• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2 Anfängergruppe?

ToshBe

Senior
Ich habe mir jetzt noch mal den Spaß gegönnt diesen Thread von Seite 1 an durchzulesen und folgendes ist mir dabei irgendwie aufgefallen: :D

Ich habe nur die englische Version und nur mal kurz angezockt. Aber irgendwann will ich es auch mal angehen, Interesse ist wieder geweckt:senior:

Ich habe die UK Version und wenn der Termin passt, wär ich auch mal dabei. Bin aber wirklich blutiger Anfänger, habs nie wirklich gespielt. Von daher beantrage ich schon mal 2 Bodyguards und 2 Schäferhunde an der Seite:senior:

Ne, keine Zeit für hecktische Schoooter :circle:

Irgendwann schaff ich es auch mal. Aber an diesem Tag habe ich schon was vor:D

Sehr geil!!! :D

So langsam muss ich mich auch mal warmspielen, um mitreden zu können! :weiss nicht:

:loool:Täusch ich mich oder bist Du doch schüchterner als ich Dich eingeschätzt habe :keine Panik: Gib dir jetzt endlich mal einen Ruck, oder willst Du tatsächlich weiter auf die Gelegenheit auf verzichten viel Spaß beim Spielen zu haben :weiss nicht: :Banane::haha: :Banane:

Bembel

Sonntagsfahrer
Leider klappt's bei mir freitags nie!
Von Sonntag bis Mittwoch hätte ich von 20:30 bis 22 Uhr Zeit.
Ich habe beim 2er alle beide Versionen.
Ich bin auch für Boosting zu haben, solange es nicht ausartet. Ewig langes Boosting auf den Elite-Rang:ugly:? nein Danke!
Bei der DE-Version könnte ich noch einen weiteren Spieler mitbringen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Aktueller Zwischenstand

Spieler mit der USK / D Version sind
:
- ovwa
- Pain 007
- Babba Bembel
- X30 Cordobar
- X30 Gurki
- SteVan_G
- Edgar Fr0g