• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

ConRan

Pförtner des Altenheims
uiui und ich wollte es mir kaufen! Na da warte ich lieber noch vielleicht kommt doch nen patch ;)

D

Drizzii

Guest
Tja das hatte ich ja auch. Hab es auf Realistisch durch gespielt, und den Erfolg nicht bekommen, genau wie den für den Obergefreiten.
Deshalb spiel ich das Spiel im Moment auch nicht, wird sicher demnächst mal gepatcht.

Kweldulf

Frührentner
Hoffnung

Tja das hatte ich ja auch. Hab es auf Realistisch durch gespielt, und den Erfolg nicht bekommen, genau wie den für den Obergefreiten.
Deshalb spiel ich das Spiel im Moment auch nicht, wird sicher demnächst mal gepatcht.

Vielleicht sollte ich es auch erstmal liegen lassen, bis ein Patch erscheint :( !!!
Schade, macht mir nämlich wirklich Spass :confused: !!!

X30 beo

Rat der Weisen
Mensch bin ich sauer :mad: !!! Habe gestern mit Hilfe von Andre Jana das Spiel auf REALISTISCH gelöst. Und dann bleibt dieser vermaledeite Erfolg aus :eek: !!!
Bin nachher noch auf Szenenauswahl gegangen und alle einzelnen Szenen sind mit Realistisch abgehakt !!! Ist doch ein Witz !!! Ich will diesen Erfolg, steht mir zu :p !!!

Genauso kommt es in dem Spiel vor, dass man an Kanten hängenbleibt und sich nur durch Selbstmord befreien kann !!! Und das kostet EP !!! Ist Andre Jana gestern auch wieder einmal passiert :( !!!

Und mit den Erfolgen, das die nicht ausgelöst werden, haben schon viele bei Onlinepartien erzählt.

Auch die Bestenliste im Ranglistensystem funktioniert nicht. Manchmal zählt er die Abschüsse, ein anderes Mal nicht :confused: !!!

Werde es jetzt noch einmal auf Realistisch durchspielen. Und wenn der Erfolg nicht erscheint, dann...dann...dann habe ich Pech gehabt. Vielleicht kommt ja mal ein Patch.........

Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit dem Spiel gemacht ??? Ist man von Ubisoft gar nicht gewohnt :( !!!
Du bist nicht allein :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Andre31

Jungspund
Hmm das wirklich komische an der Sache ist, das ich das Spiel nun auch schon mehrmal durch habe in realistisch online/offline. Und watt soll ich sagen, ich hab den Erfolg. Fragt mich bitte nicht, warum ich den Erfolg habe & der Rest mit denen ich gespielt habe nicht?! Dafür fehlt mir auch der Erfolg des Obergefreiten, den für den Offizier allerdings habe ich. Hmm ne komische Art aber vlt. kommt der OG nach dem Offizier? :eek:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier Meldungen die unter anderem noch den Multi betrifft.

PS: Aber eigendlicih völlig wurscht, denn Spaß gemacht hat es alle mal.
​

X

XBRDigger

Guest
der Erfolg für Real kommt schon, das hatte ich auch aber nachdem ich dann nochmal ein paar kapitel gespielt habe ist er gekommen, der Obergefreite wird durch ein Patch behoben (irgendwann), wenn Ihr nen lustigen Bug sehen wollt, geht auf den Schrottplatz draußen bei den Reklametafeln ist ein Stand Mg aufgebaut, wenn ihr euch daneben an der Kiste anlehnt und mit eurer Waffe Richtung Mg zielt könnt ihr A drücken für das MG benutzen, nur das ihr dann rumlaufen könnt und das MG auch aus großer Entfernung benutzen könnt

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
da ja schon einige den 2ten teil von euch haben würd mich interessieren ob die speicherpunkte diesmal fairer gesetzt sind. beim ersten teil krieg ich manchmal nen ganz schönen hass wenn ich wieder sehr weit vorn anfangen muss, und 2tens ob die ki von meinem team auch nicht mehr so erbärmlich ist wie im vorgänger.:mad:

gruß

Waterkantstein

Neuankömmling
Die meisten Kapitel sind gut mit Speicherpunkten versorgt, das ist besser als im ersten Teil. Nur ein Level ist ähnlich wie die Miene im ersten Vegas. Mit den Blechkameraden flöge ich nicht zum Mond.

RaketenPit

Altenpfleger
Frage an die Experten. Ich bin im Moment im Chinesischen Theater und komme einfach nicht weiter. Entweder werde ich gekillt oder die Zeit läuft ab oder meine beiden Jungs verkrümeln sich in eine Ecke und lassen mich alleine machen. Wie komme ich da weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder falls man die Story auch im Coop spielen kann, einen Crashkurs für Untalentierte geben.:eek:
Gruß,
Pit

Oben