• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
wüsste nicht mal was Vorderradantrieb ist bis ich 22 war

Das lernen die Deutschen schon im Kindergarten:

2339.jpg

:D

Hier sieht man besonders gut, wie uncool Frontantrieb doch eigentlich ist. :D

G

gonzo

Guest
Mal wieder genial gestern, leider nur Training und kein Rennen.

Auch wenn der Peter als Host ne Katastrophe ist und nicht mal von 5 runter zählen kann :lol:

Zu seiner Ehrenrettung kann man nur eine schnelle Runde zählen, in der er unserem GTI Ausnahme RacePro´ler annähernd das Wasser reichen konnte. Und natürlich die unterhaltsamen Anekdoten.

X

X30 007ven

Guest
....
Auch wenn der Peter als Host ne Katastrophe ist und nicht mal von 5 runter zählen kann :lol:

Zu seiner Ehrenrettung kann man nur eine schnelle Runde zählen, in der er unserem GTI Ausnahme RacePro´ler annähernd das Wasser reichen konnte. Und natürlich die unterhaltsamen Anekdoten.

naja wir wissen ja schon seitdem er immer nur 4 Bier Montags trinkt, dass er nur im Zahlenraum bis 4 sicher ist :D
aber dafür sind seine Storys vom feinsten :D

Na ja, Sternstunden dieser Art hatte ich nicht viele in letzter Zeit! :p Der Volvo geht aber auch ab!
Bei zweiten Rennen auf Road America hab ich einfach nur die Gasse durchs Chaos gefunden. Dann wars vorne einsam. Ich war selbst am meisten erstaunt! :D

herrlich, deine Tiefstapelei. Du hast mich ganz schön ins Schwitzen gebracht und auf den letzten Runden hätte ich es fast noch vergeigt...

X

X30 Steppenwolf

Guest
*threadausdemstaubausgrab*

*hust*

Eine Frage an meine WTCC Kollegen, habt ihr trotz F1, Battlefield und Forza4 Hype Zeit und Lust die Meisterschaft wieder auszugraben und fortzusetzen?

Lobby B. will das ausstehende Brands Hatch Rennen am 10.10 nach holen. Die weiteren Termine müssten wir dann eben neu vergeben und zwischen den Foza und F1 Terminen unterbringen.

Besten Dank

*hust*

G

gonzo

Guest
Was für eine Frage, wir sind immer noch Feuer und Flamme :D

Von den Lobby B Kollegen sind Peter und Du ja eh die einzigen mit ernsthaftem Interesse an F1.

Einen richtigen Forza 4 Cup direkt zum Release halte ich für wenig sinnvoll und schließe ihn für mich auch vorläufig aus. Man sollte doch zuerst mal die Multiplayer Optionen ausloten und auch bei den Fahrzeugklassen schauen, was Cup tauglich ist.

Klar, mal einen Multiplayer Abend mit Forza 4 zwischendrin ist ok. Mir reicht es, wenn wir im Winter mal einen richtigen Forza 4 Cup fahren. Aber der Race Pro Cup sollte meiner Meinung nach Priorität am Montag Abend haben und auch ordentlich zu Ende gebracht werden. Und daran anschließend bitte noch zumindest einen kleinen Cup mit den DLC Strecken, bevor hier 20 € für nichts verbrannt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben