• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

vsMIC

Altenpfleger
also auf tech-demo campaigns ala battlefield um auch offline spieler zu catchen/rippen die eh nich online zocken wuerden, kann ich gerne verzichten. die vegas campaigns fand ich auch nicht so pickelnd weil schiessbude und das szenario irgendwie unstimmig war. eine armee von gefuehlten 1.0000 (!) terrorists ueberfallen vegas? was ich vermissen werde ist vega's cover system was wohl das beste, intuitivste und fluessigste war dass ich je gespielt habe. auch die soldatpersonalisierung ausm 2er werd ich vermissen.

fuer terrorist hunt wuerde ich mir wuenschen dass die terrorist nicht so sehr das einsatzkommando jagt sondern sich mehr defensiv verbarrikadiert und es tatsaechlich mehr ein taktische belagerung ist. im moment ist das ja, wie in freheren version eher ein gegenseitiges aggro abschlachten. lieber kuerzer, geringerer bodycount und taktischer als dieser genozid.

leider lief die beta recht katastrophal fuer mich... das haelt mich momentan zureuck obwohl konzeptionell r6 siege genau mein ding waere.

es muss auch leider mit sehr starken titeln konkurrieren, halo 5, battlefront und cod. die gefahr eines nischendaseins ist recht gross. ich hoffe trotzdem dass es kein evolve 2.0 wird...

DerDoktor46

Altenpfleger
Nun offiziell, offene Beta 25. November 2015 bis zum Sonntag, dem 29. November 2015, falls keine Verlängerung folgt.:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

vsMIC

Altenpfleger
Schon jemand mit den Servern verbunden? ?

uh oh, laut gamepro.de und twitter wurde die offene beta wohl abgebrochen aufgrund von server-problemen / matchmaking. das ist wohl der worst case der eintreten konnte. die meldung war aber nich ganz eindeutig wie der status auf x1 ist.

oh damn, klingt nicht gut, das hat wohl wieder viele gorbestellungen gekostet. man muss ja jetzt schon hoffen dass sie nochmals verschieben...

Strufus70

Frührentner
Ohh das ist nicht so schön ....
Na mal abwarten ...
Ich wollte mal ne Alternative zum CoD Stress ich bin einfach zu alt um Abends gegen Ami Kids zocken.

vsMIC

Altenpfleger
hab jetzt mal mehrere pvp matches gespielt und bin sehr angetan. hoffentlich kriegen sie die server und matchmaking probleme schnell in den griff. das game ist durchaus ein sehr interessanter mp taktik shooter. mal was voellig anderes als die momentan ueblichen shooter, taktisch, teamplay, koordiniert und kontrolliert. eingespielte oder erfahrene teams haben derartig viele optionen die terroristen taktisch zu stuermen. sehr geil.

ich bevorzuge die buggy r6 beta sogar ueber das (positive) chaos von battlefront. hoffentlich schafft sich das game eine community trotz des server chaos und shitstorms...

Strufus70

Frührentner
Also ich weiß nicht ich kann mich mit den Servern nicht verbinden. ....
Keine Ahnung gibt es mehrere Betas zum Download ? Ich verstehe das nicht

Oben