ToshBe
Senior
Ich habe mir jetzt noch mal den Spaß gegönnt diesen Thread von Seite 1 an durchzulesen und folgendes ist mir dabei irgendwie aufgefallen: 
:loool:Täusch ich mich oder bist Du doch schüchterner als ich Dich eingeschätzt habe :keine Panik: Gib dir jetzt endlich mal einen Ruck, oder willst Du tatsächlich weiter auf die Gelegenheit auf verzichten viel Spaß beim Spielen zu haben :weiss nicht: :Banane::haha: :Banane:
Ich habe nur die englische Version und nur mal kurz angezockt. Aber irgendwann will ich es auch mal angehen, Interesse ist wieder geweckt:senior:
Ich habe die UK Version und wenn der Termin passt, wär ich auch mal dabei. Bin aber wirklich blutiger Anfänger, habs nie wirklich gespielt. Von daher beantrage ich schon mal 2 Bodyguards und 2 Schäferhunde an der Seite:senior:
Ne, keine Zeit für hecktische Schoooter :circle:
Irgendwann schaff ich es auch mal. Aber an diesem Tag habe ich schon was vor![]()
Sehr geil!!!
So langsam muss ich mich auch mal warmspielen, um mitreden zu können! :weiss nicht:
:loool:Täusch ich mich oder bist Du doch schüchterner als ich Dich eingeschätzt habe :keine Panik: Gib dir jetzt endlich mal einen Ruck, oder willst Du tatsächlich weiter auf die Gelegenheit auf verzichten viel Spaß beim Spielen zu haben :weiss nicht: :Banane::haha: :Banane:
? nein Danke!