• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

ToshBe

Senior
Hö hö, ist ja mal cool - in der 5. Situation die man meistern soll geht's nach Hamburg :victory: und dort soll ein Mitglied einer Spezialeinheit die Geisel retten :top: Und nu ratet mal aus welcher :fettes Grinsen:
Genau, ein Elite-Kämpfer der russischen SpezNas darf auf deutschem Boden rumkillen :loool: Authentischer geht's ja gar nicht, außer, man hätte jemanden aus der GSG 9 Gruppe genommen, aber die sind glaube ich gerade in Wladiwostok unterwegs :haha:

Aber ansonsten echt geiles Teil :top: Grafik stimmt, KI stimmt und die Einspieler zu den jeweiligen Operatoren echt klasse gemacht :smile: Wenn jetzt noch der Umfang ausgebaut wird kann es eine sehr lange Beziehung werden :trinken:

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Moin ,

ich habe es mir gestern auch zugelegt .
Es macht saumäßig Bock :Banane: , wenn nicht diese ganzen Serverabbrüche wären und dieser Bug nach der Runde wo man keine Punkte bekommt .
Aber wenn es läuft dann richtig , selten ein Game gehabt was mich so gefesselt wie dieses .
Wer will kann mich gerne adden , bin aber Dank Kinder,Frau und Beruf völlig unregelmäßig am verteidigen / angreifen .

mfg sherifff79

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Hö hö, ist ja mal cool - in der 5. Situation die man meistern soll geht's nach Hamburg :victory: und dort soll ein Mitglied einer Spezialeinheit die Geisel retten :top: Und nu ratet mal aus welcher :fettes Grinsen:
Genau, ein Elite-Kämpfer der russischen SpezNas darf auf deutschem Boden rumkillen :loool: Authentischer geht's ja gar nicht, außer, man hätte jemanden aus der GSG 9 Gruppe genommen, aber die sind glaube ich gerade in Wladiwostok unterwegs :haha:

Aber ansonsten echt geiles Teil :top: Grafik stimmt, KI stimmt und die Einspieler zu den jeweiligen Operatoren echt klasse gemacht :smile: Wenn jetzt noch der Umfang ausgebaut wird kann es eine sehr lange Beziehung werden :trinken:

Darf ich mal fragen, in welchem Modus ihr/du spielst? Ich habe gelesen, dass man sowohl PvE als auch PvP spielen kann.
Im PvP bin eher unterdurchschnittlich unterwegs. :)

ToshBe

Senior
Darf ich mal fragen, in welchem Modus ihr/du spielst? Ich habe gelesen, dass man sowohl PvE als auch PvP spielen kann.
Im PvP bin eher unterdurchschnittlich unterwegs. :)

Also aktuell spielen ich/wir ausschließlich Terroristen Jagt. Ich denke wenn sich eine Gruppe zusammengefunden und eingespielt hat, ev. auch mal Multiplayer, aber das vermisse ich aktuell gar nicht :fettes Grinsen: da es für mich Terroristen Jagt selbst auf normal ganz schön fordernd ist und somit noch lange abwechslungsreich bleibt :top:

jimpanse1976

Also falls Interesse bestehen sollte mal Terroristenjagd oder MP als Gruppe zu spielen bin ich auch gerne dabei. Bin zwar nicht gerade gut aber Spaß steht ja an erster Stelle.

vsMIC

Altenpfleger
... ev. auch mal Multiplayer, aber das vermisse ich aktuell gar nicht :fettes Grinsen: ...

sobald du mal mit einem guten team die volle bandbreite der taktischen moeglichkeiten im PvP erfahren hast, gehst du nicht mehr zu Terrorhunt zurueck!

... und wirst dich aergern nicht frueher der versuchung erlegen zu sein :cool:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab jetzt einige Abende Terrorhunt gespielt....
Es kommt mir vor als würden die Bots immer cleverer werden....
Gestern geschehen... Von draussen durch das Holzfenster geöffnet... Bot unter Feuer genommen und mit Splittergranate den Angriff verstärkt...
Der Bot hat sich für mich nach rechts bewegt... Mein Kollege geht nach rechts um den Raum mit dem Fenster von rechts zu sichern...
Stimme unseres Spotters hinter uns; Achtung da ist ein Gegner vorne unter euch rausgekommen...er geht über links... die Treppe rauf... und hat versucht uns dort zu flankieren bzw. uns in den Rücken zu fallen..... Mensch überlegt euch das mal...
Der Bot verlässt unter Beschuß den Raum geht eine Treppe runter, aus dem Haus.. auf die andere Seite,eine Treppe rauf, durchbricht eine Holztür um von da dann die Spieler fertig zu machen :eek:
Das ist mir gestern Abend gleich nochmal passiert. TOP echt einfach TOP! :fettes Grinsen:
Wohlgemerkt noch auf normal gespielt. :cool:

Wohlgemerkt bin ich und auch meine Kumpel, keine Übershooter... und somit ist das für uns auch noch eine Herausforderung.

An das 5 gegen 5 wagen wir uns noch nicht alle... und meine Versuche waren da bisher auch zwiegespalten... nicht immer der Hit aber wenns Team passt schon ganz schick.

Zuletzt bearbeitet:

jimpanse1976

An das 5 gegen 5 wagen wir uns noch nicht alle... und meine Versuche waren da bisher auch zwiegespalten... nicht immer der Hit aber wenns Team passt schon ganz schick.

Das solltest du ruhig häufiger spielen. Macht wahnsinnig viel Spass auch wenn ich meistens alleine spiele, also ich meine in einem Team, wo ich die Leute nicht kenne. Man wird immer besser von Runde zu Runde. Kannst mich auch gerne adden, dann ziehen wir zusammen in die Schlacht. :smile:

ToshBe

Senior
sobald du mal mit einem guten team die volle bandbreite der taktischen moeglichkeiten im PvP erfahren hast, gehst du nicht mehr zu Terrorhunt zurueck!

... und wirst dich aergern nicht frueher der versuchung erlegen zu sein :cool:

Wie bereits gesagt, wenn ein Team sich gefunden hat und aufeinander eingespielt ist, dann kann ich mir den Spaß im MP sehr gut vorstellen, bis dahin wird geübt :zwinker:

Oben