• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

DerDoktor46

Altenpfleger
Rainbow Six: Kleines Dankeschön an alle Beta-Tester

Das kleine Dankeschön: einen speziellen Waffen-Skin beim Launch des Spiels am 1. Dezember 2015, find ich ich gut bei den anderen hat´s nicht´s gegeben....:cool::cool::cool:ausser das spielen natürlich. :)

Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
vor ein paar tagen hat ubisoft ja das langfristige online konzept vorgestellt mit gratis dlc maps alle drei monate und micro-bs nur fuer kosmetik... ich krieg wieder hoffnung.

ToshBe

Senior
Also die Coop-Missionen bei der Beta haben definitiv sehr viel Spaß gemacht, aber dieses "langfristige" Konzept die Community dauerhaft mit kostenlosen Inhalten zu versorgen um Sie bei der Stange zu halten ist wohl eher dem "nicht fertig gewordenen Spiel" geschuldet! Denn es soll wohl nur mit 5 Maps starten und alles worauf R6-Veteranen gehofft hatten ist nicht vorhanden. Folgender Beitrag hat mich zur Stornierung veranlasst :(

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Für mich wäre dieses 5 vs.5 ein nettes Zusatz Gimmick gewesen, aber niemals der Hauptbestandteil von R6! Nun, ich bin aber auch nicht die Zielgruppe :ugly:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Denn es soll wohl nur mit 5 Maps starten und alles worauf R6-Veteranen gehofft hatten ist nicht vorhanden.

Worauf hatten R6 VEteranen denn gehofft? Ich habe die Entwicklung des Spieles nur ganz am Rande verfolgt, aber es scheint genau das geworden zu sein, wonach es von Anfang an aussah, ein reines Onlinespiel bei dem zwei Teams gegeneinander spielen.

Die Argumentationen in dem Video sind auch sonderbar. Natürlich verliert man gegen ein Team das gut koordiniert ist, dass ist bei allen Spielen so und jeder kennt bestimmt das schöne Gefühl, wenn man in eine Lobby kommt und das gesamte gegnerische Team hat [DONGS] vor dem Namen stehen. Das die Koordination mit Fremden schwer wird, wenn man in einem Spiel mal mehr machen muss, als auf alles schießen was sich bewegt ist wohl auch bekannt. In dem Video klingt es aber, als wenn dass dann die Regel ist bei dem Spiel, aber die Regel ist ja wohl eher: Chaos Team A gegen Chaos Team B.

Von daher ist das Evolve Schicksal, nämlich dass es fast nicht gespielt wird, womit sie scheinbar meinen, dass es nicht kontinuierlich mehr als 1000 Spieler zu selben Zeit online gibt, eigentlich gar nicht so schlecht.

Ich spielte vor ein paar Jahren jeden Abend den MP von Lost Planet, da gab es nicht mehr als 200 Spieler online und es war der geilste Scheiß; ich kam ins Spiel und sah sofort: 'Ah! das ist die Lobby von dem, da sind bestimmt der und der drin und dort haben sie die und die Spielkultur und da ist ja die Lobby von den Franzosen und die spielen immer so und so. usw.' es war als würde man überlegen, in welche der 5+ örtlichen Kneipen man gehen will. Kleine Gruppen von Leuten die man nach ein paar Tagen recht gut kennt und die alle das Spiel ein klein wenig anders spielen.

Wenn also das Evlove Schicksal* also ist, das es nach wenigen Wochen nur noch von ein paar Leuten gespielt, wird die das Spiel spielen weil sie es gerne spielen und wissen wie man es spielt, dann ist das, wie ich finde, ein Schicksal mit dem ich leben kann.

Trotzdem finde ich es gut, das du storniert hast, denn vorbestellen ist dumm, auch wenn sie es einem oft sehr schmackhaft machen.

Oben