• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2 Anfängergruppe?

WirbelFCM

Frührentner
Sonntag bin ich ab 1400 live im MDR :D

Aber Heute Abend nach der Sportschau wäre das mal 'ne Option...

...wenn ich es bis dahin nicht wieder vergessen habe... :-o

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich habe da mal einen Termin eingetragen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wir könnten hier ja mal besprechen, wer mit welcher Version daher kommt und was genau draus wird.

Wenn wir zu viert sind natürlich Terroristenjagd. Werden es mehr müsste man gegeneinander zocken, geht natrülich auch.

Wenns genau A*C*H*T Leute werden, könnte man auch überlegen (oder bei sechs Leuten) ob man nicht erst in getrennten Teams Terroristen jagd und sich nach ner Stunde oder zwei zusammen bei Teamdeathmatch gegenseitig umballert.

Weil den Abend NUR gegen Freunde zu ballern find ich persönlich nicht ganz so super, aber wir können ja mal schauen.

Toshbe und wir haben die Pegi Version vom 2ten Teil.

Also los: :Banane:

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Spieler mit der USK / D Version sind:
- ovwa
- Pain 007
- Babba Bembel
- X30 Cordobar
- X30 Gurki
- SteVan_G

Spieler mit der UK / AT / US Version sind:
- PErfecTBeach
- aj4ckz
- Trikkes
- DonnerLumpi
- KlaasdeJung
- NoJoke
- ToshBe
- Edgar Fr0g
- Ellen Fr0g
- X30 Vaute
- Babba Bembel
- ovwa

Im Moment unklar: Welche Version hat er denn ?:
- Wirbel FCM

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
danke ovwa für die aktuelle liste :keine Panik:

ich habs grad am laufen mit nojoke und es macht soooo viel spaß so ein geiles spiel!!!

ich hoffe doch sehr dass die den nachfolger auf der one irgendwann nicht versauen!!! :eek:

ich denke die nächsten tage sind wir öfter mit dem spiel unterwegs, :evil:, wer sich also anschließen möchte immer her damit :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ihr habt Recht.... es ist immer noch ein geiles Spiel und
macht im Co-op richtig Laune :Banane:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich konnte mir das nicht länger mit ansehen:
Habe mir gerade die AT Version gekauft !
und im kalender eingetragen !

481.png

Oben