• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe gestern viele Terrors gejagt...und musste auch mal die Geisel beschützen.
Dabei ist mir aufgefallen.... ich kann manchmal eine Barrikade bauen... und viel öfters leider nicht....
Dann stehe ich im selben Fensterrahmen... und kann nix bauen... oder an der Tür und bekomme nicht das x angeboten um dort ein Brett hochzuziehen....
Ich habe sozusagen eine Blinkerfunktion... an ein und der selben Stelle... geht, geht nicht.

FRAGE Mache ich da einen Bedienfehler? Habt ihr das auch...... ich meine beim Verbarrikadieren geht es um Sekundem....ich hänge oft an einem Fenster und versuche es zu befestigen und die Terrors kommen schon...... HILFE

OldBoY

Neuankömmling
Ich habe gestern viele Terrors gejagt...und musste auch mal die Geisel beschützen.
Dabei ist mir aufgefallen.... ich kann manchmal eine Barrikade bauen... und viel öfters leider nicht....
Dann stehe ich im selben Fensterrahmen... und kann nix bauen... oder an der Tür und bekomme nicht das x angeboten um dort ein Brett hochzuziehen....
Ich habe sozusagen eine Blinkerfunktion... an ein und der selben Stelle... geht, geht nicht.

FRAGE Mache ich da einen Bedienfehler? Habt ihr das auch...... ich meine beim Verbarrikadieren geht es um Sekundem....ich hänge oft an einem Fenster und versuche es zu befestigen und die Terrors kommen schon...... HILFE

Wenn es nur um die Fenster und Türen geht, musst Du darauf achten dass Du einigermaßen "zentriert" davor stehst und keine Reste von einer kaputten Wand/Fenster mehr vorhanden sind.

Alles andere kann ich mir nicht erklären und würde ich auf einen Bug schieben.
Ist mir persönlich aber auch noch nie passiert.
Ich hatte ganz am Anfang als ich neu war in dem Game, immer die Taste der verstärkten Wände (von denen jeder Operator 2 Stück hat) mit der Taste zum verbarrikadieren (was man unendlich oft tun kann) verwechselt.
Aber auf der Konsole bekommst ja den Tooltip welche Taste gerade benötigt wird.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hi Frost.

Solo kann man es gegen Bots spielen, und auch auf diese Weise die ganzen Operator und Waffenaufsätze frei schalten.

Ich weiß noch nicht wie die Community auf der ONE sich in R6Siege verhält, aber auf dem PC kann ich Dir sagen dass das Game mit einem Premade Team absolut rockt. Alleine mit zufälligen Mitspielern ist es eher Frust als Spaß, vor allem wenn man gegen Premade Teams spielt.

Ein Headset, und dieses auch ingame zu benutzen ist eigentlich schon Pflicht wenn man online gegen andere Spieler spielt.

Wer noch Fragen zu dem Game hat darf sie gerne stellen !
Super, kann ich mit arbeiten:fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wenn es nur um die Fenster und Türen geht, musst Du darauf achten dass Du einigermaßen "zentriert" davor stehst und keine Reste von einer kaputten Wand/Fenster mehr vorhanden sind.

Alles andere kann ich mir nicht erklären und würde ich auf einen Bug schieben.
Ist mir persönlich aber auch noch nie passiert.
Ich hatte ganz am Anfang als ich neu war in dem Game, immer die Taste der verstärkten Wände (von denen jeder Operator 2 Stück hat) mit der Taste zum verbarrikadieren (was man unendlich oft tun kann) verwechselt.
Aber auf der Konsole bekommst ja den Tooltip welche Taste gerade benötigt wird.
Danke ich hab mich immer am Rand hingestellt und auf die Fensterrahmen gezielt.
Jetzt habe ich ein paar Ansatzpunkte zum üben. :top:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank Oldboy... das war der entscheidende Hinweis...in die Mitte der Wand oder des Fenster zeigen.... schon geht's!

Endlich...schaff ich das auch. Ich hab mich schon für blöde gehalten.

OldBoY

Neuankömmling
Gerne.

Ich hab das Game gestern auch bekommen und angespielt.
Muss Dir ganz ehrlich sagen, dass es wirklich merkwürdig ist im Gegensatz zur PC Version was das verrammeln der Fenster betrifft.

Auch waren 2 Stunden lang die Server down, und, warum auch immer, als ich plötzlich die Aufforderung bekam einen 34MB Patch zu laden lief alles super.

Ubisoft halt :ugly:

Nun fehlen mir aber wie gesagt ein paar Teammates die Abends regelmässig Zeit/Lust haben auf R6Siege.

Also meldet euch ;)

vsMIC

Altenpfleger
Gerne.

Ich hab das Game gestern auch bekommen und angespielt.
Muss Dir ganz ehrlich sagen, dass es wirklich merkwürdig ist im Gegensatz zur PC Version was das verrammeln der Fenster betrifft.

Auch waren 2 Stunden lang die Server down, und, warum auch immer, als ich plötzlich die Aufforderung bekam einen 34MB Patch zu laden lief alles super.

Ubisoft halt :ugly:

Nun fehlen mir aber wie gesagt ein paar Teammates die Abends regelmässig Zeit/Lust haben auf R6Siege.

Also meldet euch ;)

Hier ausm forum sind einige regelmaessig bei siege unterwegs. ich selbst bin fast jeden abend ab ca. 22:00h auf terroristenjagd. es haben sich auch bereits einige feste squads gebildet. aber an deiner stelle wuerde ich einfach mal die leute hier ausm thread selbst adden und in die parties gehen wenn online. funktioniert meist besser als auf einladungen zu warten.

ToshBe

Senior
Als "nun doch" glücklicher Besitzer kann bisher nur sagen :top: Die Einspieler der Operatoren (bisher nur einen erworben) absolut klasse. Aber selbst auf einfach ist es doch knack schwer und entsprechend herausfordernd. Das riecht nach einer Menge Spaß :Banane:

Werde reichlich trainieren dürfen bis ich keine wandelnde Gefahr für meine Teamkameraden mehr bin :O :fettes Grinsen:

Ich hatte auch 4-5 Versuche bis es geklappt hat. Bin aber immer auf die gleich Weise vorgegangen.

Ja, ABER WIE??? Verrate mir bitte den goldenen Trick :sithlord:

Oben