• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

RyelDC

Frührentner
hat noch jemand von der Lobby L. Bilder gemacht nach dem ersten Rennen. Hab leider zu früh draufgedrückt, da war Lars noch gar nicht im Ziel :D Somit fehlt mir bzw. Steppenwolf die Zeit von Lars..

Ja, ich bin langsam aber das man das hier gleich so breittreten muss ;)

Und ich habe mich schon gewundert, als du sagtest, dass du das Foto gemacht hast und ich noch in der letzten Kurve war, da habe ich ganz kurz an Lobby-Mobbing gedacht ;)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich leider nicht wirklich, da ich zu spät gemerkt habe das
die blöde Zeittabelle nur 6 Fahrer anzeigt, und man dann
runterscrollen muss. Habe den Ryel daher auch nicht fotografiert.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ja, ich bin langsam aber das man das hier gleich so breittreten muss ;)

Und ich habe mich schon gewundert, als du sagtest, dass du das Foto gemacht hast und ich noch in der letzten Kurve war, da habe ich ganz kurz an Lobby-Mobbing gedacht ;)

als wenn ich meinen Teammate mobben würde!! :nunu:

Kannst du denn in etwa abschätzen, wieviel später du ins Ziel gekommen bist? ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Ulysses, aha, jetzt bin ich auch noch daran Schuld?! :mad::p;) Im Ernst, mir ging es nicht darum das Du nur in einer Lobby fahren sollst, sondern in welcher Du in der Fahrermeisterschaft und in welcher Du als Gast auftritts?

@Gonzo, als ich das erste Rennen eingeschaltet habe, habe ich mich schon gefreut als was von Track Condition Dry stand. Viel Wasser war aber nicht auf der Piste :mad: Das zweite Rennen wird gegen 17:45 übertragen, weiß nicht ob ich dazu komme, aber vielleicht wird einfach diktatorisch REGEN befohlen :D

G

gonzo

Guest
@Gonzo, als ich das erste Rennen eingeschaltet habe, habe ich mich schon gefreut als was von Track Condition Dry stand. Viel Wasser war aber nicht auf der Piste :mad: Das zweite Rennen wird gegen 17:45 übertragen, weiß nicht ob ich dazu komme, aber vielleicht wird einfach diktatorisch REGEN befohlen :D

Wäre ja toll, wenn wir das erste Rennen im Trockenen und das zweite Rennen bei Regen fahren könnten ;)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Wäre ja toll, wenn wir das erste Rennen im Trockenen und das zweite Rennen bei Regen fahren könnten ;)

Wäre das machbar? ... verwirrt eigentlich nur noch mehr, genau so muss es sein :ugly:
Und allgemein möchte ich kurz noch was mitteilen: Auch wenn durch die Absagen morgen meine Performance wohl besser sein wird, mir das Ganze nichts bringt, da Lobby B zur Streberlobby verkommen ist :wallsash:

*melancholiemodusan* Nichts ist mehr wie früher!!! *melancholiemodusaus*

Blödblödblöd... :mad:

G

gonzo

Guest
Wäre das machbar? ... verwirrt eigentlich nur noch mehr, genau so muss es sein :ugly:
Und allgemein möchte ich kurz noch was mitteilen: Auch wenn durch die Absagen morgen meine Performance wohl besser sein wird, mir das Ganze nichts bringt, da Lobby B zur Streberlobby verkommen ist :wallsash:

*melancholiemodusan* Nichts ist mehr wie früher!!! *melancholiemodusaus*

Blödblödblöd... :mad:

Falsch, in Lobby B wurde schon immer geübt. Außer bei den Fun Cups ;)

Ach ja, wie fahren wir jetzt :confused: Ich muss noch streben, zumindest bei Regen :p

Bunjee

Altenpfleger
Hallo zusammen,

meine zweite Xbox im Büro, die ich für die Rennspiele verwende, hat leider gestern beim Training auf in Brands Hatch die Krätsche gemacht, wieder mal der ROD. Ich muss jetzt erstmal schauen, ob ich ins Wohnzimmer ausweichen kann oder ob da schon "belegt" ist. Ich habe meinen Teilnahmestatus deshalb auf "vielleicht" gesetzt.

Hoffentlich bis nachher,

Bunjee

Oben