• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six: Siege

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Firmen
Busy Bees Animation, Green Skin
Genres
Tactical, Shooter

vsMIC

Altenpfleger
grad noch die digital pre-order version gezockt, bis jetzt laufen die server einigermassen stabil... hoffntlich bleibt es so!

steelheart

Frührentner
Gestern mein R6:S bekommen und auch gleich mal losgelegt. Allerdings gehöre ich wohl zu den 0.5% Sotry-Playern, aber egal. :fettes Grinsen:
Jedenfalls bin ich erst mal nur zum "Training" gekommen, aber kann es wirklich sein dass man hier nicht wirklich in Deckung gehen kann...? (A la Sam Fischer)

makossa

Sonntagsfahrer
Kann es nicht starten da immer die Fehlermeldung kommt 80080402 und Support ist nicht Erreichbar :shame: per Telefon und per Chat wurde gesperrt :autsch::autsch:

jetzt probiere ich eine Neuinstallation :fettes Grinsen:

vsMIC

Altenpfleger
Gestern mein R6:S bekommen und auch gleich mal losgelegt. Allerdings gehöre ich wohl zu den 0.5% Sotry-Playern, aber egal. :fettes Grinsen:
Jedenfalls bin ich erst mal nur zum "Training" gekommen, aber kann es wirklich sein dass man hier nicht wirklich in Deckung gehen kann...? (A la Sam Fischer)

Nee, gibts nicht mehr, nur eine schmale Lean-Mechanik um sich an Ecken kleiner zumachen. Hierfür musst du die Waffe anlegen (ADS) und den linken oder rechten Stick drücken. Ist ganz gut, als Defender ist das Game ja sehr camping-lastig... in einem guten taktischen Sinne.

vsMIC

Altenpfleger
Kann es nicht starten da immer die Fehlermeldung kommt 80080402 und Support ist nicht Erreichbar :shame: per Telefon und per Chat wurde gesperrt :autsch::autsch:

jetzt probiere ich eine Neuinstallation :fettes Grinsen:

Vllt ist das Beta Problem zurück, bleib einfach mal zwei drei Minuten in den Menus. In der Beta hat sich das Game dann auf einemal verbunden, obwohl beim Starten immer angemeckert dass Connection Failed.

Oder es geht jetzt wirklich los...

ToshBe

Senior
Wenn möglich erzählt doch ein mal etwas zum Coop-Modus. Gibt es da "ausreichend" Möglichkeiten/Karten/Modis um unendlichen Spaß haben zu können?

vsMIC

Altenpfleger
Wenn möglich erzählt doch ein mal etwas zum Coop-Modus. Gibt es da "ausreichend" Möglichkeiten/Karten/Modis um unendlichen Spaß haben zu können?

es gibt 11 karten plus 4 free dlc maps in 2016. modi sind
-terrorist hunt classic, also toete alle
-protect hostage, gegner kommen in wellen
-secure hostage, bring die geisel in sicherheit
-defuse bombs, blabla
die bomben und geiseln koennen an randomized orten in den maps sein.

content ist imo voellig in ordnung fuer ein multiplayer game. microtransBS nur cosmetic oder booster. season pass eher unnoetig, weil dlc maps und operator sind free.

ich mag das game sehr, fuer mich ist aber der pvp aspekt der deutlich interessantere. nur wegen coop wuerde ich es mir nicht holen, kann aber nur empfehlen dem game und besonders dem pvp eine chance zu geben!

edit:
taktische moeglichkeiten sind durch die gute destruction engine und guten gadgets sehr umfangreich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben