• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

G

gonzo

Guest
Endlich geht es weiter :thumbsup:

Ihr Lobby B Weichkekse, bitte einen Blick in den Kalender werfen. Am 10ten geht es weiter :D

@Ralf
Mit GTI, Hardcore und mir kannst du dich gerne mal auf einen Horde, Biest oder Koop Abend einlassen. Ein rennfreier Montag wäre ideal.

G

gonzo

Guest
Herrlich, was ein geiler Abend - wer braucht da schon Forza :D

GTI unschlagbar dank der Kombination aus gutem Start und fehlerfreiem Rennen.

Bei mir hätte es besser laufen können. Klasse Zeiten im freien Training und ein zweiter Startplatz im ersten Rennen. Leider den Start völlig versaut und dann mit unnötigen Fahrfehlern nur zweimal auf Platz 4 gelandet.

Egal, die Teamwertung haben wir wohl im Sack dank der überdurchschnittlichen Performance meines Teamkollegen :p

Der BMW zeigt klare Leistungsdefizite in der Endgeschwindigkeit, wie man am Zweikampf mit Bunjee deutlich sehen konnte. Zumindest sollte man am BMW mit etwas Tuning an Spoiler und Getriebe nachhelfen.

Das Training auf dem anspruchsvollen Valencia Kurs zeigte deutlich, dass da im nächsten Rennen ein sehr schwieriges Rennen ansteht. Das wird sicher spannend :thumbsup:

G

gonzo

Guest
RACE PRO - noch irgendwer Interesse???

Ich knüpfe nochmal an den tollen WTCC Cup aus dem Vorjahr an, der ja leider vorzeitig abgebrochen wurde.

Mit Forza 4 werde ich irgendwie nicht warm und ich vermisse die geniale Atmosphäre von Race Pro.

Wenn sich noch genügend Race Pro Begeisterte finden würden, würde ich gerne mal wieder einen gemütlichen Abend mit den WTTC Autos fahren. Bei einem dauerhaften Starterfeld von mindesten 8 Fahrern würde ich auch einen Cup organisieren.

Die Rennen würden wie gehabt Montags gegen 20 Uhr statt finden und müssten - mit Rücksichtnahme auf Schichtarbeiter - auch nicht jeden Montag stattfinden.

Ich setze mal einen Termin für den 16. April an und harre der Dinge. Würde mich sehr freuen, wenn da was ginge :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
da ich nicht am SEAT Cup teilnehme und der GT Masters noch dauert hätte ich Interesse. musste aber trainieren um wieder eine Gefühl für Race Pro zu bekommen.

G

gonzo

Guest
da ich nicht am SEAT Cup teilnehme und der GT Masters noch dauert hätte ich Interesse. musste aber trainieren um wieder eine Gefühl für Race Pro zu bekommen.

Training ist wirklich nicht nötig :D

Vor einem Rennen gibt es immer 15-20 Minuten warm-up, das langt.
Der Spaß soll im Vordergrund stehen :thumbsup:

Am 16. April fahren wir just for fun. Interesse checken, schauen, ob Neueinsteiger mit dem Auto zurecht kommen, usw.

AmerigarKeiner

Frührentner
mir geht es um die Fahrphysik.......... hab seit Monaten nur Forza gefahren und die zwei spiele könnte nicht weiter auseinander legen dies bezüglich

Oben