X30 bbmarkbb
Frührentner
OK, das habe ich jetzt auch gelesen. Dann wäre das auch für mich nichts.Ein anderer Account... würde mir im Traum nicht einfallen!
Aber danke für die Info Mark.![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
OK, das habe ich jetzt auch gelesen. Dann wäre das auch für mich nichts.Ein anderer Account... würde mir im Traum nicht einfallen!
Aber danke für die Info Mark.![]()

Ich hab das Spiel jetzt auch.
Mein erster Abend als Vollanfänger...Honkpfosten ist überstanden....
Das Spiel macht es mit andauernden Verbindungsabbrüchen sehr schwer es zu lieben... das war ja echt sehr instabil gestern Abend.
ABER trotzdem... ich liebe es. :top:
Langsames vorgehen, bedachtes aber unvorhersehbares Katz und Maus Spiel...wirklich etwas anderes.
Zuerst versucht man sich langsam in eine gute Position zu bringen.. dann wenn es soweit ist...bricht die Hölle los.. und löst die Situation.. meist nur halb auf... und diejenigen die von beiden Teams jetzt noch stehen, müssen jetzt mit der neuen Ausgangslage zurecht kommen. WOW was für eine Spannung!
Ich wiederhole mich:
Trotz der vielen Verbindungsprobleme hatte ich einen spitzen ersten Abend mit R6S!
1. patch ist fuer mitte dezember angekuendigt. der wird sicherlich nicht alles loesen, macht aber hoffnung dass ubi willig ist die probleme zu beheben.
gestern wars tatsaechlich ne mittlere katastrophe...
Ich habe erstaunliche Entdeckung gemacht.
Ich betrachte R6S schon als einen "Brocken" von Taktikshooter... wo man viele Möglichkeiten hat und auch viel Tasten kennen muss....
ABER ! Ich habe gestern in meiner zweiten R6S Sitzung folgendes für mich entdeckt:
Es kann auch ein Spiel für eine halbe Stunde sein.... mein typischer spontaner Spieltag..... ich hab unverhofft 30-45 Minuten Zeit...
normalerweise greife ich dann zu Fifa/PES (ein TESO/WItcher usw macht da keinen Sinn).... aber jetzt... hab ich mal in R6S ... ein Szenario gestartet...
und siehe da... in meiner halben Stunde wurde ich maximal gegen die Bots unterhalten.... leider war ich am Ende das Sieb... aber spannend war es...
und da gibts 12 Szenarien von... hmmm vielleicht wiederholen sich die Bot Gefechte.. aber etwas Abwechslung ist jedenfalls da. zumal ja auch 3 und später mit Patch 4 Schwierigkeitsgrade gibt.
Und es gibt ja auch noch die Terroristenjagd....und ganz nebenbei schaltet man Punkte für weitere Operatoren und Ausrüstungen frei.. um dann 1-2 mal die Woche im Multiplayer flexibler zu sein.
Frage: Machen sich die Aufsätze wie Griffe und Visiere deutlich im Gunplay bemerkbar.
Mir schwebt als Standard für die meisten Waffen dieses Rotpunkt Visier vor... alle anderen Visiere rauben mir zu viel von der Sicht.