• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2 Anfängergruppe?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich konnte mir das nicht länger mit ansehen:
Habe mir gerade die AT Version gekauft !
und im kalender eingetragen !

481.png

Sehr geil!!! :D

So langsam muss ich mich auch mal warmspielen, um mitreden zu können! :weiss nicht:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
hat auch jemand interesse daran die MP Erfolge zu machen?
Benötigen 6 Leute, sonst würde ich dafür mal einen Termin machen.

Dann mach mal einen Termin dafür. Gibt ja die Option "Boosting" und bei den beiden bestehenden Terminen handelt es sich um "Fun" Termine.

Bist aber zu den FUN Terminen herzlich eingeladen :bravo:

Was genau muss man denn tun für die MP-Erfolge, vielleicht ergibt sich ja was von selbst?

Captain Dezibel

Neuankömmling
Dazu müssten wir folgendes spielen:
Überleben
Angriff & Verteidigung
Team Anführer

Aber es sind einige dabei, unter anderem 1000Kills mit mindestens 6 anwesenden Spielern.
Also solang wir was anderes als Terorristenjagd spielen zahlt es sich auf jeden Fall aus!

Haken bei den Erfolgen ist das immer min. 6 Spieler anwesend sein müssen, das heißt morgen werd ich nicht mit machen
aber für den nächsten Termin schreib ich mich gleich ein :headbang:

Muss nur heut abends mal schaun welche Version ich hab, aber hoff doch auf Pegi

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jo, dann würden bei unserem FUN Spiel, der ein oder andere Erfolg eh irgendwann mal aufplöppen, von daher. Vielleicht lassen wir das mit der Terroristenjagd einfach wech, wenn > 4 Spieler da sind, die anderen Modi, sind ja doch sehr spannend.

Wie funktioniert denn der hier?

- Wahre Identität

Erstellen Sie mit Xbox Live Vision einen Charakter mit Ihrem Erscheinungsbild.

:Frage:

Ach, das war das mit der alten Xbox Kamera, ne?

ToshBe

Senior
Ich konnte mir das nicht länger mit ansehen:
Habe mir gerade die AT Version gekauft !
und im kalender eingetragen !

481.png

Diese Eilmeldung war ja bereits gestern das Highlight meines Tages :D Aber ich freue mich auch heute noch darüber :zwinker:

Sehr geil!!! :D

So langsam muss ich mich auch mal warmspielen, um mitreden zu können! :weiss nicht:

Was heißt denn hier langsam :nene: ein bisschen mehr zackzack, wenn ich bitten darf :D

hat auch jemand interesse daran die MP Erfolge zu machen?
Benötigen 6 Leute, sonst würde ich dafür mal einen Termin machen.

Grundsätzlich NEIN - aber wenn die Erfolge so mehr per Zufall im Spiel aufploppen bin ich der letzte der Sie nicht haben will :zwinker: Für ein REINES Boosting ist mir das Spiel immer noch zu schade :Banane:

ToshBe

Senior
[MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] wegen dem Termin am 14. es ist "leider" nicht der 1. Teil der bei GOG letztens zu bekommen war. Aber dafür wird bestimmt auch mal wieder ein Termin gemacht, gelle :zwinker:

Oben