• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Und ich nicht dabei..war sicher ein hörgenuß für die Ohren als du so vor der Glotze gesessen bist:
mein bungieseil am controller ist so berechnet, das der nicht in den fernseher fliegt, kurz vorher schnippst er zurück :lol: da hat die kombi playseat und lenkrad nen klaren vorteil, lässt sich schlecht während des spielvorgangs in die glotze schmeissen, besonders wenn man drin sitzt, also im playseat, nich im tv :D
aber der 5 runden vorschlag für lauf 2. kam nicht von mir.

@ryel: übrigends feige nummer direkt beim erhalten der durchfahrtsstrafe nen disconnect vortäuschen um das rennen nicht zuende fahren zu müssen, schäm dich! :lol: :p

Doesel

Pförtner des Altenheims
Lobby L

Im geistigen... äähh.. im gegenseitigen Einvernehmen verabschiedet sich
nun ( erstmal ) die Lobby L
d035.gif
.

Zum einen liegt das in der "Umstrukturierung" der
Race Pro Führungsabteilung
aber vielmehr liegt es an den angekündigten Spielen und dem Interesse
bzw. den dann häufigen Spielterminen.
Race Pro hat gut unterhalten ( einem fluchenden Senior zuhören zu müssen
kann auch unterhaltsam sein ), aber nun ist erstmal die Zeit für Neues.

Aufgrund der beim heutigen Termin in Oschersleben schon herrschenden
guten Laune und Lockerheit ist es zu verdanken, dass der
Amerigarkeiner NICHT gesteinigt / gebannt wurde.
Die Qualifikationsrunde hat er prompt von selbst begonnen
( selbst ist die Frau ) als die anderen auf den Countdown zum Start
vom Horst warteten.
Das war ja noch nicht schlimm, da er als Gastfahrer ja eh nicht wirklich
in die Wertung gekommen wäre.
Aber.... er fuhr die Runde dann zu Ende... und sofort begann der
Countdown für die anderen, in 20 Sekunden im Ziel zu sein.
Unmöglich zu machen.
Somit wurden alle mit einem fetten, roten DNF versehen in der
Ergebnisliste.

Auf ein Neustart wurde verzichtet und somit war die Startaufstellung
reine Glückssache... bis auf Platz 1... der war ja fest vergeben :D

Das erste Rennen lief zuerst wieder im angespannten Rahmen...
aber als es dann Durchfahrtsstrafen hagelte und Positonskämpfe im
Kiesbett entschieden wurden, und ein im Hintergrund ständig meckernder
Senior zu hören war,
wich die Anspannung der Heiterkeit und dem Blödsinn-Gequatsche.

Somit war Rennen 2 dann nur noch eine Pflicht ( es wurden Wünsche
geäussert das Rennen nur 5 Runden laufen zu lassen ), die aber
mit viel Humor, meckern, gequatsche, Durchfahrtsstrafen, Disqualifizierungen
und anderen Vorkommnissen beendet wurde.

Leute... es war toll... die Serie meine ich... es hat mir Spaß gemacht...
wir sehen / hören uns an anderer Stelle / bei einer anderen "Serie".

Der ovwa meldet sich ab
a030.gif

Ja hat wirklich mächtig Laune gemacht, dem kann ich mich nur anschliessen und ich hoffe, dass wir schnellstmöglich in der Konstellation eine neue Rennserie auf die Beine gestellt bekommen! Obwohl, muss nicht unbedingt ne Rennserie sein, aber ich fürchte dass das für uns der einzige gemeinsame Nenner ist!?

Die Rennen gestern waren unterhaltsam, wohl auch weil niemand von uns vorher Testrunden absolviert hat (bis auf meinen Mate der auch ganz gut mitgefahren ist diesmal :D). Die Umstellung auf die RacePro Fahrphysik hat mich auch in den ersten Minuten wieder einige Haare gekostet, aber wenn man sich dran gewöhnt hatte gings eigentlich. Das erste Rennen verlief eigentlich glatt, bis in der letzten Runde alle anfingen zu lachen, nur ich wusste nicht warum. Das merkte ich dann als ich über die Ziellinie gefahren bin - ich hatte ne Durchfahrtsstrafe kassiert?! Wiedermal ein Kuriosum des Spiels (auf das ich gerne verzichten kann ;) ) das mich den Sieg gekostet hat, ich glaub ich bin auf P4 gewertet worden. Im zweiten Rennen - ich war übrigens derjenige mit dem Vorschlag, nur 5 Runden zu fahren - liefs ganz gut und ich konnte mit meinem Mate die ersten beiden Plätze belegen. Mein Versuch, Lars ein wenig abzuschotten hat leider nicht funktioniert, ohne einen, der ihm vorausfährt, kommt er wohl nicht zurecht :frech:. Durch nen dummen Fehler dann sogar auf P3 zurückgefallen aber wieder rangekämpft. Die letzten Runden dann auf Pain aufgeschlossen und scheinbar durch nen Rempler P1 zurückerobert! Sorry nochmals, ich hab nichts von einer Berührung gespürt, ich hätte dich sonst ziehen lassen..... :eek:

Die Hasstiraden auf das Spiel gestern von der BMW Fraktion waren übrigens wieder allererste Sahne :D Wie gestern schon angemerkt kann man das leider (oder zum Glück?!) nicht aufzeichen ;)

Die abschliessende Runde CoD war übrigens überaus spaßig, ich hoffe demnächst öfter nochmal mitmachen zu können!

Vorschläge für weitere gemeinsame Aktivitäten werden übrigens angenommen ;)

RyelDC

Frührentner
Die RacePro-Abschluss-Veranstaltung war wieder eine feine Nummer! Zwischen dem ganzen Chaos, Durchfahrtsstrafen und Schimpfwörtern konnte ich doch wirklich, für meine Verhältnisse, gute Runden hinlegen. Ich war wirklich stolz auf mich. ;)

Wir war gar nicht bewußt, dass ich vor meinem unfreiwilligen Lobby-Austritt eine Durchfahrtsstrafe bekommen habe. Ich glaube die BMW-Fraktion will mich mal wieder ärgern! Auch bin ich der Meinung, dass meine Lobby-Kollegen etwas mit meinem Disconnect zu tun haben, da ich in ihren Rückspiegeln Angst und Schrecken verbreitet habe! ;)

Im Ganzen also ein sehr lustiger Abend und ich hoffe wir finden gleichwertigen Ersatz.

AmerigarKeiner

Frührentner
tut mir wirklich sorry das ich die quali versaut hat....... habs total verpeilt

also, als BMW Fahrer hab ich gestern gar nicht geschimpft :p

2te platz im erste rennen und nach einen durchfahrt strafe im 2te rennen trotzdem 2te zu werden(schnellste runde auch noch) hat spaß gemacht. :thumbsup:

Oben