,
Pit
Hallo, ich bin zwar kein Experte aber ich habe den Story - Modus durch. Du bist denke ich an der Stelle wo die Bombe auf der Bühne steht und tickt..... Also ich bin bis ans "Geländer" gegangen, und habe dort alle von oben sichtbaren T. erledigt ( hinter der Bombe tauchen auch relativ schnell ca. 5 auf die zu erledigen sind. Nicht länger als 20 sec. oben bleiben, dann über`s Geländer und abseilen, wenn Du unten bist hol die Jungs runter.... und lauf selber mit Blickrichtung zur Bühne nach links dort noch zwei drei erledigen und vor zur Bombe, sowie einer Deiner Jungs sich um die Bombe kümmert stoppt die Zeit........dann (wenn die Bombe entschärft ist) geh im nächsten Raum hinter den gr. Lautsprechern in Denkung setz die Thermobrille auf und erledige die die oben sitzen zuerst, denn unten kommen weitere die Deine Jung`s im Griff haben sollten.
Ich hoffe das war ein wenig hilfreich.... grins , habe auch ein paar Anläufe gebraucht.
Nic